welcher Klebstoff ist am besten zum schnüffeln geeignet?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

paulpaulchen hat Folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt 19 Jahre alt. Also alt genug um selber zu entscheiden was ich tuh Cool ich werde natürlich kein Crystal Meth nehmen. aber ich werde bestimmt noch einiges ausprobieren Twisted Evil Allerdings kein Cannabis mehr, weil ich davon ziemlich stark Psychose anfällig bin Evil or Very Mad


Wenn du anfällig für Psychosen bist, solltest du einiges bleiben lassen. Upper und eben Halluzinogene.

Wenn du experimentieren willst, kann ich dir Sahnekapseln empfehlen, da kriegst du einen Lachflash von.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er unbedingt will, dann lasst ihn doch machen...

ich ab nen super tipp für dich, ist zwar kein klebstoff, aber probier mal wundbenzin aus der apotheke aus. musstn taschentusch über die flasche stülpen und kontinuierlich (nicht nur ein paar sekunden) durch die nase ein und ausatmen - fährt wie keta- nur bedeutend kürzer - wenns dus richtig machst, und da komst du mit der zeit schon drauf, dann ist da echt ein cooler rausch. ABER: ES GEHEN SO DERMASSEN VIEL GEHIRNZELLEN DRAUF - das muss dir bewusst sein.

ich habs original drei oder vier mal gemacht, weil du beim schnüffeln richtig merkst, dass die gehirnzellen flöten gehen wie nix. ausserdem hast du nen sauekligen chemischen geschmack im mund...
also ich würd trotzdem auf die voredner hören, undn bisschen mehr geld ausgeben, und nen gscheiten turn mit ner "richtigen" droge haben, als mit so nem scheiß.


gruß
Hel
aber tu halt, was du für richtig hältst...ich würds für meinen teil lassen Wink
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ helrunar

Moin, Hel Very Happy ! Ich habe Dir gemehlt! Nix is angekommen? Du mir sagen.

Grüsse, liebe,

Chiron
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

@helrunar:

Die Frage ist halt, welche richtige Droge einigermaßen Safe für ihn wäre, da er ja das Problem mit der Psychose hat. Da fallen mir spontan nur Sachen wie Benzos und Opiate ein und das würde ich niemals jemandem empfehlen.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

revo: haste auch wider recht..

@chiron: shcau gleich mal nach Wink

gruß



kjjgjdgdsgfdskgkldsfjgdsfgsfgdskfgkdfgdsf
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

So wie's aussieht wirkt der Klebstoff irgendwie bei mir nicht im geringsten Evil or Very Mad Habe den sekundenkleber aus dem tedi genommen. Wirkt aber auch nicht. Feuerzeuggas ist zwar gut, aber es wirkt nur so kurz. Mad
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

leute schnüffelt doch nicht son scheiß wie klebstoff...ich bitte euch...da gehen 70 % mehr gehirnzellen drauf als auf benzos und dergleichen Smile

lasst die finger von son scheiß echt...
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

werde nicht nochmal versuchen Klebstoff zu schnüffeln. wirkt sowieso nicht bei mir Exclamation Sad wo dran kann das liegen das das Zeug bei mir nicht wirkt? sowas wirkt doch eigentlich bei jedem Menschen oder etwa nicht Question
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...Paulpaulchen...

Manche Menschen haben keine Rezeptoren,die auf Klebstoffe reagieren...
Dr.UHU hatt das in den 60er schon belegt,bei manchen Menschen,ist der zerebrale Neo Kortex,dafür nicht empfänglich...eher schon für Vogelgrippe und so...

Gruß...
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es auch Menschen bei denen richtige und harte Drogen keine Wirkung haben Question
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Denke nicht. Die pfuschen dir schön am Dopamin, Serotonin, Endorphinen und GABA-Rezeptoren rum. Und wenn die jemand nicht hätte, würde er sterben, denk ich mal. Bei Zu-Viel stirbt man ja auch.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

@paupaulchen

und wie siehts aus, haste das mit klebstoffschnüffeln jetzt endlich aufgegeben oder machste den scheiß immer noch? Laughing

gruß
hel
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich, ich weiss echt nicht wer erbaermlicher ist, der Fredstarter oder die es noch immer nicht kapiert haben was fuer eine minderbemittelte Zecke hier Ihren Scheiss ablaesst.
Wirklich, warum antwortet Ihr noch immer auf son SCHEISS? (man verstehe bitte die Andeutung).
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte es doch einfach nur einmal ausprobieren zu schnüffeln. da ich aber gemerkt habe das es nicht wirkt, habe ich auch kein Interesse mehr daran. Cool
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2015 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Man Paulchen, gib doch nicht so schnell auf. Industrieklebstoff ist einfach nur geillllll
Er ist etwas schwieriger zu bekommen, gibts aber auch in guten Baumärkten. Einfach mal das Personal fragen z.B. nach Teppichbodenkleber, Laminatkleber usw.
gruss ratte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin