Endlch drin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 00:42    Titel: Endlch drin Antworten mit Zitat

Hallo Leute, angeregt durch den Darknet Thread, habe ich mich jetzt auch mal eingeloggt und muss sagen, es ist echt einfach. Hier mal koks und Heroin bestellen, einfach geil Smile
wie wird das zeug eigentlich geliefert? in Plastikbeutel?
freu mich schon mich nächstes Wochenende so richtig abschießen zu können, werde euch berichten, hab mal für den Anfang, cannabis, heroin, coachen and speed bestellt, denke das reicht für ne durchzechtes Wochenende..
werde berichten...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

Du kannst uns ja aufm laufenden halten , obs mit der penny_Tüte ankommt.
Da du ja nun -endlich drin - bist und uns mit teilhaben lässt an deinem Bestellzettel.
Was hast du denn für Heroin gekauft, nur mal so interessehalber, da du so offenkundig bist?

gr
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du verstehst das nicht, ist auch nicht schlimm, aber ich bin leider verdammt dazu drauf zu sein, sorry geht nicht anders
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal hoffen, dass du auch bekommst, was du bestellt hast.

Mich würde ja mal interessieren, welche Mengen du für welchen Preis du erwartest?

Ich würde mir nie etwas aus dem Darknet holen, was sicher daran liegt, dass ich in der Beziehung zu konservativ bin. Außerdem bin ich ganz zufrieden, dass ich stabil substituiert werde und überhaupt kein Interesse daran habe, mir irgendwas zu besorgen.

Aber neugierig bin ich trotzdem auf deine Erfahrungen mit dem Darknet.


Gruß, Fritze
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir vorstellen, dass das Darknet genausoviele linke Vögel beherbergt wie die reale Welt. Und du musst dich darauf verlassen können, dass dein Versender keine Fehler macht. Auch der "Kinderzimmerdealer" ist ja nicht aufgeflogen, weil jemand das Darknet gehackt hat, sondern wegen der Fehler seiner Kunden und seiner eigenen Faulheit.
Wenn die Leute dort nur unter ihrer echten Anschrift als reale Personen bestellt hätten, würde der Laden noch laufen - so hat ihn die hohe Zahl unzustellbarer Sendungen letztlich gekillt... und die Cops arbeiten jetzt seine Bestellerlisten ab...

LG

Praxx
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man seinen Rechner nur durch den Tor Browser absichert, hat man enorme Einbussen, was die Geschwindigkeit angeht, und das Tempo nervt auf Dauer.
Ohne ein gut getestetes internetsecurity progamm und einen VPN service, dessen server nicht gerade in den USA stehen, ist das mit dem dark... immer Risiko.
Server in Hongkong scheinen sicherer, doch sicher kann man sich eigentlich nie sein, ob deine Sendung gerade beim Zoll aufm Tisch liegt.
Macht man selber keine Fehler, so hat man immer noch die Verantwortung mitzutragen für solche Leute, die durch kleine Missgeschicke aufliegen, und wenn ein Brief falsch gekennzeichnet ist.
Da nutzen dann auch die guten vendorBewertungen nix mehr.

Die guten alten connections, wo sich über Jahre Vertrauen aufbaut, sind zwar auch nicht 100pro sicher, aber trotzdem nicht zu schlagen , wenn man sowas in petto hat.
Der zwischenmenschliche Faktor, bleibt bei anonymen darknetbestellungen meistens auf der Strecke, wie sich das in der Zukunft auswirkt, schwer zu sagen.

Bitcoins sind mal eben schnell abgeräumt, Seite dicht, schon hast du Verluste, die in 4stelligen eu Bereich gehen, je nachdem, was du angelegt hast.
Diese Währung schützt die Rechte des Verbrauchers nicht ausreichend, noch nicht.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

... von nun an geht's bergab mit ratte ... Sad
Im darknet etwas zu bestellen und gutes Zeug zu bekommen, das ist in etwa so ein Kick wie von einem Schuß. Bei den Schüssen wissen wir ja, wo's endet, nämlich in einer niemals enden wollenden Reihe von Schüssen ... Bis dann halt der Crash kommt, kein Geld/Zeug, im Knast oder sonst was.
Der erste Schuß ist's, dessen Feeling, dem man ewig nachjagt, ohne es jemals wieder zu erreichen.
Früher mal war es in meinem Umfeld üblich, daß man über die Post versorgte oder versorgt wurde. War das immer ein Fest, wenn ein Brief kam ! Auch wenn schon etliche eingelangt waren, die Versorgung also gesichert war, jeder neue Brief wurde ganz groß erwartet. Ihn in Händen zu halten, das war ein äußerst angenehmes Gefühl. Sofort aber dachte man an den nächsten Brief, der schon unterwegs sein sollte ...
UND: Alles mit dem Wissen um die Möglichkeit, jederzeit auffliegen zu können. Das ist die Kehrseite und die macht sich bald bemerkbar, der Druck ist äußerst unangenehm, um es vorsichtig auszudrücken.
Cheers
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

oh je, armer kleiner hamster. vom hellokittyjunkie zum heroinkonsument.
ganz toll.

wahrscheinlich ist er da auch noch stolz drauf, anders kann ich mir diesen thread nicht erklären.

da hängt er fast 2 jahre als troll in einem forum ab, und was hat er gelernt? Nix.
ohne von drogen eine ahnung zu haben, bombardierte er uns mit seinen antidrogen weisheiten: Drogen sind schlecht , blubber fasel blubb.
Und jetzt teilt er voller stolz seine Einkäufe aus dem darknet mit.
applaus!

jetzt hat er sie, seine echten drogen. pass nur gut auf kleiner hamster.
das sind harte drogen, keine schokoriegel..


2 widersprüchliche hoffnungen habe ich:
entweder er knallt sich dermassen weg, dass hier endlich endlich mal wieder ruhe ist,
oder
er das zeug gleich wieder ganz schnell wegschmeisst..

p.s ich bestell mir jetzt ne pizza. hoffentlich bleib ich da nicht drauf kleben. die pilze und die zwiebeln sind ja die gefährlichsten.
sag ma rattenhamster, wieviel darf ich davon essen ohne einen schock zu bekommen?
hilft fanta um dagegen zu steuern?

Ahhhh, viel spass du trottel.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Darknet:

In Bonn hat ein Mitarbeiter der Uni-Klinik über die Packstation nebenan einen flotten Amphetaminhamdel per Darknet abgewickelt.

Nur keinen Schritt zuviel... und die Kundenadressen liegen mal wieder bei den Cops

LG

Praxx
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Nur keinen Schritt zuviel... und die Kundenadressen liegen mal wieder bei den Cops

Ja, der Krug geht so lange zum Brunnen ...
Und wenn's so weit ist, kommen die bangen Fragen: Was kann mir passieren, wenn ich 1g Gras bestellt habe ?
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin