Renalgan?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2015 14:28    Titel: Renalgan? Antworten mit Zitat

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Renalgan Tabletten? Lassen die sich irgendwie missbrauchen? Ich finde im Internet keine ausführliche Themen darüber, das einzige was ich herausgefunden habe, ist, dass eine Tablette Renalgan folgende Wirkstoffe hat: 500mg Metamizol Natriumbromid (Metamizol ist mir bekannt, wirkt definitiv nicht berauschend, habe schon mal 50 Stück von Novaminsulfon auf einmal genommen und ich habe nicht einmal im geringsten "Kopf" gehabt, musste eher wegen Nierenschmerzen zum Arzt...), aber die anderen 2 Wirkstoffe sind mir unbekannt: fenpiveriniya pitofenone Hydrochlorid. Gibt es da irgendwas berauschendes? Wenn ja, wie viel muss man dann nehmen?


MfG
Dennis
Nach oben
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2015 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nimmt man 50 Tabletten Metamizol?! Shocked
Willst du dich umbringen?

Bitte lass es Shocked

Gruß Dr3g0n
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2015 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dr3g0n hat Folgendes geschrieben:
Warum nimmt man 50 Tabletten Metamizol?! Shocked
Willst du dich umbringen?

Bitte lass es Shocked

Gruß Dr3g0n

Das ist schon lange her und es hatte definitiv nichts mit Selbstmord zu tun. Ich habe mich vorher schon informiert, dass Metamizol in Überdosis KEINE Rauscheffekte hat, aber niemand hat 50 Stück auf einmal genommen. Dann dachte ich mir nur, weil das stärkste "Normal Rezepfpflichtiges" Schmerzmittel ist, es ab einer gewissen Überdosis doch an Opiat oder Opioid Rezeptoren geht. Leider wurde ich enttäuscht , hatte ganze Woche lang Nierenschmerzen, konnte nachts kaum schlafen wegen Schmerzen, aber im Krankenhaus kam zum Glück nichts schlimmes raus. Der Arzt hat mehrmals erwähnt, dass ich noch richtig Glück gehabt habe und ich soll es nie wieder tun. Das werde ich auch nicht mehr machen, ganz sicher.


Aber bevor es hier jetzt Off-Topic wird, kennt jemand Renalgan bzw. eins der oben genannten Wirkstoffe die enthalten sind ?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2015 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also Dennis, Du darfst Dich nicht wundern, wenn Dich hier bald niemand mehr ernst nimmt.
Anscheinend durchsuchst Du Medikamentenschränke und -schachteln um etwas zu finden, das sich mißbrauchen läßt.
Neues wirst Du da nicht finden, was sich mißbrauchen läßt, ist längst bekannt.
Dir ist hoffentlich klar, daß das, was Du machst, schädlicher ist als der Umgang mit klassischen Drogen.
Man hat wirklich das Gefühl, Dir ist alles egal. Anders kann man es sich nicht erklären, daß Du irgendwelche Substanzen in überdimensionalen Dosen nimmst. Kommst Du Dir gut vor dabei ? Es soll ja auch Leute geben, die fühlen sich bestätigt, wenn sie besonders unsinnig-verrückte Dinge tun. Bedeuten diese Experimente Dir etwas ? Was willst Du damit erreichen ? Einen geänderten Beußtseinszustand ?
Das geht mit anderen Mitteln einfacher und ungefährlicher. Schau' einfach mal ein paar Minuten ins Narrenkast'l oder so, auch das verändert den Bewußtseinszustand.
Warum wendest Du Dich nicht an einen Arzt ? Feigheit ? Scham ?
Hier ist's so schön anonym ... Aber ein Arzt könnte Dir besser helfen, als die Anonymität.
Cheers
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2015 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis,
vllt solltest du dich einfach mal unter normale Menschen mischen und deine Drogen so besorgen wie alle anderen - irgendwelche Badezimmerschränke plündern bringt dich nur in die Klinik oder auf den Seziertisch...

LG

Praxx
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2015 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,immerhin fragst du diesmal nach bevor du was nimmst.
Schon krass manche sich reinpfeifen,gibt ja sogar Leute die deo inhalieren, ohmann.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2015 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe Sporti, du erinnerst mich an meine prä-pupertäten Sünden Laughing
Wenn Butan oder Propan drin ist, geht sowas schon mit Deo, aber da wird die Birne richtig weich. Zum Glück hab ich dann gelernt, ECAs zu mischen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2015 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzigste was ich als Knirps dzmmes machte war feuerzeuggas inhalieren Confused
Aber deo?
Heftig,dass war damals bei uns nicht bekannt,hätte ich auch glaub nicht gemacht.
Ich hasse es schon deo in der umziehkabine im fittnesstudio atmen zu müssen Confused
Zuhause spruehe ich mir deo an meiner balkontuer unter die arme.
Wenn im Bad dann verlasse ich es gleich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin