Ab wie viel mg Polamidon wird heroin n. kaum Wirkung haben?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robert.fl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 18:55    Titel: Ab wie viel mg Polamidon wird heroin n. kaum Wirkung haben? Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte euch mir die Frage zu beantworten ab wie viel mg Polamidon die Wirkung von Straßen-Heroin Nasal spürbar abgeschwächt wird?
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zusagen,das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Bei dem Brausepulver heutzutage so bei 4-8 ml, würde ich mal sagen.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde behaupten, dass man es nicht merkt, solange man auf einer für sich ausreichenden Erhaltungsdosis ist, weil das H nicht andocken kann. Ich habe es immer nur dann gemerkt, wenn ich das Metha weggelassen habe. Einen draufsetzen geht auf jeden Fall nicht. Da muss man höchstens richtig viel nehmen, bis das klappt.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

also, bei uns die substituierenden schwachkö..., äh, ärzte, sagen alle durch die bank weg, dass man wenigstens 40mg nehmen muss!


greetz
graham

fischers fritze fischt frische fische, bauers bauer baut berge bei barsbüddel
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kriege 10ml pola und habe dennoch was von meiner shore gemerkt, weil die Qualität auch einfach stimmte.

Bei dem Mist den ihr euch so gebt reichen wahrscheinlich um die 5-6ml (25-30mg) Pola um wenig Wirkung zu verspüren. Das ist bei jedem Menschen auch anders. Pauschal schwer zu sagen. Probier es halt aus.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vorhin was gelesen, dass man eine Erhaltungsdosis von 6ml Pola für das Mindeste hält, weil dadurch die Rezeption soweit belegt sind, dass man keinen Suchtdruck nach Shore hat.
Darunter würde es zu viel Beikonsum mit Shore geben.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hab 2xauf 12ml pola braunes konsumiert.
Nicht der Rede wert.
Das pola ist einfach zu potent.
Das ich das nun weiss ist gut,hab jetzt kein Bock mehr drauf.
Eher benzos.
Auch alk trink ich total wenig seit polaeinnahme.
2bier bis max -3bier,dann Schluss.
Besaufen gar kein Thema mehr.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe mir so zwei bis dreimal im Jahr regelrecht den Kopf zugeknallt mit Alk auf Pola.
Immer eine gute Mischung Osborne und Cola 1:2 bis ich dich war und dann richtig abgegangen. Das habe ich einfach gebraucht.
Dadurch wurde ich immer etwas emotionaler, also gut gestimmt. Nur auf Pola finde ich Party nicht so lustig. Da langweilt es mich doch eher.

Die Experten werden jetzt gleich wieder Gefahr wittern, aber denen sage ich einfach:

Mann, last mich doch auch mal Spaß haben, ihr Idioten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin