Drogentest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guitars90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2015 11:47    Titel: Drogentest Antworten mit Zitat

Hallo SPORTFREI

also, bei einmaligen Konsum bei ca. 0,4g H bei mir 3 Tage... ich bau sehr, sehr schlecht ab! Ja ich weiß, ich war ja schon bei mehreren SubstiÄrzten und ein anderer SubstiArzt von mir, hat die Urin Proben auch oft ins Labor geschickt,... das hat mein jetztiger Arzt noch nie gemacht... / Was länger nachweisbar is als THC bei dauerkonsum oder allgmein? Ja Benzos z.B. .. die sind bei mir oft bis zu 14 Wochen im Urin nachweisbar... / Und Fenta is bei mir auch über 8 Tage drin... also sagen wir´s mal so, mit dem Speicheltest haben wir eigentlich Glück oder ?! Ja vorallem sparen die sich halt auch Zeit, weil viele oft nicht pissen können und das ja dann voll lange aufhält und viele eben auch bescheissen..und das geht halt dann nicht mehr.. aber ich hab halt die Panik dass ers ins Labor schickt und dann alles mögliche testet.. / Gibts irgendeinen Trick wo man vll den Drogenabbau im Speichel vorrantreiben kann?! /

LG
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke.
Na wenn du nach 3tagen sauber warst,ist es ja recht normal.
Im www steht 1-4tage und bis zu 7T.bei langzeitkonsum.
Hier im forum gabs aber sogar Leute die nach 7T.bei einmaligen positiv waren,siehe mein threat "hero nachweisbarkeit"

Also ich hab minimum 4volle Tage bis zur UK,abet eher 7tage und trinke gut viel,also allein 3l Tee mit Süßstoff,der geht gut rein.
War heute Nacht 3xpinkeln.

Bei mir wirds in labor geschickt,aber hoffe es passt.

Bei benzos sind halt Diaz extrem lange drin,dass stimmt ja.
Da hatte ich bei einmalkonsum von 90mg nach 2wochen noch positiv.

Mit speichetest kannste echt zufrieden sein,und glaub keinesfalls das es länger als Urin da drin ist.


Warum hattest schon soviel substi?
Auf was bist eingestellt?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2015 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Achso,glaub es gibt kein trick für speicheltest.
Aber JP wird dir mehr sagen können.
Wann hast denn letzte mal konsumiert?
Also ich wird mir weniger sorgen machen als bei Urin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin