Heroin / Methadon - Was ist mit mir los?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der Benzoentzug ist, wenn Benzodiazepine in hoher Dosis über längeren Zeitraum eingenommen einfach grausam. Die Angst, die entstehen kann wenn du akut Entzügig bist raubt dir einfach jeden Raum zu leben. Du kannst das Bett nicht mehr verlassen und bist zu 100% schwerbehindert, teilweise unfähig überhaupt auf deinen Zustand aufmerksam zu machen.

Wer lange 24/7 GBL genommen hat, auch da kann dann mit GHB in der Klinik relativ entspannt ein Entzug gemacht werden.

Leider lassen sich die Ärzte darauf oft nicht ein und dann endet das auf der Intensivstation. Da ist dann aber spätestens nach 2 Wochen alles vorbei.

Ein Benzoentzug kann viele Monate, bei entsprechender Einnahmedauer auch Jahre gehen. Und dir geht es immer schlecht, immer Angst, immer schlecht schlafen, kein Antrieb, nur erschöpft, keine Emotionen mehr.

Da ist GBL kurz und heftig. Das ist immer noch einfacher.

PSB = Psycho Soziale Betreuung.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 3monaten dias in hohen Mengen aber nicht täglich ist es verständlich,dass er da nicht absetzen will,da er schon seit ner Woche oder mehr auf 0ist.
Das würde alles nur in die Länge ziehen.
Sein Körper ist halt auch durcheinander, da er nicht nur seine Methadosis nahm,sondern ständig noch 1-2 Kugeln shore dazu.
Kann dann auch gut sein das das metha nicht reicht.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu mal was vom Substiarzt:

120mg Diazepam p.d. 3-4x/Wo ist jenseits von gut und böse und mit einer Substitutionsbehandlung eigentlich unvereinbar. Dein Doc lehnt sich schon sehr weit aus dem Fenster und riskiert Kopf und Kragen, wenn er dich überhaupt weiterbehandelt.
19 von 20 Ärzten würden in dem Fall das tun, was ich auch tun würde: Dir eine Einweisung zur selektiven Beigebrauchsentgiftung in die Hand drücken mit dem Hinweis: Weiterbehandlung erst mit Benzos auf 0, sofortiger Rauswurf sobald wieder Benzos auftauchen!
Das ist so die gewöhnliche letale Kombi: 90mg Pola + 100mg Diazepam + 1 Fl Wodka und/oder ein Bubble Schore - und der Doktor wandert in den Knast, wenn er von den Diazepam wusste und weiter behandelt hat!

Bei mir wärst du entweder zur Entgiftung oder draußen - ich geh doch nicht in den Bau und ruiniere meine Existenz wegen sowas...

LG

Praxx
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

sofortiger rauswurf bei erneutem benzorückfall?!

ist das nicht genau der falsche weg, gleich rauswerfen?


graham
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
sofortiger rauswurf bei erneutem benzorückfall?!

ist das nicht genau der falsche weg, gleich rauswerfen?


graham


Da geht's doch dann nicht mehr um diesen einenPatienten sondern darum, dass der Arzt seine eigene Haut rettet und nicht noch seine Approbation verliert und so plötzlich unzählige andere Substituierte ohne Stoff da stehen.

Haben doch schon genug Ärzte wegen so Geschichten ihre Approbation verloren.
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist ja das fatale an der jetzigen Situation bezgl. Substitution. Gerade die, die am meisten Hilfe benötigen, und Alkohol und/oder Benzo -Beikonsum haben, werden aus dem Programm geworfen.
Und bei der jetzigen Rechtslage kann ich die Ärzte auch gut verstehen, aber human oder hilfreich ist dieses System ganz sicher nicht.
Wobei ich auch sagen muss, das in meiner ehemaligen Substi-Praxis einige, vor allem Ältere Patienten waren, die vom Arzt Rivotril bekamen.
Und diese Leute hatten meist auch ein Alkohol Problem, und Schwierigkeiten mit 0 Promille zur Vergabe zu erscheinen. Je nach Promille-Wert bekamen sie dann weniger Methadon. Und wenn alles zu sehr aus dem Ruder lief mit Dias und Alk wurden sie halt zur Beikonsum Entgiftung geschickt. Da waren Leute dabei, die über die Jahre 40-50 mal in die Entgiftung mussten. Shocked
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Also es geht mir wirklich besser. Keine Benzos angerührt, Mittlerweile nur noch auf 6ml Methadon aber irgendwie reicht das jetzt. Na gut ist konsumieren gelegentlich noch n bisschen braun dazu allerdings hab ich keine Probleme mehr im Schlaf, keine bösen Albträume mehr und sonst ist auch viel besser. Ich denke das sind die Benzos. Hab jetzt seid 12 Tagen keine Pille mehr angerührt und das ziehe ich auch weitet durch. Meine Laune ist viel besser und die schmerzen im meinem Bein auch schon deutlich besser..

Drückt mir die Daumen das es soweiter geht. Ich halte euch auf dem laufenden.


Mit dem GBL Meinte ich alle 2-3 Stunden 4-5ml, "schlafen" nur noch durch überdosierungen von 6-7ml möglich, nach dem aufwachen sofort Entzügig und die nächste Dosis fällig. Das über 1-2 Jahre... Dann versuch mal vom GBL zu entziehen , das ist der pure Horror, Benzos und hadol hoch dosiert damit kein Delirium eintrifft etc.

Ich bin polytox und hab schon jede sucht durch - gbl ist nochmal ne gute Nummer schlimmer als Benzos finde ich.
Aber jeder empfindet ja auch anders..
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2015 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Leute,

Tag 17 ohne Benzos und ich glaube langsam sagen zu können ich bin über den Berg. Ich bin tagsüber viel fitter, schlafe nachts recht viel, aber noch unruhig, 6ml Methadon reichen auch komplett aus - alles super. Benzos sind echt unberechenbar, hätte niemals gedacht das ich damit so zu kämpfen habe...

Da ich momentan eh noch shore konsumiere und mir das auch leiste kann werde ich das Methadon weiter runter schrauben bis ich auf 4 bin dann hab ich auch mehr von der shore.

Danke für all die lieben Worte. Passt auf euch auf und immer schön vorsichtig sein. Euer Leben ist dss wichtigste was ihr habt...

Allen ein super Wochenende gewünscht Smile!
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Terranoise, ich freue mich für Dich, dass Du über dem Berg bist. Da ich

den Scheiss mit den Dias auch eine Zeit gemacht habe und weiss, wie ätzend

das sein kann, freue ich mich doppelt.

Machs gut und lass von Dir hören, wenn der Schuh ( oder die Dias Very Happy ) drückt!

LG

Chiron
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Terranoise,

erstmal alle Achtung und Glückwunsch Very Happy
Bin auch Benzo- abhängig und will es bald wieder angehen.

Was mich besonders interessiert, hattest oder hast Du noch unerträgliche Albträume? Also so wahnsinnig, dass man erstmal morgens länger damit zu hadern hat. Finde das dabei mit am Schlimmsten.

Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg und das es so weiter geht!
LG James
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Smile

Kurzes Feedback, : alles tutti soweit! Lasse ab heute auch den shore Beikonsum weg, war immer eine Kugel am Abend vorm schlafen gehen, denke das Mehta reicht. Das war nur meine gier!

Zu den Diaz,bzw Benzos. Die Alpträume waren mit das schlimmste würde ich sagen. Ich habe am Abend beispielsweise Tatort geguckt, mich schlafen gelegt und war dann im Halbschlaf total in diesen Tatort verwickelt, Richtig böse ausmalungen hab ich mir gemacht. Allein wenn ich mir jetzt nochmal den anfangstext von mir durchlese und sehe wie ich den formuliert hab. Da war ich ja noch völlig neben der Spur. Das schlimmste waren wirklich die schlaflosen Nächte, das im Bett rumwelzen, schwitzen, verzweifelt sein, Depressionen, lichtempfindlichkeit ohne Sonnenbrille wäre bei mir nichts gegangen. Erstaunlich was so kleine scheiß Pillen mit uns anrichten können. Bei mir hat sich das auch alles summiert gehabt. Ich hatte bei dem Benzoentzug noch mit meiner Thrombose zu kämpfen, wurde abdosiert vom metha etc. Zum Glück habe ich durchgehalten und nicht auf manch anderen Rat hier gehört und langsam abgesetzt. Auch wenn das nur lieb gemeint war. Wenn man Benzos über einen Zeitraum bis 6 Monate konsumiert hat sollte man das so wie ich machen. Einfach aufhören mit der scheise, paar Tage quälen und dann geht's auch wieder vorwärts. Das langsame absetzten zögert das alles nur hinaus und denkt dran jede Pille die ihr mir einwerft setzt in eurem Körper ein weiteres Stück Depot ab was sich sammelt. Natürlich muss man dafür sehr stark sein, sich in der Zeit am besten keiner anderen Belastung aussetzen, einfach Zeit für sich haben und das ausstehen. Ich hatte teils so schlechte Laune das ich meine Freundin verbal so zur sau gemacht hab nur weil sich mich nett drum gebeten hat den Müll rauszubringen.

Mensch Leute... Das einzig gute an so nem Horror Entzug ist die Zeit danach wo man wiederr lachen kann wie ich jetzt und sagen kann man hat es geschafft, das zeigt einem auch selbst, so finde ich, das der Mensch doch ein sehr starkes Wesen ist wenn er möchte und sich nicht von jeder Substanz unterkriegen lässt. Ich hatte die ganze Zeit über und jetzt auch noch eine Packung diazepam 10mg n3 ratiopharm, tavor 2,5mg n3 Pfizer und Flunitrazepam 1mg n2 neben mir Rum liegen und ich hab nichts davon angefasst. Gut hab es meiner Freundin gegeben damit sie es wegpackt, aber das wäre trotzdem ein leichtes gewesen da ran zu gehen. Man muss es wirklich wollen und ich war auch nie benzogeil eigentlich. Ich hab halt die Zeit im Krankenhaus recht viel genommen damit ich wegen meinem Bein schlafen kann und draußen recht viel zum runterkommmen vom Koka, Cocktail mit shore etc. Genommen... Sorry für die Grammatik ich bin an Handy. Ich schreib wie der letzte schulabbrecher, hab aber ohne zu lügen ein recht gutes Abi gemacht. Solang mich jeder versteht ist's ja auch egal...

Falls noch jemand fragen hat immer raus damit.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Zitat:
Einfach aufhören mit der scheise, paar Tage quälen und dann geht's auch wieder vorwärts. Das langsame absetzten zögert das alles nur hinaus und denkt dran jede Pille die ihr mir einwerft setzt in eurem Körper ein weiteres Stück Depot ab was sich sammelt.


naja, das sehe ich aber auch nicht als den besten rat es abrupt abzusetzen! paar tage quälen? du hast ja auch ordentlich was eingeworfen, sowie es sich anhört.
ich habe es auch mal so gemacht, die Folge war ein Krampfanfall mit vielen "unangenehmen" Folgen. Nur Glück gehabt! Ich bin schon der Meinung es wöchentlich runter zu dosieren.

LG James und Danke für Deinen Bericht bzgl. der Albträume! Schlimm..
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen, es immer auf die psychische Verfassung an. Ich gab dir den Tipp, langsam zu reduzieren, weil ich annahm, dass du dich in einer Krise oder im "Absturz-Modus" befandest - wo man nur sehr schwer wieder herauskommt.

Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg! Bleib dran!

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin