Habe vor LSD zu nehmen ... Tipps ?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Chaosqueen hat Folgendes geschrieben:
@ Norman

“Tipps“ ist schon richtig. Schreibt sich seit der Reform mit zwei P.
Wenn schon korrigieren, dann bitte richtig. Wink

Liebe Grüße

Chaosqueen


Du meinst diese migrantengerechte Schlechtschreibreform?

Nein, das ist NICHT richtig, nur weil es vor kurzem so beschlossen wurde,
damit ein Großteil der nächsten Generationen wenigstens den Hauptschulabschluß
schafft.

Ganz schön armselig, mit der Schlechtschreibreform punkten zu wollen,
würdest du das auch Goethe oder Schiller erzählen?

Naja, was soll man von einem Sozialfall wie dir auch schon groß und/oder anderes erwarten...



Lg.N.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das Wort "Tipps" mit Migranten oder migrantengerecht zu tun ?
Gäbe es keine Regeln, Du könntest Deine Weisheiten nicht hier posten, ist Dir das klar ? Stell' Dir vor, jeder Softwareentwickler würde seine Dateien anders nennen, also statt .exe würde einer sagen, bei mir haben die Dateien die Endung .xxx und beim Anderen ist es .qwe mit der selben Funktion. Das kann schon ok sein für die Betreffenden. Nur werden sie sich bei den Schnittstellen zum OS und anderen Programmen sehr schwer tun ...
Das Binnen-I (gendergerechte Anrede) ist ekelhaft, ja, aber nicht einmal das hat mit Migranten zu tun.
Zu kommentieren, nur um irgendetwas zu verdammen, ohne zuvor darüber nachzudenken, das bekommt einem Philosophen mit akademischen Weihen wie Dir gar nicht gut.
Cheers
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Damals vor Jahren, gab es diesen Mythos, den jeder erzählte...wenn man auf einem LSD Trip schläft bleibt man hängen. Laughing

Kennt diesen Mythos noch einer von den älteren Usern hier? (ist schon ca. 20 Jahre her)

Als es mich mal richtig derbe, von einem Ticket verscheppert hat, hielt ich es nicht mehr aus, und habe mich Schlafen gelegt, in der Hoffnung wirklich schlafen zu können. Tatsächlich konnte ich auf dem LSD Trip einschlafen, der noch voll im Gange war. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war alles normal.

Also, woher kommt dieser Mythos?
Kennt diesen Mythos noch irgend jemand hier?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh - das kann ich bestätigen. Damit meine ich den Mythos, den gibt es tatsächlich schon ewig und er scheint nicht totzukriegen zu sein.
Selbst bin ich schon mehrmals eingeschlafen auf Acid und als ich aufwachte, war ich entweder noch auf Acid oder eben nicht mehr, je nachdem wann ich einschlief und wie lange.
Es gibt ja soo viele Mythen über Acid, da könnte man bestimmt eine dicke Schwarte füllen damit.
Das liegt an der Natur der Sache, auf einem Trip passieren seltsame Sachen und die Leute auf Trip benehmen sich oft etwas seltsam (von außen betrachtet). Klar, daß da eine Menge an Geflüster entsteht, das sich dann irgendwie festsetzt in verschiedenen Köpfen - die aber meistens nicht einmal wissen, worum's eigentlich geht.
Wer den Schwachsinn in die Welt gesetzt hat, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Cheers
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
silenthigh - das kann ich bestätigen. Damit meine ich den Mythos, den gibt es tatsächlich schon ewig und er scheint nicht totzukriegen zu sein.


Hallo rock...

na Gott sei Dank, kennst Du dieses Mythos auch. Ich dachte schon, das ich die Einzigste wäre, der dieser Floh, in die Ohren gesetzt wurde. Laughing
Also ich habe noch nie von Jemanden gehört, der im Acidrauschschlaf, danach hängen geblieben ist.
Und diesen Mythos gibt es tatsächlich heute noch? Unglaublich! Ich dachte, das wäre nun erledigt. Demnach hast Du recht, das dieser Mythos nicht tot zu kriegen ist.

Unglaublich! Laughing
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 20:08    Titel: Re: Habe vor LSD zu nehmen ... Tipps ?! Antworten mit Zitat

LSDTruthahn hat Folgendes geschrieben:
Huhu

Ich habe vor LSD zu nehmen, habe jedoch keinerlei Erfahrung mit Drogen außer mit Cannabis, Amphetamin und Kokain und wollte deshalb wissen, ob es etwas zu beachten gibt wenn ich LSD nehmen oder ob es "falsch" ist so wie ich es vorhabe zu nehmen.

Ich wollte mir zum Wochenende 5 Tickets kaufen (Online) und ein Tickt hat 160 Mikrogramm.

Konsumieren wollte ich wie folgt - > Samstag habe ich um 20 Uhr Feierabend, wollte dann schnell nach Hause, eine Kleinigkeit essen und würde dann so gegen 21 Uhr von 3 Freunden mit dem Auto abgeholt werden. Ich würde mir dann direkt 1 Tickt nehmen und wir wären den ganzen Tag/Abend bzw. Nacht an der Frischen Luft bzw. würden mit dem Auto herumfahren. Die anderen 3 Kumpels würden kein Tickt nehmen, sondern nur auf mich aufpassen, also 3 Tripsitter.

Jetzt habe ich halt überhaupt keine Vorstellung ob das mit der Dosirung so in Ordnung ist oder lieber 2 Tickets nehmen ? Bin Männlich und wiege 80 KG, wie lange wird man ca. drauf sein ? Ist das Umfeld okay ? oder könnt ihr es nicht empfehlen es außerhalb eines Raumes zu nehmen ? Wie wirkt sich LSD aus ? Werde ich wirklich Krasse Halluzinationen erleben ?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen Smile !

Danke

Gruß
LSDTruthahn


Hallo mein Name ist Luise,

Ich bin entsetzt über deine Aussage!
Denk mal drüber nach was du da tun willst.
Du schreibst total unbekümmert und verantwortungslos.
Ich kenne Leute die darauf hängen geblieben sind und heute
psychisch krank sind für den Mist.
Warum willst du das tun und was hast du davon?
Kauf dir ne Kiste Bier und starte eine Fete
mit Freunden. Das ist kein Spielzeug das man wegpackt wenn
man kein Bock mehr drauf hat.
Und belese dich erstmal, damit du weißt
wovon du da sprichst. Das ist nur noch krank in meinen Augen.


Luise
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 21:02    Titel: Re: Habe vor LSD zu nehmen ... Tipps ?! Antworten mit Zitat

Luise hat Folgendes geschrieben:
Kauf dir ne Kiste Bier und starte eine Fete
mit Freunden.


Ich habe mir gerade lange überlegt, ob ich etwas dazu schreiben soll. Nun ja...ich muss!
Und Alkohol, da legal, ist gesund?
Weißt Du Luise, ich kann sogar Deine Ansichten nachvollziehen, da Du hier im Forum, Deine Geschichte, Deines drogenabhängigen Sohnes, der im Methadonprogramm ist gewandt hast.

Was mich ein wenig ärgert ist, nachdem Du hier Deine Frage gestellt hast, habe ich sofort geantwortet. Was in einem Forum nicht normal ist, da kein Chat! Ich habe Dir Fragen gestellt und Dir versucht zu erklären, was Sucht ist. Aber anstatt mir die Fragen zu beantworten, oder überhaupt auf meine Beiträge einzugehen, schimpft Du wie ein Rohrspatz.

Hier...habe ich Dir geantwortet...

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=15864&postdays=0&postorder=asc&start=15

Bitteschön...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Luise ein Fake oder Troll ist...

Kaum hatt sie über ihren Sohn berichtet,der Abängig ist,empfielt sie in einem anderen Thread...der Ersteller möge sich doch lieber eine Kiste Bier kaufen...
Sehr verdächtig...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ich denke das Luise ein Fake oder Troll ist...

Kaum hatt sie über ihren Sohn berichtet,der Abängig ist,empfielt sie in einem anderen Thread...der Ersteller möge sich doch lieber eine Kiste Bier kaufen...
Sehr verdächtig...


Mensch Dr. Mabu...

ich weiß in diesem Forum nicht mehr, wer wirklich oder fake ist. Mich überfordert das alles manchmal so. Man möchte helfen, und dann...? Früher war das Forum noch angenehmer, aber seit dem sich hier wirklich merkwürdige Menschen angemeldet haben, kann ich fake von echt nicht mehr unterscheiden.

Vor allem hat mich die Zeit zermürbt, in der ich gedoubelt und mein Profilbild geklaut wurde. Es haben sich ca. 5 silenthighs (immer andere Buchenstabenreihe) hier angemeldet, und mich gefaket. Natürlich bin ich davon noch sehr betroffen und sensibel. Dennoch hoffe ich immer das ehrliche hier in einem Menschen. Aber so langsam, weiß ich nicht mehr was ich denken und glauben soll... Neutral

Ich glaube immer noch an ehrliche Accounts und Menschen. Vielleicht zu naiv?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Silent...

Du bist nicht zu Naiv...du willst ja nur helfen...eine Eigenschaft die ich sehr gut finde...
Mach dir nicht zuviele Gedanken,wegen dem Scheiss...

Und wenn dich jemand mehrmals kopiert,mit deinem Nickname und allem,dann muss diese Person schon neidisch auf dich sein...wie ein Stalker verstehst du?

Gute Nacht...Silent...Crazyman,Quasimodus,Karin,Pimpinelle,Norman,Sim,Vittorio...

Gruß...

Gruss...
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

ups- sogar einen gruss an mich finde ich hier !

danke an doc. Mabuse !
war schon lange nichtmehr hier und freu mich sehr, dass ich nicht ganz vergessen bin.


was Lsd beetrifft,, so hab ich das auch mal in meiner Jugend ausprobiert, weil es mein Begleiter wollte, mich durch so einen tripp zu führen. vielleicht waren es sogar 2x. kann mich an die Szene erinnern, wo wir uns selber im spiegel angesehn haben und wir eher sehr verzerrt waren und miir das angst machte.
duch die Stadt wandern war angenehm- der nebenan redete auch immer,, was jetzt passiert , oder passieren kann und das es hallus sind etc...

vom zu lange im spiegel hängen hat er mir auch abgeraten- ist nicht gut und schön gewesen- nur erschreckend sich nicht wiedererkennen zu können...

hingegen war im bett liegen und die schatten an der wand betrachten, welche die strassenlaternen warfen wieder schöön und fast angenehm. er redete und erklärte daneben immer dass es hallus seien und ich keine angst haben brauche und es wieder vergehe und er mich ja führt und nix passieren kann. bisschen anstrengend fand ich es trotzdem und bekam da keine weiter Lust drauf.

ein anderer bekannter von mir erzählte mir immerwieder von seinen schwarzen Löchern im Hirn, welche er durch viel Tripps nehmen bekommen hat. ich fand das bemitleidenswert und abstossend- sich sowas oft anzutun, wenn man davon
Gerhirnstörungen bekommen kann auf dauer.
deshalb versteh ich auch diese mamma da, wenn bei ihr die Alarmglocken aufleuchten.
sonst hab ich momentan keine lust auf Tippfehler oder sonstige fehler verbessern. ihr werdet auch das überleben.

Salut
SIM
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2015 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß zurück an Dr.Mabuse,

LSD habe ich, es ist inzwischen ein paar Jahre her, mehrfach ausprobiert. Ein Freund brachte es immer wieder mal mit. Die ersten 2x passierte im Grunde nichts. Weder visuell noch sonstwie. Es waren stets viertel Stücke, deren Dosis, wie schon erwähnt wurde, nie abgeschätzt werden kann, da es von der Genauigkeit des Herstellers abhängt und wie dieser den Wirkstoff auf unzählige Matten verteilt. Beim dritten Mal waren ebenfalls keine visuellen Effekte zu merken, jedoch fühlte man sich wie “in einem anderen Film“, die Umgebung und die Personen wurden mit Distanz wahrgenommen, ich weiss es nicht zu beschreiben. Erst später und in einer anderen Stadt kam ich durch Zufall an 2 Viertel, die die Rauhfasertapete atmen, die Fugen der Bodenkacheln verschwimmen ließ. Es hielt jedoch nur etwa 4 bis 5 Stunden. Die Neugier nach den visuellen Effekten war damit befriedigt und das Interesse danach sank wieder.

Heroin wirkt da ganz anders, es verdreht den Konsumenten emotional und in einer Weise, die prädestinierte Menschen wiederholt danach gieren lassen, bis sich festgefressen wurde. LSD ist da eher wie ein Partygag, der selbstverständlich ernst zu nehmen ist. Ich möchte es auf keinen Fall verharmlosen. Denn auch hier, ausreichende Dosis und entsprechende Persönlichkeit vorausgesetzt, kann es nach hinten los gehen. Der Witz mit dem “ich kann fliegen“ hat seine realen Hintergründe. Wie unterschiedlich es wirken kann, hat auch der Freund von LSDTruthahn gezeigt. Das hätte auch anders ausgehen können, indem von Sinnen auf die Straße rennt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin