Von Subutex weg mit Kratom - aber mit welcher Dosierung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Insider
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2015 22:31    Titel: Von Subutex weg mit Kratom - aber mit welcher Dosierung Antworten mit Zitat

servus leute,

bin in substi und habe nach monatelanger schwerstarbeit es geschafft auf 0,4 mg runter zu gehen. jetzt werden die meisten sagen : mach doch den rest kalt, oder nehm paar tage lyrica. jetzt werden aber die unter euch die es kennen, wissen das der letzte kleine schritt der schwerste ist und die erste schlaflose nacht mich gleich wieder EINKAUFEN lässt.


lyrica ist für höchstens 2,3 tage ne alternative da das zeug für mich gefährlich ist, da kleb ich schnell drauf. bin quasi nur am entziehen und draufschicken und entziehen und draufschicken ... (also vom ly)


also hab ich an kratom gedacht aber welches und wieviel. und tee kochen ?


hab bestimmt keine drei jahre mehr das zeug genommen. ich muss sagen das ich beikonsum habe also opiate, das ich aber sofort sein lassen würde wenn ich das machen könnte da job in aussicht.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Insider, als erstes muss mal Dein Beikonsum weg, wie willst du von Subu weggkommen, wenn du noch andere opis nimmst. Wenn Du das geschafft hast, kannst Du mit Subu runtergehen, ich rate Dir zu einer entgiftung, kurz stark dann ist alles geschafft...
euer river
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin