Purple Drank (Rezept)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sizzurp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 22:06    Titel: Purple Drank (Rezept) Antworten mit Zitat

Kennt jemand genauere Angaben zum Mischverhältnis zwischen Getränk und Codein? Wie viel mg Codein sollte in eine 1 Liter Flasche Sprite damit man etwas merkt? Und wie viele Gläser sollte man maximal trinken damit man keine ernsthaften Probleme kriegt.
Über ernstgemeinte Tipps würde ich mich freuen.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das noch nie gemacht, also bei mir haben 90mg Codein gereicht, geschmissen. Keine Ahnung wie man sowas mischt!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich jetzt nicht?! was hat die menge des getränks mit dem knall von codein zu tun? viel trinken sollte man bei einer medikamenteneinnahme immer aber ob du nun 30mg codein in nem halben ltr. cola oder in einem ganzen ltr. cola trinkst; nachher bist du breit von 30mg codein!



graham
Nach oben
Sizzurp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
versteh ich jetzt nicht?! was hat die menge des getränks mit dem knall von codein zu tun? viel trinken sollte man bei einer medikamenteneinnahme immer aber ob du nun 30mg codein in nem halben ltr. cola oder in einem ganzen ltr. cola trinkst; nachher bist du breit von 30mg codein!



graham


Naja, man tut ja das Codein in die Sprite-Flasche. Ich weiss jetzt nicht ob sich dadurch die Wirkung verstärkt oder nicht. Bin blutiger Anfänger in dem Gebiet. Deswegen wollte ich auch fragen wie viel man nehmen sollte usw...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

man tut das codein in eine spriteflasche? ...

tu mir n gefallen und lass die finger davon! codein ist n medikament und wird vom arzt verschrieben. wenn du gesund bist, brauchst du kein codein! mach bungeespringen oder schnapp dir n moped und bretter durch die walachai, alles besser als codein!


graham
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat natürlich keinen Sinn, sich lediglich ein wenig Codein in die Fanta zu kippen.

Das Gesöff, welches in der Rap-Szene großen Anklang findet und schon einige Todesopfer gefordert hat, ist ein Gemisch aus Codein und Promethazin.

Es gibt dazu einen Hustensaft, bei dem auf 100mg Codein 62,5g Promethazin kommen (50ml-Flasche). Das ist zum Trinken so widerlich, dass es in Sprite geschüttet wird und mit Bonbons zusätzlich gesüsst wird.

Das Mischungsverhältnis ergibt sich automatisch daraus, wieviel Sprite und Bonbons man braucht, bis es erträglich schmeckt.

Ich persönlich möchte das nicht ausprobieren. Aber jedem das seine.


Gruß, Fritze
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd das auch nicht ausprobieren. codein ja. aber dieses dextromethorphan (was rezeptfrei!) in der apotheke erhältlich ist (worin schreib ich jetzt bewusst nicht) und ja auch noch in dem getränk drinnen is, würd ich NIE in leben ausprobieren, ist meiner meinung nach, nachdem was ich drüber gelesen hab, totaler müll - wenn du da zuviel erwischt - auf widersehen!

würd also die finger vom wirklichen getränk "purple drank" - da is es nämlich nur, wenn neben dem codein auch noch das promethazin bzsw dextromethorphan drin ist - die finger lassen und lieber lediglich das stinknormale codein nehmen, wenn man denn berauscht sein wollen würde...

Gruß
Hel
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

DXM mit Codein zu mischen finde ich auch schwachsinnig. Codein allein ist gut genug und gerade wenn du Anfänger bist, nimm mal DXM oder Codein erstmal Solo, generell wer mischen will braucht ein gutes Gefühl für alle Substanzen und muss gründlich seine Hausaufgaben machen. Da reicht nicht 1x googlen und auch nicht 1 Thread im Forum und nicht beides zusammen. Wenn da nicht mindestens 4 Stunden intensiv recherchiert wird wegen Wechselwirkungen kannst du das vergessen.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

revo

bin absolut deiner meinung!


jjjkkkldajfdjfsjfksjdfdfkasdfjdfjaskdfjdsjfsdjfsjdfas
lasfasdfdsfsdfjdskfjdsjfsdjfkajdfddjfkjdfasskdfjsdkj
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

wieder was geleernt.
codein in sprite ist dxm mit codein und ich bin zu alt für son neumodischen kram.
ich halt mich weiter an bannanenschalen! da weiß ich, was ich hab:)


graham
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind wir uns ja einig.

Denn Mist sollen andere trinken. Da kann ich mir ja auch gleich eine schöne Plörre mit Mohn aus Müllers Mühle ansetzen. Schmeckt übrigens auch zum Kotzen!

Naja, wer's mag Laughing


Gruß, Fritze
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem wirkt das dxm, wenn du zuviel hast, und dann noch codein dazu, echt total heftig und hat schon einige todesopfer gegeben. bei uns gibts den antitusin-hustensaft, wo dxm UND doxylaminn drin ist - und wenn du da noch codein dazu gibst - na gute nacht. das zeug haut dich um, wenn du zu viel erwischt hast - und das geht bei dem mistzeug ziemlich schnell ist ne ziemliche gratwanderung zwischen angenehmen ruaschzustand und letale dosis...also ich würd echt verdammt nochmal die finger davon lassen. dxm ist zwar ein opioid, hat aber nicht die typische wirkung eines opioids, sondern geht zwar an den selben rezeptoren, wirkt aber psychedelisch...

ich dings echt heftig, dass es so viele medikamente rezeptfrei gibt, die man drogenmäßig so dermaßen missbrauchen kann. in wick daymed und wick medinait (was auch kinder mehmen - überhaupt in allen wick-präparaten) ist das zeug auch in ner ziemlichen konzentration enthalten. der antitussiv-hustelsaft hat zm besiüpiel 600 ml. und in 30 ml ist 7,5 mg dxm drin, wenn du dir also zwei flaschen kaufst, hast du ne dxm dosis von 300 bis 400 mg - und ds ist für anfänger und erstkonsumenten dieser droge viel zu viel (die leute könne ja nicht genug bekommen von dem diversen zeug...) oder in baclofen - genau das selbe - nur das noch mehr dxm drin ist.
oder die schlafsterne - kann sich jeder ind er apo kaufen - ohne rezept - und wennd du das mit opioiden
zusamennimmst, bist du sowas von berauscht, aber ordentlich...solche sachen gehen halt ne weile gut, dann gibts die erten todesopfer, und medikamente, die eigentlich urpsünglich gute medis waren, weren dann verboten...

gruß
hel
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

@helrunar

In dem Wickmedinait ist aber noch Pseudo drin. Das chemisch so zu trennen wär doch ein Riesentheater. Alk ist da auch noch in dem Gesöff. Und dann das Paracetamol. Ex 2 Flaschen Wick und du wachst nicht mehr auf und wenn mit ner kaputten Leber im Krankenhaus.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt da hast du vollkommen recht - und ich hab ja gesagt ich würd das auf keinen fall machen - schon gar nicht mit wick medinait...dann schon eher mit dem antitusin-hustensaft oder den antitussin-pastillen...und dann eben das codein bzw DHC dazu...aber wie gesagt überhaupt nicht empfehlenswert...ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der rausch von diesem purple drank wirklich angenehm ist?! zumindest nicht, wenn man den opiatähnlichen zustand will...der purpledrank wie man ihn richtig zubereitet wikrt ja auch ganz schön psychedelisch...wegen dem scheiß dxm was drinnen is...mich flasht es sowieso total was es alles legal in der apo gibt, und auch noch rezeptfrei, was erhebliche rauschzustände hergibt...(schlafsterne z.B. wenn du das mit nem opiat mixt, schießts dich komplett weg...)

gruß
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
ausserdem wirkt das dxm, wenn du zuviel hast, und dann noch codein dazu, echt total heftig und hat schon einige todesopfer gegeben. bei uns gibts den antitusin-hustensaft, wo dxm UND doxylaminn drin ist - und wenn du da noch codein dazu gibst - na gute nacht. das zeug haut dich um, wenn du zu viel erwischt hast - und das geht bei dem mistzeug ziemlich schnell ist ne ziemliche gratwanderung zwischen angenehmen ruaschzustand und letale dosis...

Das kann ich bestätigen. Ich kannte mehrere Todesopfer der Kombi DXM und Opiat. Das letzte war der Bruder eines Bekannten aus den USA vor etwa drei Jahren. RIP J Sad
Eine ganz, ganz gefährliche Sache, zumal man nicht so recht weiß ab welcher Dosierung es haarig wird.
Jedenfalls bei 600mg DXM und ca 50mg H (braun, sehr gut, wesentlich besser als Straßenware) bei etwas Toleranz (3 Schüsse in 2 Tagen etwa) ist es schon so weit gewesen. RIP H Sad
Ich kann also nur unterstreichen, was helrunar sagte, Finger weg von der Kombination !
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin