Hero Urin nachweisdauer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2015 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad gesehen, das du schon seit Jahren diesen Nick benutzt.
Ich entschuldige mich vorab für die Anmache.Ich hab das im falschen Hals bek. Allerdings die 14 Tg. s.o.Gruss p59
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2015 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

14 Tage sind viel, aber wie ich selber bereits schrieb, 11 Tage, warum sollten bei einem langsamen Stoffwechsel, der durch Subst noch träger wird, das in Ausnahmefällen nicht Möglich sein?!

@praxx
Geht man arbeiten, auch wenn es derzeit ein nur kleiner Nebenjob ist, bei dem ich 2x die Woche weiter weg bin, ist es immer wieder problematisch, es in die Praxis zu schaffen. Ein Tag kann noch ausgehalten werden. Sind es zwei Tage hintereinander, bleibt einem nichts anderes, als zu etwas alternativem zu greifen. Ist es dann auch noch lange nachweisbar, ist es dann nicht nachvollziehbar, dass man auf “dumme Ideen“ kommt, nicht wegen TH, sondern hauptsächlich, um die Therapie nicht zu gefährden? Der Arzt meinte bereits, so sei die Therapie zwecklos und es überzeugte ihn nicht, dass entgegnet wird, dass es sehr wohl hilft, immerhin seien es nur Ausnahmen, an denen man vor 8 Uhr abgeholt und gegen 18 Uhr zurück gebracht wird. “Andere gehen auch arbeiten und schaffen es doch auch jeden Tag in die Praxis“, ist eine Standardantwort.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2015 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was denn für Therapie?
Nennt man das bei euch Therapie, ja Razz ?
Also hier nicht, trotz PSB .

@crazy also kein TH?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2015 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

@sportfrei
Nein, kein TH,aber das ist nicht so tragisch. Als ich noch täglich Vollzeit beschäftig war (wegen anfänglicher Trägheit der Therapie gekündigt, die ersten paar Monate konnte ich nur noch Schlafen), ist das fehlende TH entscheidend gewesen. Daheim hätte es auf 2x, morgens und abends, aufgeteilt werden können, wodurch es nicht wie ein Hammer und abends weniger gewirkt hätte. Die Regeln und deren Einhaltung sind nun mal gnadenlos strikt. Auch wenn ein Arbeitsvertrag vorhanden ist.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sporty,

wie sieht es aus?

Musstest du schon Uk abgeben, wenn ja wann, wenn nein Super Laughing

Lg.JP
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gruesse Dich JP!
Alles gut,noch keine UK gegeben Very Happy
Leider kopfgeficke da ich Angst hab das ich evntl Díaz in der shore hatte,und somit lange auf benzos wäre bei uk Shocked
Man man,ey. Mad
Hoffe dir gehts gut.
Schoen abend alter arno Razz
Nach oben
schneck249
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sporty

Kauf dir doch nen test dann hast Gewissheit.

Ich denke es wird alles gut ausgehen.

Grüsse an die heimat

schneck
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, so allmählich kommst du wieder in den grünen Bereich. Und jeder Tag mehr bringt mehr Sicherheit. Mach dich nicht verrückt. Bei diesen Temperaturen schwitzt du auch einen Teil aus, zumindest mehr als es bei milden Temperaturen wäre. Viel trinken tust du ohnehin, wie ich mich zu erinnern meine. Mehr als die meisten anderen, die gerade mal mit Mühe 2 Liter am Tag schaffen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

schneck249 hat Folgendes geschrieben:
Sporty

Kauf dir doch nen test dann hast Gewissheit.

Ich denke es wird alles gut ausgehen.

Grüsse an die heimat

schneck

Hi,jo ich denke auch,aber ich hab ständig irgendwas über das ich mir den Kopf zerbreche,ist halt auch ein schaden durch das uebertriebene konsumieren von früher,hatte auch schon Zwangsstörungen,die Gott sei dank seit ner Weile kein Thema sind.
Naja,psyche,kennen ja viele.
Gruesse zurück!
Achso,ich wollte nen benzotest kaufen,pustekuchen,war in ca.7apothekem,eine hatte nen THC test,eine wollte bestellen,aber war grad ne Ecke entfernt.


@crazy
Ja,denk ich auch.
Komme so auf minimum 4l Flüssigkeit.
Wäre halt echt Pech falls nun ausgerechnet einer Diaz ins braune machte.
Mal kucken,evntl die Woche keine UK,dann sind 13tage Pause bis kommenden Montag.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 13 Tagen wirst du sicher sein. Das wird auch jetzt schon der Fall sein!

Was Benzos betrifft:
1. Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass dergleichen ausgerechnet in deinem Packchen enthalten war
2. Selbst wenn dem so war, wird es eine nur kleine Menge sein
3. In der Zwischenzeit wird das H wieder raus sein, vor allem bei deiner täglichen “Körperspülung“, ist das H raus, dann auch theoretische Benzobeimengungen

Also alles in Ordnung und Grund zu Feiern! Ab in die nächste Disse und am DJ-Tresen eine Bahn legen... Wink ...nur Spaß!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe crazy,danke man!
Also heute wieder keine UK,mal auf moin gespannt.
Denke auch,dass H ist draußen.
Das mit den Díaz ist halt einfach kopfgeficke ,meine Dämonen wollen mich stressen Evil or Very Mad

Wird bei euch auch auf alk getestet?
Also bei uns sogar schon.
Naja,ich saufe eh nicht mehr,also bis auf paar bier halt ab und an.
So richtig saufen hab ich kein Bock,liegt evntl an der doch hohen pola Dosis.Gruß
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Allohol wird sicher immer getestet, geht es um Substitution. Wenn Alkohol enthalten, vor allem wenn eine Grenze x überschritten wird, gibt es kein Substitut. Das hätte der Doc zu verantworten, gibt es, wenn auch unwahrscheinlich, Wechselwirkungen oder eine durch Alkohol bedingte höhere Wirkung des Opiats. In Realität könnte man sich eher totsaufen, als dass ein bereits an Opiate gewöhnter Patient wegen gleichzeitiger Einnahme drauf gehen würde.

Themafremd:
Wobei ich nicht extra Patient/Patientin schreibe, da Patient, wie auch Student oder Soldat geschlechtsneutral ist! Wenn ich an das Studium denke: “...liebe Studenten und Studentinnen...“ Autsch! Lieber Mond und Mondin...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,heute brauchte wieder nicht abpissen,also sinds 13tage bis MO, sollte passen Very Happy
Werde bald mal wegen mitgabe fragen,bin zwar noch keine 3monate da,aber da alle UKs sauber waren bis auch die am Anfang.
Schade nur,da da in der Praxis wer ist die man gerne täglich sieht Embarassed
Sie mich auch Razz glaub ich jedenfalls.


Crazy,also nochmal, warum hast du keine mitgabe? Wielange bist n in substi?
Du hattest voll Probleme wehen kinderbesuch,wa?

Schönes WE
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Sporty, du bist doch längst im grünen Bereich. Kannst locker bleiben.

EINMALIGER Konsum von 0,4g Shore und UK frühestens in 4 Tagen ... auch wenn da Spuren von Benzos in der Shore waren, nach 14 Tagen ist da nichts. Du machst doch auch Sport, trinkst viel, usw.

Viel Glück mit dem Chick aus der Praxis - wenn sie dir gefällt, mach was draus! Wenn sie dich auch gerne sieht. Einfach mal antesten, wie sie reagiert.
Trotz Emanzipation usw. - die Hofdamen erwarten immer noch, daß der Ritter den ersten Schritt macht Wink

LG Mohandes
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mohandes,braune ist bestimmt draußen, mit den Diaz ist halt möglich aber natürlich zum Glück nicht die Regel.zumal nach 13tagen dann Chancen gut stehen das es draussen ist,falls es ausgerechnet Diaz sind,die ewig im Körper feststellbar sind.
Aber mach mir kein Kopf mehr,alles gut.
Gruesse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin