Clown aus Traum verfolgt mich jetzt den ganzen Tag

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weeder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2015 04:51    Titel: Clown aus Traum verfolgt mich jetzt den ganzen Tag Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kiffe fast jeden Feierabend als Entspannung. Seit drei Tagen habe ich aufgehört, denn ich sehe den ganzen Tag einen Clown der mich den ganzen Tag begleitet und Quatsch macht.
Mir ist bewusst das nur ich Ihn sehen kann, bzw. mir mein Kopf diesen Clown vorspielt. Kann ich davon ausgehen wenn mein Körper alles THC abgebaut hat das der Clown (von dem ich seit ich 15 bin immer geträumt habe) verschwunden ist?

Oder muss ich mich einweisen?
Nach oben
weeder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2015 05:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe unter http://traum-deutung.de/clown/ gelesen
Zitat:
Seine echten Gefühle kann oder will er nicht zeigen.


Wie ist das zusammen mit THC? Behält der Clown dann seine Deutung
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2015 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Träume sind anders als THC. Ich hatte auch mal Hallus, allerdings von zu viel Ritalin, Schläfstörungen und Amphetamine machen halt das Hirn kaputt Rolling Eyes Vllt ist das beim THC ähnlich. Kann es sein dass du Angst vor Clowns hast?
Oder bleibt es beim nerven?
Nach oben
weeder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist noch nicht besser geworden. Der Clown hüpft hier immer noch rum. Wenn ich nicht wüsste das er nicht da ist...
Das Problem ist das er jetzt auch mit mir spricht. Ich komme mir vor wie bei einer richtigen Psychose. Wenn ich mit ihm alleine bin kann ich mich sogar mit ihm unterhalten. Das ist wirklich verrückt.
Jetzt versucht er immer die Hand vor den Bildschirm zu halten damit ich nicht sehe was ich schreibe. Alles ganz lustig, aber irgendwie mache ich mir sorgen, wenn mir das auf der Arbeit passieren würde.

Wer hat hier Erfahrungen?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=eJO5HU_7_1w




mksdmklmsdkmmdkmkmdlkmakdlsmalksmdlkmaskdmlkamsdklmLKMLKMLWQKE"§)"()§"(§)()!"§()^§()()^§()!/§$()^/DHAdhkjaHDIHUIDUJKNKAJH
Nach oben
weeder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Super Hilfe. Du kannst es dir eher so vorstellen https://www.youtube.com/watch?v=8xSNiPx791A nur ohne Hammer.

Edit: Musste gerade lachen. Mein Clown meinte das Dr.Mabuse 1919 erschaffen wurde, und das es nur wenig gibt die älter als 100 Jahre sind. *Zwinker*
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Du nimmst es ja mit Humor...ich würd mir in die Hose machen...glaub ich...

Trotzdem alles Gute,und das es schnell wieder weg geht...

Gruß...
Nach oben
weeder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

ich habe mich heute Krank gemeldet. Mein Clown ist größer geworden, für mich sieht er jetzt aus als wäre er drei Meter hoch. Er macht viel mehr Mist und flüstert mir ständig Müll in mein Ohr.

Gleich geht es zum Hausartzt, so kann das nicht weiter gehen.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich nicht über dein Problem lustig machen, allerdings: bei dem Forum weiss man nie...

Mir fällt nur das dabei ein:


In meiner Wohnung wohnt ein Clown; ich habs meinen Eltern gesagt, doch sie sagen: Es war alles nur ein Traum...
Und der Clown wohnt in einer Wohnung, erhellt vom Licht der Toten, voller blassen Gesichter und Drogen!
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, also wie ein Shinigami aus Death Note? Ich glaub du solltest einfach eine lange Pause mit dem Kiffen machen und dann geht der schon wieder weg.
Nach oben
weeder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

offbar bin ich der erste mit dem Problem hier im Forum. Daher dient es vielleicht anderen als Beispiel. Ich war gerade beim Arzt, er ist der Meinung das es bei meinem Konsumverhalten vom Kiffen kommen KANN.
Ich bin jetzt erstmal 1 Woche krank geschrieben, und habe eine Überweisung zu einer Tagesklinik. Morgen habe ich das erste Gespräch, ich bin gespannt.

PS: Kleines Nebendetail: Autofahren mit Clown funktioniert nicht, ich (wir) mussten zufuß gehen.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi weeder!
du solltest dringend zum psychiater gehen.und damit meine ich auch einfach hingehen denn am telefon werden die dir erst in ein paar wochen einen
termin geben und dann könnte es vielleicht zu spät sein.du merkst doch selber das es immer schlimmer wird.
der pschiater gibt dir die entsprechenden medikamente und dann wird der clown verschwinden!
und du solltest auch aufhören mit dem clown zu sprechen das ist nicht
förderlich!
du solltest so schnell wie möglich zum pschiater gehen den du hast auf
jeden fall eine psychose!geh direkt morgen früh zum psychiater!gruss Vittorio
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Weeder,
bei einer Psychose wäre der Clown für dich völlig real - da du noch ganz klar weißt, dass er nicht real ist, ist er zunächst mal eine "Pseudohalluzination" oder "nichtpsychotische Halluzination".
Pseudohalluzinationen können Nachfolgezustände psychotischer Halluzinationen oder drogeninduzierter Halluzinationen sein, aber auch spontan auftreten.
Eine psychiatrische Diagnostik wäre jetzt sicher sinnvoll, du kannst aber mit deinem Arzt darüber sprechen, ob er zunächst einen Behandlungsversuch mit einem niedrig- oder mittelpotenten Neuroleptikum machen will. (Dipiperon, Promethazin, Levomepromazin)
Das Wichtigste ist aber auf jeden Fall, das Kiffen dranzugeben.
Und lass die Versuche mit der Traumdeuterei! Eine analytische Traumdeutung setzt eine entsprechend umfangreiche Kenntnis deines Unbewussten voraus - und die hat kein Buch oder Forum, du machst dich damit bloß völlig verrückt.
In einem Traum bist du nämlich alles gleichzeitig: Autor, Regisseur, Hauptdarsteller, Nebendarsteller, Kulisse und Zuschauer...
In einer Psychotherapie kannst du vielleicht rausfinden, was es mit so einem repetitiven Traum auf sich hat und wofür dein Clown symboisch steht, aber niemals mit einem "Traumdeutungsbuch".

LG

Praxx
Nach oben
weeder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2015 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt habe ich das erste Gespräch mit einem Psychater hinter mir (Wie gestern geschrieben in der Tagesklinik). Wie ihr schon richtig vermutet hat man mir eine Psychose attestiert.
Ich packe gerade meine Sachen und werde heute in einer Fachklinik (Hamburg) aufgenommen.

Meine Psychose oder besser mein Clown erzählt mir permanent Dinge über Freitod und wie toll das doch wäre. Da möchte ich das Wochenende nicht noch Zuhause sein. Wer weiß was da sonst noch kommt. Also gleich mit dem Zug nach Hamburg.

Ob ich dort Internet habe weiß ich noch nicht. Ich schreibe sobald es mir wieder möglich ist.

@Praxx für mich scheint der Clown völlig real zu sein. Er hat selbst einen Schattenwurf. Nur ist mir bewusst, das er nicht da sein kann.
Nach oben
weeder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist der erste Tag mit Freigang. Immer noch mit Clown weil die Psychopharmaka erst langsam wirken.
Dennoch alles positiv, mein TRAUM CLOWN ich nenne ihn jetzt Fritz erzählt mir keinen Mist mehr, ist aber nochimmer dabei. Ich kann allen mit ähnlichen Phänomenen nur raten sich schnellstmöglich mit einem Arzt zusammen zu setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin