Einmal und nie wieder...?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
einZauberlehrling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey ho..

nun, da sehr viele ihren Senf zu dem Thema geben, hier nun meiner Very Happy

ich hab mir den ganzen fred von anfang durchgelesen und sehe eine positive Entwicklung. dass du zum ja gegangen bist: Respekt! verstehe nicht, dass die Idee, mal in eine Beratungsstelle zu gehen hier nicht schon viel früher gekommen ist. da sind experten am werk und keiner in solch einer Einrichtung wird dir sagen, was du zu tun hast bzw. versucht dir was einzureden. den weg den du einschlägst, bestimmst nur DU selbst. auch das tempo, wie schnell du gehst.

ich habs so verstanden, dass du Stabilität in dein leben bringen willst und dass dich die Gedanken um die droge nicht weiter beherrschen, sondern dass du die droge beherrscht.

ich möchte dich keineswegs entmutigen und du bist auf dem richtigen weg (was ich richtig toll finde)! aber es können noch einige krisen auf dich zukommen. und da ist es wichtig, dass du sicher auf zwei beinen stehst, was im Moment ja der fall ist. mach dinge, die dir spass machen, woran du richtig Freude hast. je stabiler dein Umfeld, je mehr Ressourcen (z.b. gute freunde, Familie, freizeitaktivität, etc.) um dich bestehen, desto weniger werden sich deine Gedanken um h drehen und du bist gewappnet für unangenehme Ereignisse in deinem leben.

Gratulation zu deinem erfolg! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Erdbeermond91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

"Einmal und nie wieder..." So ein schöner Satz, doch gesagt ist nicht getan...
Im Februar habe ich Koks versucht, so toll fand ich es nicht. Shore hat mir besser gefallen. Im Mai kam mein Freund dann mit einem 10er Paken an. Und da war es wieder, dieses "tolle" Gefühle. Gut, nicht ganz so heftig wie das erste Mal und ich bin (zum Glück) auch nicht weggetreten, aber war ja auch einiges weniger an Stoff. Gekotzt habe ich aber trotzdem. Und die Kinder waren auch nicht in der Wohnung, die waren bei der Oma. Am nächsten Tag kam wieder der Satz "Das machen wir nie wieder!" Trotzdem hatte ich das Zeug oft in meinen Gedanken...

Am Freitag sind wir feiern gegangen. Noch bevor wir mittags zum Bahnhof ging, haben wir jeder 2 Nasen Pep gezogen. Im Zug ging es weiter mit Bier. Kaum angekommen rüber zur Szene und Koks besorgt. Bei Mecces auf'm Klo eine Nase gezogen. Mir ging es super, hatte nur gelegentlich so ein "Herzhüpfen", hat gekitzelt im Bauch. Zwischendurch mal was gegessen und noch ein paar Bier. Abends gegen 21 Uhr sind wir noch mal rüber zur Szene. Noch mehr Koks, Ammoniak und Shore besorgt. Dort haben wir noch ein bisschen gequatscht und getrunken und gegen 0 Uhr sind wir mit dem Zug zurück. Als wir um halb 2 bei meinem Freund Zuhause waren, hat er Crack aufgekocht. Ich war voll aufgeregt! Geiles Gefühl! Nach der zweiten Pfeife habe ich den Rauh drinnen gelassen und gleich an einer Zigarette gezogen. War dann noch ein bisschen intensiver. Hab ich vorher nicht geglaubt... Nach 3 Pfeifen hatten wir noch ein bisschen Spaß. Wink Gegen 6 Uhr morgens haben wir eine Nase Shore gezogen, mein Freund wurde dann auch müde. Aber ich nicht. Ich war immer noch voll auf Party und immer wenn ich versucht habe still zu sitzen oder zu liegen, hate ich den Drang mich zu bewegen und meine Beine fingen an zu zittern. Weil ich zig mal durch die Wohnung lief und mein Freund endlich schlafen wollte, haben wir noch eine Nase gezogen. Erst dachte ich, es wirkt nicht, aber mit einmal ging's los, ich wurde ruhig und entspant und fing an zu grinsen. Sah wahrscheinlich voll bescheuert aus. Very Happy Endlich konnte ich mich zurücklegen. Gegen 8 weckte mein Freund mich, weil ich wohl meine Augen verdreht habe und ganz flach geatmet habe. Also langsam hinsetzen, was trinken... Dann hat mein Freund das restlich Koks zu Crack aufgekocht und wir haben jeder noch 4 Pfeifen geraucht. Gegen Mittag sind wir einkaufen und mir wurde entsetzlich schlecht. Als ich dann ein bisschen was gegessen hab, ging es wieder. Abends habe wir noch Shore geraucht und eine Nase gezogen. Noch ein bisschen Spaß und gleich danach eingepennt. Nach 14 Stunden Schlaf wieder aufgestanden... Bin immer noch müde und fertig. Hab voll das Herzrasen und -flattern. Schwanke zwischen rumlaufen und auf dem Sofa liegen und ins Nichts zu starren. Habe mich entschieden für auf dem Sofa liegen und mit den Füßen zu wackeln und dabei an die Decke zu starren. Mag nichts essen, weil ich Schmerzen im Rachenbereich habe und nicht schlucken mag.

Ja, das war's wohl mit "Einmal und nie wieder..." Dieses Mal hat keiner von uns den Satz gesagt. Es war geil, obwohl es mir gerade ein bisschen scheiße geht. Trotzdem denke ich, dass es in meinem Alltag nichts zu suchen hat. Vielleicht das nächste Mal, wenn die Kinder bei der Oma schlafen und wir feiern gehen.
Nach oben
U-God
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.06.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man dazu noch sagen?
Seriously?

Da kann man wirklich nur noch hoffen das du ein bemitleidenswerter Troll bist der aus unerklärlichen Gründen Spaß daran hat sich solche horror storys auszudenken :/
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2015 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Über 8 Monate sind seit deinem 1.post und dem letzten ins Land gezogen, du hättest mit deinen Kindern bereits am 28.10.014 mitziehen sollen, eine andere, wenn nicht sogar schönere Zeit erwartet dich, möcht ich wetten !

Ohne den Typ, überhaupt, welcher Typ?
Überwinde deine Trennungsangst, jetzt !, wenn du nicht in den Abgrund gerissen werden willst.

lg
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2015 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Erdbeermond ist entweder eine arme provokante Exibitionistin, die die Forenmitglieder durch ihre sehr detailliert bunt beschriebenen Horrorstories provozieren will, oder ein Troll.

Doch muss ich sagen, so ganz genau weiss ich nicht, was ein Troll soll oder ist.

Egal, wenn Du so wie ich Dein wichtigstes Familienmitglied ( mein grosser Bruder 1992 ) an einer Überdosis verlierst, wirst auch Du überlegter und vielleicht etwas herzlicher bei dem was Du schreibst und wie Du es schreibst.

LG Chiron
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2015 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Erdbeermond91 hat Folgendes geschrieben:
Er wollte ja nach den 0,3g noch nachlegen, weil er der Meinung war, ich würde es abkönnen. Nur ist er vorher eingeschlafen...

Meine Kinder haben in ihren Betten geschlafen. Zum Glück haben sie nichts davon mitbekommen! Confused


Ja welch Glück, vielleicht beim nächsten Mal? Da geht ja scheinbar noch einiges bei dir. Mit heroinsüchtigen Eltern großwerden, der Traum eines jeden Kindes.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2015 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Erdbeemond

Ich finde es generell feige und veranwortungslos, wenn Du ausgedachte oder reale Stories postest und dann, wenn das ganze Forum emotional involviert ist und sich Gedanken macht und hofft und wünscht; dass es Dir wieder gut geht und sie die richtigen Entscheidungen triffst, ABTAUCHST.

Was soll das? Du brauchst doch nicht viel zu schreiben; ein mini-Meldung und wir wüssen wenigstens grob, was abgeht.

Ich wünsch Dir alles Gute und Mut und Kraft für eine kleine Meldung.

Liebe Grüsse
Chiron
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2015 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ Erdbeermond

Upps, da habe ich wohl was übersehen! Excuse me, please!

LG Chiron


Ps. Ich hätte vielleicht etwas hochscrollen sollen. Idea
Nach oben
glasperle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2015
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2015 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich glaube in diesem Fall, dass sich jemand einen Spaß draus macht solche Klischee-Storys zu posten, das ganze klingt viel zu positiv-distanziert und wahr zu sein.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Erdbeermond91 hat Folgendes geschrieben:
Er wollte ja nach den 0,3g noch nachlegen, weil er der Meinung war, ich würde es abkönnen. Nur ist er vorher eingeschlafen...

Meine Kinder haben in ihren Betten geschlafen. Zum Glück haben sie nichts davon mitbekommen! Confused


Irgendie habt ihr beide ein rad ab - sowohl dein freund, als auch du...
da faellt einem echt nix mehr zu ein... beide eine od, er ist nicht wach zu
kriegen, du kotzt wie ein reiher und hast atemaussetzer - und die beiden kleinstkinder
liegen nebenan, wird schon schiefgehen... unglaublich👎
Nach oben
Erdbeermond91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Erstmal, ich bin kein Troll. Ich und meine Geschichte sind echt.

Ich weiß, dass ich einige Fehler gemacht habe. Ich gebe mein Bestes diese Fehler nie wieder zu machen. Okay, das letzte Mal ist erst gut zwei Monate her, aber nach dem letztes Mal ist etwas passiert, das alles verändert hat! Es mag vielleicht merkwürdig, vielleicht wieder "trollmäßig" klingen... Ich bin schwanger geworden. Der Erzeuger, mein damaliger Freund fand/findet das gar nicht witzig. Wir haben uns getrennt. Ich habe mich für das Kind entschieden! Ich bin unendlich dankbar, dass dieses Baby (bisher) gesund und vollkommen normal entwickelt ist. Ich bin dankbar, dass nichts schlimmeres passiert ist. Dass ich meinen beiden Töchtern weiterhin eine gute Mutter sein kann!
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ohrfeige für dein Freund. Selbst in der Substi drinnen und dann so ein quatsch.

Jedenfalls kkaann ich mir das mit der Atmung kaum vorstellen beim Nase ziehen. Wieso gibt er dir so viel? 0.3g ist eine ganze Kugel, da reicht ein Viertel von, egal wie qualitativ der Stoff ist, du hast ja keine Toleranz. Wenn es wirklich so war wie beschrieben hoffe ich du hast draus gelernt. Du siehst das elend ja an deinem freund. Täglich zum Arzt. Abhängig von etwas sein. Glaube das willst du nicht, aber beim H rutscht man da schneller rein als man schauen kann.


Hätte auch niemals gedacht das ich mal fast mein Bein verlieren werde wegen dem Dreck. War aber so..

Na dann mach es mal gut und lass den Mist.
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2015 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist also nicht mal Mitte 20, und Dein drittes Kind ist unterwegs.
Der Vater (oder Väter?) der ersten beiden ist ja bereits wieder aus dem Leben der Kinder verschwunden.
Dann lernst Du diesen Vollhonk kennen, schmeißt Dir Alk und Drogen bis hin zum Heroin ein- und wirst wieder schwanger von einem A..loch?
Du bist also bald Mutter von drei (in meinen Augen sehr armen) Kindern, hast keinen Mann, und eine Ausbildung hast Du bestimmt auch nicht beendet.
Bei Deinem Männergeschmack und Deiner groben Unverantwortlichkeit, kommt bestimmt bis Du 30 bist Kind Nr.4.
Rolling Eyes
In Deutschland braucht man für alles einen Führerschein, selbst für´s Mofa fahren brauchst ne´Prüfbescheinigung.
Aber jeder Hirni darf ohne Ende Kinder in diese Welt setzen, auch wenn klar ist,
das Du Deinen Kindern niemals so etwas wie ein geregeltes Familienleben bieten kannst. Und was glaubst Du, welcher vernünftige Mann will sich so etwas ans Bein binden? Also kommen auch in Zukunft wohl nur solche Typen in Betracht, die Dich mal kurz fi.., und dann schnell wieder weg sind.
Sorry, klingt vielleicht etwas hart, aber MÄDEL- WACH MAL AUF ! Confused
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2015 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

0,3g ist ja schon heftig. Da kann ich mir ja eine Linie über meinen gesamten Küchentisch mit ziehen.Was dir da aus der Nase gelaufen ist, war wohl das Material, weil es soviel war.
Ich hab's auch schon so gehabt, dass die Shore mit irgendwas versetzt war, was einen Nasenfluss ausgelöst.

Gruß, Fritze
Nach oben
Erdbeermond91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Smile

Liebe/r Kamikaze,

ja es ist richtig, der Vater meiner beiden Töchter ist aus unserem Leben verschwunden und das ist auch gut so.
Ja, ich habe Alkohol konsumiert und auch die ein oder andere Droge. Aber nicht regelmäßig! In deinem Post kam es so rüber, als wäre ich regelmäßig betrunken oder auf Drogen gewesen. Das ist aber nicht so und du kannst das nicht beurteilen.
Genauso was die Anzahl meiner Kinder betrifft. Ich denke, dass das NICHT darauf schließen lässt, dass ich eine schlechte Mutter bin. Meine Kinder sind ganz sicher nicht arm! Und voll krass jetzt, aber stell dir vor, ich habe eine Ausbildung! Heftig oder? Damit mach ich wohl dein Bild von einer dummen-überforderten-Junkie-Mom kaputt?
Ich habe Fehler gemacht, das leugne ich nicht. Aber ich habe daraus gelernt und ich bin daran gewachsen und selbstbewusster geworden. Ich habe noch ca. 7 Wochen Schwangerschaft vor mir und dem Baby geht es super. Ich habe keine Drogen, keinen Alk, nicht mal Zigaretten seit dem dem positiven Test konsumiert.
Was meinen Freund betrifft, der macht derzeit eine Therapie und ich bin mir sicher, dass er es schaffen wird, wenn er weiter so an sich arbeitet!

Dennoch kann ich deinen Post verstehen. Ich würde wahrscheinlich erstmal nicht anders denken. Trotzdem dieses Schubladen-Denke ist widerlich. Es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick scheint!

Liebe Grüße, Erdbeermond Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin