Drogen mit Opiate Welche?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2015 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kann man nix privat Fragen. Ob du es momentan sehen kannst oder nicht, du kannst an deiner Situation etwas ändern. Immer und wirklich fast alles. Einzigste Ausnahme stellt eine Inhaftierung dar oder der Aufenthalt in einer geschlossenen Psychiatrie. Da kann man dann leider kaum noch Einfluss auf sein eigenes Leben nehmen. An sonsten kann man jeden Tag sein Leben um 100% ändern wenn man das will. Neue Arbeit, neue Wohnung, neue Stadt, neues Land, weg vom Partner, weg von Familie, alles ist möglich. Hilfe und Anlaufstellen gibt es auch für alles.
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Mit Mist mein ich den Drogenkonsum. War selbst Opiatabhängig, hab kalt entzogen. Soviel dazu. Dann Medikamente, Benzos. Der Entzug war die Hölle, schlimmer als der kalte Heroinentzug. Wenn du das auch machen willst nur zu, mach weiter. Das mein ich mit Mist. Was du nun draus machst aus der Erfahrungsinfo von mir und auch der anderen ist deine Sache.

Ich geh davon aus das du Transmann bist weil das Bild ein Mädchen zeigt und du schriebst das du TS bist. Ist halt die andere Richtung wie bei mir aber gleiche bzw. ähnliche Probleme. Oder täusch ich mich und du hattest OP u.ä. von Mann zur Frau und bereust es etwa ? Auch das gibt es. Nur ne Frage. Trans wird man nicht man kommt damit auf die Welt und merkt es irgendwann, der eine früher der andere später. Ich schon als ich ganz klein war wusst nur keiner was und warum.

Grüße Ramstein
Nach oben
OperaSpaceit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

1.) ja du hast alles falsch Interpretiert.
2.) wie kommst du darauf das ich irgendetwas bereuenen würde?

Vielleicht mal nachfragen statt unwissend irgendwelche Schlüsse zu ziehen die alle falsch sind.

Danke.
Nach oben
OperaSpaceit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ps: Auf mich machst du den eindruck eines ganz normalen Mann.

Ich weiß nicht warum du dir rausnimmst möchtegern Korrekturmässig zu sagen "TS wird man nicht damit ist man geboren"

Ich bin damit geboren und habe das mein leben lang, und habe auch nie was anderes behauptet, warum also der Satz?

Klugscheißerei? Verzichte. Danke.
Nach oben
OperaSpaceit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

prinzessin22589 hat Folgendes geschrieben:
Hier kann man nix privat Fragen. Ob du es momentan sehen kannst oder nicht, du kannst an deiner Situation etwas ändern. Immer und wirklich fast alles. Einzigste Ausnahme stellt eine Inhaftierung dar oder der Aufenthalt in einer geschlossenen Psychiatrie. Da kann man dann leider kaum noch Einfluss auf sein eigenes Leben nehmen. An sonsten kann man jeden Tag sein Leben um 100% ändern wenn man das will. Neue Arbeit, neue Wohnung, neue Stadt, neues Land, weg vom Partner, weg von Familie, alles ist möglich. Hilfe und Anlaufstellen gibt es auch für alles.


Es gibt auch noch 2-3 andere Dinge die einen "Fesseln". Wegen privat Fragen. Ich hatte irgendwann mal ne "wegwerf" eMail eingerichtet. Schreib dahin wenn du was fragen willst. + Hinweis bitte, ich gucke da sonst nie ins Postfach...

[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Nach oben
OperaSpaceit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Recht blöder Datenschutz. Hier nochmal die eMail, ohne leerzeichen etc.

gedanken.raume [at] web . de

Gruß
Nach oben
OperaSpaceit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Recht blöder Datenschutz. Hier nochmal die eMail, ohne leerzeichen etc.

gedanken.raeume [at] web . de

Gruß
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 05:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Schön das ich den Eindruck eines normalen Mannes bewirke. Wenn du in der Lage wärst meine Frau davon zu überzeugen das ich ein normaler Mann bin wärs ja super, wär ja toll. Aber dem ist leider nicht so. Das dus erworben hast hab ich nie behauptet war nur ne Info aber dieser verfluchte Teufel ist in mir bzw. uns drin. Er war dazu in der Lage mich soweit zu bringen mir mein ganzes Imperium, hatte großen Freundes und Bekanntenkreis, zu ruinieren, meine Scheine wie WBK und Pyrotechnik sind wohl weg, die Beziehung beim Bach runter wegen eines Frauenkörpers. Hab mit Hormonen begonnen und mach nun Transistion, mir bleibt nix anderes übrig. Man kann lange einen normalen Mann spielen doch irgendwann geht das nicht mehr da fällts auf. Eine Karriere als Post OP Transfrau in der Queercommunity die sich Hormonbomben reinpfeift und sich noch toll fühlt dabei, eigentlich nicht das was ich wollte aber hab mich damit abgefunden. Will dir keine Angst machen aber jetzt siehst du wozu dieser Transteufel in der Lage ist und dir kanns auch blühn nur halt die andere Richtung. Aber schön wenigstens irgendwo noch den Eindruck eines normalen Mannes zu vermitteln, du wirst lachen aber der Satz war das erste positive in der ganzen Zeit was ich gesehn hab.

Grüße Ramstein
Nach oben
OperaSpaceit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2015 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir völlig egal wer oder was du bist, ich möchte deine komische Sichweise nicht teilen.

Schöne Zeit dir trotzdem noch.
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hast bewiesen das TS bist so rumzicken kann nur unsereins. Gewöhnliche Leute, kenn viele aber solche Zicken waren nicht dabei. Echt geil der Zweitanlauf der Geschlechtsumwandlung nach 20 Jahren in der rechten Szene. Könntest auch versuchen wünsch viel Spaß. Ein Exkamerad aus einer Studentenverbindung macht nun Karriere als operierte TS in der Queerszene, das glaubt doch kein Mensch.

Gute Nacht trotzdem

Ramstein
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

OperaSpaceit hat Folgendes geschrieben:
unnutze antworten, echt. ich kann an meiner situation nichts ändern und lieber tot ls das leben zu ertragen, das ist bescheuert sowas zu sagen, weil:


es gibt auch mMenschen denen evtl ganz viel fehlt wenn man nichtmehr da ist.
dafür trägt man verantwortung. Und wenn einem das Leben mit opiaten leichter fällt wieso nicht?



dann mach doch eine therapie verdammt nochmal! drogen lindern nur für den moment deine probleme/sorgen/lebensmüdigkeit. du MUSST dem problem auf den grund gehen! drogen sind verdammt nochmal keine L Ö S U N G ! ! ! ! ! !

ich weiß, therapie ist zaach und dauert lang und ist schmerzhaft und tut oft weh, sie kann aber auch ungemein schön sein, wenn du dich wieder so richtig "spürst". und schau, dass du aus deinem selbstmitleid rauskommst, dass nützt dir nämlich GAR NIX! ausser, dass du weiterhin glaubst, der ärmste mensch auf der welt zu sein! es gibt leute, die haben ganz andere probleme, und kommen klar im leben. klar, die sind nicht suchtKRANK. abere eine sationäre langzeittherapie ist das einzige, was dir helfen kann, glaub mir!

viel glück und nur das allebeste!

lg,
H
Nach oben
OperaSpaceit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ramstein hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hast bewiesen das TS bist so rumzicken kann nur unsereins. Gewöhnliche Leute, kenn viele aber solche Zicken waren nicht dabei. Echt geil der Zweitanlauf der Geschlechtsumwandlung nach 20 Jahren in der rechten Szene. Könntest auch versuchen wünsch viel Spaß. Ein Exkamerad aus einer Studentenverbindung macht nun Karriere als operierte TS in der Queerszene, das glaubt doch kein Mensch.

Gute Nacht trotzdem

Ramstein


Hm, ich sehe das auf jeden Fall anders.

sry, ich kann auch mit deinen Ausführungen rein garnichts anfangen...
Nach oben
OperaSpaceit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
OperaSpaceit hat Folgendes geschrieben:
unnutze antworten, echt. ich kann an meiner situation nichts ändern und lieber tot ls das leben zu ertragen, das ist bescheuert sowas zu sagen, weil:


es gibt auch mMenschen denen evtl ganz viel fehlt wenn man nichtmehr da ist.
dafür trägt man verantwortung. Und wenn einem das Leben mit opiaten leichter fällt wieso nicht?



dann mach doch eine therapie verdammt nochmal! drogen lindern nur für den moment deine probleme/sorgen/lebensmüdigkeit. du MUSST dem problem auf den grund gehen! drogen sind verdammt nochmal keine L Ö S U N G ! ! ! ! ! !

ich weiß, therapie ist zaach und dauert lang und ist schmerzhaft und tut oft weh, sie kann aber auch ungemein schön sein, wenn du dich wieder so richtig "spürst". und schau, dass du aus deinem selbstmitleid rauskommst, dass nützt dir nämlich GAR NIX! ausser, dass du weiterhin glaubst, der ärmste mensch auf der welt zu sein! es gibt leute, die haben ganz andere probleme, und kommen klar im leben. klar, die sind nicht suchtKRANK. abere eine sationäre langzeittherapie ist das einzige, was dir helfen kann, glaub mir!

viel glück und nur das allebeste!

lg,
H


Es gibt Leute die haben ganz andere Probleme?
Weisst du üerhaupt was TS für ein Leiden ist? und das sich deswegen Menschen umbringen?

Red dein stuß anderen ein. Therapie in dem bereich ist wa ganz anderes davon haste keine Ahnung. Sorry, aber das ist so.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du denn mit TS? Transsexualität?

Also TS für sich ist ja kein Grund Opiate zu nehmen aber natürlich können im Kontext von TS gravierende psychische Probleme entstehen.

Aber ob da Opiate die Lösung sind?

Verwendet man Opiate für die Lösung von "psychischem Schmerz" ist die Entwicklung einer schweren Abhängigkeit praktisch garantiert.

Es ist unwahrscheinlich, dass so was letztendlich zum Ziel führt.

Eine wertschätzende Psychotherapie wäre wohl die bessere Lösung.

Ansonsten kannst du dir ja im Internet über Englische Ärzte ganz legal Opiate wie Codein, Tramadol, Tilidin und Dihydrocodein besorgen.

Wenn du keine Toleranz hast dürfte dir das erstmal reichen. Und wenn du dann Abhängig bist kannst du dich ganz legal Substituieren lassen.

Die "Wärme" wird aber nicht bleiben.
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2015 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Jetzt mal im Ernst du jammerst nur rum wegen deiner TS ? Ich weiß wie Scheiße das ist und deshalb mach ich jetzt die ganze Umwandlung auch wenn ich mir damit mein bisheriges Leben zamhau. Um normal zu leben. Was ich dir mit meiner Geschichte blos sagen wollte machs jetzt wo du noch jung bist weil man solche Folgen wie in meinem Fall das Ende langjähriger Freundschaften und der Beziehung bzw. Ehe, hab nur noch WG, einfach vermeiden kann. Jammern und Drogen nehmen wird dir nicht helfen, geh zu einer Beratung oder Gruppe das gibt's überall bei uns und mach die Transistion wenns nicht anders geht. Aber tu mir und den anderen nur den Gefallen wenn du auf den Rat nicht hören willst: Hör mit der Sumserei auf da kriegt man ja Kopfweh.

Ramstein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin