kalter Oxycodonentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das schon höre, stellt es mir die Haare im Nacken auf ... Würde ich auf keinen Fall empfehlen ... Ich denke, das könnte durchaus lebensgefährlich sein.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Geeee hör auf - lebensgefahrlich auf gar keinen fall. Hab in meiner letzten therapie von 42, 5 auf 30 in einem schritt reduziert und ich hab GAR nix gemerkt. Ich hab nur gefragt, weils ja doch noch um 7, 5 mehr ist was ich vorhabe.

Stein du glaubst nicht was das hirn und der körper aushalten wenn willenskraft da ist! Very Happy

Gruß
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
Ok also.wenn du meinst 10 mg metha = 20 mg oxy, dann müssten 10 mg pola = 40 mg oxy...

Wieviel sind in einer oxy schachtel überhaupt drin? Das ist ja dieses targin oder? Wo dieses zeug noch drin ist, dass verstopfung verhindert oder?

Gruß
Hel

------------------------------------------------------
schau mal in die Opioid-Umrechnungstabelle, ich muß dazu sagen, daß die für schmerzpatienten gedacht ist.(steht auch pola drin)
Es gibt Oxycodon von verschiedenen Pharmaunternehmen von 10mg bis 80mg ist alles zu haben und von 10 pillen bis 100 tbl.
Verstopfung ? meinst Du Naloxon ? Naja, es wird auch eine verstopfung lösen, jedoch wird es meist dazugegeben um eine überdosierung vorzubeugen.

gruß Salute
Nach oben
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

bei Targin ist es schon gemischt um Verstopfungen vorzubeugen Smile

50:50

Gruß

100 Zeichen juhu bald habe ich sie ;P
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Salute hat Folgendes geschrieben:
helrunar hat Folgendes geschrieben:
Ok also.wenn du meinst 10 mg metha = 20 mg oxy, dann müssten 10 mg pola = 40 mg oxy...

Wieviel sind in einer oxy schachtel überhaupt drin? Das ist ja dieses targin oder? Wo dieses zeug noch drin ist, dass verstopfung verhindert oder?

Gruß
Hel

------------------------------------------------------
schau mal in die Opioid-Umrechnungstabelle, ich muß dazu sagen, daß die für schmerzpatienten gedacht ist.(steht auch pola drin)
Es gibt Oxycodon von verschiedenen Pharmaunternehmen von 10mg bis 80mg ist alles zu haben und von 10 pillen bis 100 tbl.
Verstopfung ? meinst Du Naloxon ? Naja, es wird auch eine verstopfung lösen, jedoch wird es meist dazugegeben um eine überdosierung vorzubeugen.

gruß Salute



------▶ ja das naloxin hab ich gemeint...





Itxitxozxozczocpzcupcpuvupvpuvupvpuvupvpuvpuvpuvpuvpu
Itxozczocozczpcpucpcucpvupvpucpucpucpuvupvpvupvpuvphv
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Geeee hör auf - lebensgefahrlich auf gar keinen fall. Hab in meiner letzten therapie von 42, 5 auf 30 in einem schritt reduziert und ich hab GAR nix gemerkt. Ich hab nur gefragt, weils ja doch noch um 7, 5 mehr ist was ich vorhabe.

Stein du glaubst nicht was das hirn und der körper aushalten wenn willenskraft da ist!


Ich habe gesagt es k a n n lebensgefährlich sein. Das hängt vorallem mit der Gesundheit des Patienten ab und es bei jedem Menschen anders. Klar, die Chance ist gering. Aber es kann immer etwas passieren. Nicht umsonst steht es im Substi-Ausweis, dass abruptes Absetzen tödlich sein kann.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

@stein

Stimmt eh hast ja nicht unrecht - bei abruptem...absetzen!
Bei mir gings ja um ein drittel reduktion - aber egal ich will das thema jetzt nicht schon wieder aufgreifen hab eh schon die schnauze voll davon...

Gruß umd schönes WE!
Hel
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde,daß es ein hochinteressantes thema ist. Das ein entzug lebensgefährlich
steht ausser frage, schließlich sind schon genug bei draufgegangen.
Auch die bewertung des entzuges -methadonentzug stufe 2- finde ich nicht richtig. Beim methaturkey 5ml geht geht kreislauf und organ so in die knie, daß bei dem nicht gesunden menschen sehr wohl eine lebensgefahr bestehen kann.
Ich möchte nicht wissen wie der affe bei 20ml. ist, aber auch alles stufe 2...?
Wer bekommt es auch mit wenn jemand auf entzug stirbt.

gruß Salute
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2015 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

@salute,
auf 20 ist er gigantisch! Hab es hinter mir. Der Schock hat mich erst mal über 10 sauber bleiben lassen, grins.
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2015 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Du machst mir mut, ich bin dabei von 8ml. metha auf Oxycodon umzustellen
und bin jetzt im wöchendlichen schritten 1ml. runter und bin auf 4ml.metha und 60mg. Oxy.
Bis ende November will ich durch mit dem thema metha sein, i.m. klappt es und mal schauen wie es ist, wenn ich auf 2ml.metha bin...

lg salute
Nach oben
Kamila
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der Oxycodonentzug fühlte sich ungefähr so an: Durchfall, evtl Erbrechen, Schwitzen und Frieren gleichzeitig, Angstzustände, Herzklopfen, starke Depression, körperliche Erschöpfung (Totalausfall), extreme Unruhe (trotz totaler Erschöpfung), Muskelkrämpfe, Schmerzen, Gefühl eines schweren Krankheitszustandes ohne es definieren zu können. Ich denke, wenn man über längere Zeit Oxycodon konsumiert hat sollten den Entzug in einer Klinik durchziehen, das könnte sonst sehr schnell lebensgefährlich werden, vorallem wenn es noch andere Erkrankungen parallel gibt.
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

klingt übel, aber bekommt man da auch Herzrasen, weil ich das bei mir feststellen musste, als ich mal knapp mit Tabletten war, aber nur für 2 Stunden oder war das psychisch und deswegen hat mein Herz so gepoltert?
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte sogar Herzrasen, als ich von 1mg Subutex kalt entzog. Einmal entzog ich kalt von 4-5 mg. Das waren Zustände, die ich schon als sehr gefährlich bewerten würde, wenn man keine Entzugsmedis zuhause hat.

Gegen Herzrasen hilft sehr gut Clonidin!

Gruß
Nach oben
Kamila
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2015 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Von dem anderen substitutionszeug hab ich keine Ahnung. Hab Pola nur ein paar Mal "ausprobiert", aber der Oxy-entzug war übelst scheiße und ich hab des nur ca. 5 Wochen tgl ca. 80 mg eingeworfen. Oxy fand ich voll geil, aber der Entzug hat mich so eiskalt und beschissen erwischt dass ich bisher kaum mehr was von dem zeug konsumiert habe. Macht kein Spaß aber ihr seid ja wohl auch schon an härtere Spielchen gewöhnt 😉
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2015 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kamila hat Folgendes geschrieben:
Von dem anderen substitutionszeug hab ich keine Ahnung. Hab Pola nur ein paar Mal "ausprobiert", aber der Oxy-entzug war übelst scheiße und ich hab des nur ca. 5 Wochen tgl ca. 80 mg eingeworfen. Oxy fand ich voll geil, aber der Entzug hat mich so eiskalt und beschissen erwischt dass ich bisher kaum mehr was von dem zeug konsumiert habe. Macht kein Spaß aber ihr seid ja wohl auch schon an härtere Spielchen gewöhnt 😉

-----------------------------------------------------
wie lange hat dein entzug gedauert, habe gehört dass der oxy entzug 3 wochen dauern soll also ähnlich wie Heroin.

mfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin