Methadon ausschleichen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sannie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2015 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Truxal kenne ich schon.
Als ich auf Entzug war bekam ich auch Truxal zum schlafen da ich Trittico und Dominal nicht vertragen habe, da ging es mir auch gut mit den Truxal ( 15mg).
Als ich aber dann bei 20mg einfach nach Hause ging und den Rest quasi kalt machen wollte weil es mir eben so gut ging klappte das mit den Truxal auch nicht mehr und sie verschlimmerten die Muskelschmerzen wieder, aber dieser Zustand ist mit dem jetzigen nicht vergleichbar.
RLS habe ich nicht und auch sonst keine Entzugssymptome bis eben auf Rückenschmerzen und Schlafproblemen.

Ich seh das mit dem Schlafen auch nicht so eng und geh Abends noch ne Runde joggen und wenn ich nicht schlafen kann innerhalb von ner halben Stunde- Stunde stehe ich auch wieder auf und lenke mich ab.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2015 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sannie,

Das nächtliche Durchschlafen als ein Geschenk und nicht als ein Muss ( ich muss

doch mindestens X Std. schlafen, verdorri noch mal Embarassed ) zu sehen, ist die

halbe Miete um beim Entziehen erfolgreich zu sein Exclamation Exclamation

Weil die Nacht eben lang ist! Very Happy

Wer in schwierigen Situationen gut zu sich sein kann, schafft es in angenehmen

sowieso! Einen schönen Tag

von

Chiron
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2015 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sannie, werde bald Urlaub machen. Dir alles Gute für Dein cleanes

Leben Exclamation Exclamation Exclamation Wenn Du das gestemmt hast, darfst Du zu Recht stolz auf

Dich sein Very Happy !

Liebe Grüsse von

Chiron
Nach oben
sannie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2015 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir nen tollen Urlaub Very Happy

Wird schon denn aufgeben ist für mich einfach keine Option Wink
Nach oben
sannie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2015 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

So nun bin ich bei 1,25mg und es geht mir prima, ich kann nun auch wieder schlafen, im Durschnitt sind es nun zwischen 6 und 9 Stunden und das ist mehr als okey.
Die Truxal habe ich nie genommen, hatte dann doch zu viel Schiss.
Ich nehme nur Abends 2 Baldrian Kapseln aus der Drogerie.
Ich mache ja nun gerade den Führerschein und muss besonders langsam runtergehen da ich ja fit und lernfähig dort antanzen sollte.

So klappt es aber echt prima und ich bin nun offiziell nicht mehr im Programm.
Habe aber noch 3 20mg Fläschchen und somit über 1 Monat Zeit schleichend ganz runter zu dosieren.

Auch die Rückenschmerzen sind wieder absolut erträglich, deshalb nehme ich auch nur mehr alle paar Tage Sirdalud und da auch nur ne halbe vorm Schlafen.

Ich hoffe das klappt weiter so gut Very Happy
Nach oben
sannie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nun bin ich bei 1 mg Very Happy
Klappt echt gut.
Wenn man so langsam runter geht ist es wirklich für jeden zu schaffen.
Von 85 bis 20mg bin ich ja einmal die Woche 5 mg runter und habe überhaupt nicht gemerkt.
Von 20mg dann langsamer und erst ab 5 mg wurde es dann so das es schwieriger wurde und ich seitdem echt super langsam runter gehe.
Aber es ist alles echt erträglich, am schlimmsten ist die Angst vor eventuellen Schmerzen und die ist nur im Kopf.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hei sannie, da bin ich wieder.

Wenn Du mit Deinem erfolgreichen Projekt fertig bist und den letzten Eintrag

dazu machen willst, dann schreibe bitte Deinen Abdosierplan, den Du

erfolgreich gemacht hast für andere auf ( und auch für mich ), wenn es geht,

kurz und bündig, also tabellarisch.

Was einmal klappt, klappt auch mehrmals.

Vielen Dank im Voraus und weiterhin alles Gute

von

Chiron
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin