Die Meinung...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Herje, von Meinungsfreiheit über Bomben, Terroristen, haufenweise Leichen und viel Blut bis zu Sexualpraktiken und F...elecken.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Crazyman,

ich stehe im weitesten dazu,zu dem was ich geschrieben habe...allerdings habe ich im Verlauf des Threads gemerkt,das mich das doch erheblich Belastet,bis in die Nacht hinein...geht es mir ohnehin teilweise sehr schlecht...

Das was wir hier in dem Thread getan haben,Schuldzuweisungen zu verteilen,machen Politiker ganz genauso,allerdings werden die gut Bezahlt dafür,von deren Entscheidungen hängen Menschenleben ab...von unserem Gefasel geht keine Gefahr aus...

Innenpolitisch sehr Interessant:

Ein Gericht in Gotha,hatt im Mai diesen Jahres der Klage eines Mannes standgegeben...

Es beurteilte die Sanktionen bei Hartz 4,als Verfassungswiedrig ein,handele es sich doch um eine Grundsicherung...
Es ist seit Hartz 4 besteht,das erste Gericht,das diese Frage aufwirft,

Auch lustig zu lesen...,ein Syrer bekocht Obdachlose jeden Samstag in Berlin...Obdachlose in Deutschland?

Auch noch in Berlin?

Möglicherweise noch hinter dem Regierungsgebäude...

Das Thema ist Heftig,und geht an die Nerven...

Gruß aufjedenfall...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Politiker betreffend habe ich keine Hoffnung mehr. Höre ich den Gavriel labern, ja, labern, frage ich mich, warum seine Nase so kurz ist. Wir tun doch sooo viel für Umweltschutz! Die Gemeinden bekommen doch sooo viel Geld! Die USA hat unsere Träumer-Politik längst abgehängt in Sachen Umweltschutz. Während unsere Politiker gemeinsame Sache mit der Wirtschaft, der KFZ-Branche macht, damit sich bloß nichts ändern muss, laufen US und Asien an uns mit einem Lächeln vorbei.

Ich frage mich, wie viele schwarze Köfferchen von Hand zu Hand gewandert sind die letzten 10 Jahre, um ein Land derart zu manipulieren, die Wirtschaft machen zu lassen, was sie nur will. Kilometerstände sicher vor Betrug machen? Der zuständige Prüfer, natürlich von der Branche und nicht unabhängig, sagt “zu teuer!“ und das Thema ist erledigt und vergessen. Umweltfreundliche Autos?

Ach, was soll das alles, wir brauchen wohl eine neue Form Regierung. Die SPD blockiert jegliche Bewegung, so hat sie das Gefühl, auch etwas sagen zu dürfen, und wenn es nur blockieren und seltsame Vorschläge sind. Habt ihr Gabriel in einer Talkrunde vor einigen Wochen gesehen? Es war zu Anfang des “Phänomens“ Massenwanderung. Da meinte er zum slowenischen Politiker, Slowenien solle sich doch endlich an die Regeln halten. Die Antwort überraschte ihn wohl, Slowenien halte sich an alle Regeln, es ist Deutschland, dass alle Regelungen, darunter das Dublin-Verfahren, ignoriert und die gesamte EU in Chaos stürzt, indem es alle Asylbewerber zu sich bittet.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Ich unterbrech mal kurz das Thema hier, um Euch das zu posten, was mich gerade tierisch zum Lachen brachte.

Stöbere gerade im "Tao der Sexualität" (weiß noch nicht, was ich davon halten soll):

"...Eine Frau kann auf diese Weise nur von einem Mann befreidigt werden. Und deshalb ist es die Obliegenheit und Pflicht eines Mannes, diese Aufgabe zu erfüllen. Der Mann ist dazu da, um zu dienen und wenn die Frau keine Befriedigung erfährt, so trägt der Mann dafür die Verantwortung"

Laughing Shocked Idea

Caro, was sagst Du dazu, als Frau vom Fach?
Am besten finde ich die Wortwahl "dienen". Lach, das ist doch mal was!


Hey dakini,
tierisch zum Lachen?...Na, ich weiss nicht...Ich erlebe jeden Tag Einzelpersonen oder Paare wo es Schwierigkeiten gibt..
Bei Orgasmusstörungen der Frau ist nach der körperlichen Untersuchung Selbsterfahrung das erste Wichtige. Nur wenn sie weiß wie ihre eigene Erregungskurve aussieht und reagiert, nur dann kann sie es einem Partner vermitteln.
Das zweite ist dann die Kommunikation: Wie rede ich darüber?

Manchmal sehe ich verzweifelte Männer die sich fragen:"Wie bekomme ich meine Frau zum Höhepunkt? Muss ich dafür "länger können"?- Neiiiiin! Diese Männer stimulieren oft an der "falschen" Stelle. Naja, nicht falsch aber fuer die Frau suboptimal.
Wenn diese verzweifelten Männer dann das Buch lesen dann ist ihr Selbstbewusstsein ganz im Eimer.

Eine Frau kann einen Mann viel leichter, spielerischer zum Höhepunkt bringen als umgekehrt. Rein anatomisch ist mehr Platz da, man sieht mehr..

Fazit: Jeder ist selbst für sich verantwortlich und sollte es seinem Partner lehren oder ihn Nachhilfe nehmen lassen.Wink

Wenn ich am Wochenende mal Zeit und Lust habe dann gestalte ich mal eine einfache Homepage mit Chat ok? Aber nur wenn mir langweilig ist Wink

liebe Grüße Caro
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

So nun weiter mit den aktuellen Geschehnissen:

Bumsen könnt Ihr immer noch Laughing

Es ist immer wieder das gleiche, USA fangen Kriege an, zerbomben alles und wenn es um die Drecksarbeit geht (z b Bodentruppen) muss Europa herhalten.

Klasse Sache !

Sei es im Kosovo / Jugoslawien Krieg wo heute noch deutsche Soldaten sind, Irak 1990/91, Afghanistan, jetzt Mali, ISIS...das ist immer das gleiche ...

Ich würde echt mal gerne Wissen, WER, WO, WIE, Warum Wann was aufteilt und wofür man jetzt so ein großes Terror Risiko eingeht . . . . .. .
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eins wollte ich noch loswerden,ich wollts gestern eigentlich noch Posten.
Man kann auch nicht auf den Terror zeigen,und gleichzeit Waffen liefern.

Wies der zufall will,ist heute morgen in den Nachrichten zu lesen...Deutscher Waffelhändler lieferte wohl Waffen für Paris Attentat...

Man sieht daran,wie korrupt und Pervers die Menschheit wohl ist,dem ist auch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

Closed...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

Du bist ein Schatz! Ich habe gestern noch mal einen riesen Krach mit meinem Ex gehabt und denke - der hilft mir jetzt gerade nicht und sicher ist es auch besser, mal die Füße still zu halten. Man kann nicht einfach von einer 8 jährigen Beziehung nahtlos zur Freundschaft übergehen.

Was Du ansprichst: sagen, was man möchte im sexuellen Bereich fällt mir auch schwer, bin also keine, die sich über so was lustig macht, aber ich fand die Beschreibung lustig, klar setzt so was unter Druck. Da stimme ich Dir zu in Deinen Erfahrungen.

Inzwischen denke ich aber, es sollte passen, ohne, dass man da rum docktern muss. Es gibt so viele Menschen und auf jeden Topf passt ein Deckel, so zu sagen. Aber da hast Du sicher besseren Einblick, was in den Schlafzimmern läuft - bzw, was nicht läuft.

Sexualität ist ein eigenes Thema und passt auch nicht hier hin, habe ich gemerkt

Alles Liebe, Dakini
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Dr. Mabuse,

ich hab ja jetzt schon ne Weile hier mitgelesen und geschrieben. Auch ansonsten lesen wir uns ja mal in anderes threads. Mir ist aufgefallen, dass wir vom Grundsatz etwas teilen und das ist der Focus auf die Menschheit im allgemeinen.

Am Anfang schwang in meinem Blick nicht wenig Verbitterung mit, als ich im Studium zum ersten Mal erkannte, dass da wirklich nix zu retten ist. Vorher galt meine Stimme zwar auch "Opfern" (Tiere, Umwelt, später Kinder), aber der gesellschaftliche Abstieg, um was es auch immer geht, ist derart heftig, das toppt bisher alles da gewesene. Man kann zu schauen, wie es bergab geht, schön versteckt unter dem neuen Flachbild und dem 1€ Artikel. Auf jeden Fall habe ich mich dadurch sehr verändert. Ich war vorher ne Lebefrau, immer auf der Suche nach fun und ein echter Menschenfreund. Ich bin immer noch hilfsbereit,der einzelne kann mir sehr nahe stehen, aber als Freund der Menschheit würde ich mich nicht mehr bezeichnen.

Es hat bei mir ne Weile gedauert, bis aus der Verbitterung wieder praktische Orientierung wurde. Sie ist von mir abgefallen, aber deshalb ist meine Stimme trotzdem i.a.R. kritisch geblieben, aber sachlich geworden. Auf jeden Fall scheinen wir erkannt zu haben, dass der Menschheit nicht zu helfen ist im Kollektiv, (Einzelnen na klar immer) nicht nur vom Verstand her (das sagen ja einige), sondern wirklich abgespeichert. Merkwürdigerweise bist Du der erste, der das so knallhart empfindet, neben mir, außer einer Handvoll mir nahe stehenden Personen, oder täusche ich mich?

@ all,
es hat 3 größere Anschläge in den letzten 11 Jahren gegeben in Europa nach meiner Kenntnis: Madrid, London,Paris. Es wird gefordert, darauf endlich zu reagieren. Ich denke aber, der Focus darauf ist unnatürlich - nur meine Meinung. Es verwundert stark, dass bei der Anzahl nicht das Augenmerk auf einer Gesellschaft liegt, die immer mehr austickt (Medikamente für Kinder, die nicht "gleichmäßig" fkt, gehört mit dazu) und Leute hervorbringt, die Amokmäßig anderen das Leben nehmen. Zahlenmäßig sind diese Vorfälle ja weit überlegen. Aber es sind Leute aus unserem Kulturkreis und man müsste sich da mal mit den Ursachen befassen. Von daher ist nach der Bestürzung der Leser/Hörer die Sache schnell unterm Tisch. Ich hab das mal beobachtet, es sind kurze Zeiträume, in denen das thematisiert wird. Auch das ist von der Presse abhängig, mit ihr schreit und weint alles...und vergisst es...

Und ich erinner mich noch an die RAF. Ich glaub, die hat nicht für halb so viel Interesse in der Bevölkerung gesorgt, wie IS und Co.Außerdem haben die ja gezielt Einzelpersonen gemordet und es gab nur wenige zusätzliche Tote (Fahrer etc) und das galt der Wirtschaft. Jetzt sind die Ungläubigen dran, das ist natürlich ein weit aus größerer Personenkreis. Die Globalisierung stärkt den Schrecken. Vllt vergleiche ich Birnen mit Äpfeln, aber in meinem Kopf schrillen die Alarmglocken, dass da irgendwas mit der Focussierung schräg läuft.

3 nennenswerte Anschläge und meine Nachbarin überlegt jetzt, auf welchen Weihnachtsmärkten wir sicher sind! Haleluja!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Ich hab mir schon immer viel gedanken um andere gemacht.

Pfff...weis gar net recht was ich schreiben soll momentan...CPU überlastung im moment...
Mist...mein Kumpel will heut Abend mucke machen(Gitarre/Schlagzeug)...hab gar kein Bock,den Brauchts aber sonst kommt nur Schrott raus...

Mal schauen wie wir uns da einig werden...

Gruß...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Es ist immer wieder das gleiche, USA fangen Kriege an, zerbomben alles und wenn es um die Drecksarbeit geht (z b Bodentruppen) muss Europa herhalten

Es gibt dazu sogar schon einen Comic-Scetch, auf dem über Syrien der gesamte Luftraum mit Flugzeugen voll ist, aus Frankreich, Russland, USA, Jordanien. Am Rand von Syrien “steht“ Deutschland mit seinem Tornado und fragt: “Ist für uns auch noch ein Platz?“

Hauptsache irgendwie im Krieg mitmachen, egal wie bescheuert die Aktion ist. So als ob Deutschland, vor allem Merkel, auch mal ein Bömbchen fallen lassen möchte “...hab auch so ein Bumm-Bumm zum fallen lassen!“ Wir sind so souverän, dass wir Frankreich ein paar Suizid-Bomber abnehmen, indem wir die Aufmerksamkeit völlig sinnfrei mehr auf uns lenken. Sinfreiheit, das passt zur deutschen Politik. Es gibt viele Beispiele, wie wäre es etwa mit der Verbannung gelber Umweltplaketten?! Aus Erfahrung ist bekannt, dass dergleichen wie Umweltzonen nichts an der Menge Feinstaub ändert. Nun haben unsere Politiker die Welt gerettet, indem sie die wenigen, vielleicht 3-5% gelbe Plaketten-Fahrzeuge aus den Städten verbannt haben? Ich habe vor der neuen Regelung mal versucht, Fahrzeuge mit gelber Plakette zu zählen. Nach 30 Minuten und 200 Fahrzeugen in “grün“, fuhr eines mit gelb vorbei. Genau dieses war ganz sicher am Feinstaub schuld!

Man könnte täglich neue Beispiele der Sinnfreiheit schildern. Darunter fällt nun leider auch die verstärkte deutsche Kriegsbeteiligung. Oder eher verstärkt öffentliche Beteiligung?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Heut Abend gabs keine Mucke,hab mein Kumpel zu bissjen Babbeln übereden können...und war auch gut...

Crazyman...mein Vater muss sein Stilo Diesel auch auf den Schrott werfen,Rußfilter etc. würde um 1500 Euro kosten,mit ein paar anderen Sachen,neben Frischen Tüv ,die gemacht werden müssen,lohnt sich das alles nicht mehr...die paar Autos,würden auch alleine Aussterben...vorallem,angesichts des aktuellen Abgasskandals von VW,geradezu lächerlich...

@Dakini...bin ein alter Startrekfan...darin gibt es die Borg,eine Rasse die alles Assimilieren will,auch ein Kollektiv...widerstand ist zwecklos...heist es da...bin Ratlos angesichts dessen,was auf der Welt passiert...

Na ja...an alle Falschparker,und Briefmarkensammler
Ein Gutenachtgrus noch von mir...

www.youtube.com/watch?v=chU3ZZ67-VI
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

@DrMabuse
Ja, mittels Verfälschung der Abgaswerte fuhren alle mit grüner Plakette. Dabei schleuderten sie mehr Dreck in die Luft als jene mit gelber Plakette. Das nicht nur heimlich und illegal, sondern auch völlig legal und zwar mit den SUV's, die nach außen hin wie Geländewagen erscheinenden Spritfresser, die zwei Parklpätze benötigen, breit wie ein LKW sind.

Kürzlich hörte ich im Radio eine Reportage über die Presse, Medien und deren Glaubwürdigkeit. Das misstrauen nehme deutlich zu, Stichwort “Lügenpresse“. War die fehlende Glaubwürdigkeit früher eher gering ausgefallen und in nur bestimmten Schichten der Gesellschaft zu finden (kann leider nicht wiedergeben, wie die Prozente lauteten), reicht das Misstrauen heutzutage bis weit in die Mittelschicht hinein. Zudem würden Zeitungen immer unwichtiger, die Leute holen sich ihre Infos aus verschiedenen Seiten im Internet. Einst luden Politiker die Presse ein für Interviews, heute sei es anders herum, die Presse läd Politiker zu Interviews ein. Und so würden auch kleinere Parteien zu Wort kommen. Angeblich fundierte die Presse früher als eine Art Filter, sie entschieden, wer zu Wort kommt, wer nicht. Rechte konnten so einfach ignoriert werden. In der heutigen Zeit käme jeder zu Wort.

Letztendlich hat die Presse auch nicht die Aufgabe, für die Leser zu entscheiden, was sie lesen sollen und was nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Presse gerne die AFD ruhig stellen würde. Und wenn Äußerungen veröffentlicht werden, dann nur solche mit negativen Beigeschmack. Auch in der “Heute Show“, eine Klamauk-Sendung, die lustig sein will, wied die AFD regelmäßig veralbert und so schlecht wie möglich dargestellt, am besten mit Nazi-Bildern im vermeintlich lustigen Vergleich.

Die Presse ist häufig parteiisch, auch wenn das öffentlich verneint wird. Die Bild erscheint mir beispielsweise CDU-nahe.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Einst luden Politiker die Presse ein für Interviews, heute sei es anders herum, die Presse läd Politiker zu Interviews ein.

Sorry, anders herum muss es lauten. Es war mal so gewesen, dass die Presse bei der Politik Anfragen zwecks Interview stellen musste.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dakini...da bin ich deiner meinung,was die Menschheit als gesamtes betrifft,hab ich wenig Hoffnung,die braucht ihre Kriege,und alles was dranhängt,das war ja im Mittelalter schon nicht anders.Vielleicht ist es auch einfach nur so,wie im Tierreich,der schwächere wird gefressen...fertig.Auch Flachbild,Handy und co könnten sehr wohl wesentlich Umweltfreundlicher hergestellt werden,die Technologie ist schon lange da,aber die Reichsten der Reichen wollen halt den maximal möglichen Gewinn.Ich fühl mich grad wie Alice im Wunderland,total ausgebrannt,...

Crazyman...

Ich war schon vier Jahre nicht mehr wählen,die CDU ist mir zu Industrienah,die SPD zu Tolpatschig,und selbst eine AFD würde sie rein Theoretisch an die Macht kommen,würde ihren Kurs schneller wechseln,wie eine Fahne im Wind...sind es doch alles nur Lakeien der Industrie...Golums könnte man auch segen...

Im Mai diesen Jahres hatte ja ein Mann,in Gotha geklagt wegen Hartz 4 kürzung,das Gericht hatte stattgegeben,und die kürzungen bei Hartz 4 als Verfassungswidrig eingestuft...das Urteil liegt jetzt in Karlruhe,ich mach mir da wenig Hoffnung...

Gruß...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bild ist nicht CDU nah, eher das Medienblatt der CDU, dann Welt als Bild für
Intellektuelle, FAZ gehört auch im weiteren Sinne dazu, Zeit und Frankfurter
Rundschau sind da schon lesenswerter, aber wer hat auch die Zeit dazu alles
querzulesen? Insgesamt ist die gedruckte Presse heute extrem breit aufgestellt,
zu jedem `Piss`gibts ne Zeitung, insgesamt aber alle aus wenigen Verlagen.

Es gibt sehr guten Journalismus in Deutschland, aber man muss schon genau
hinschauen. Ebenso gibt sehr gute Blogs guter Journalisten. Eigentlich muesste
man heute wesentlich besser informiert sein, als vor 30 Jahren, aber ich habe
den Eindruck man braucht heute mehr Zeit dazu, muss mehr filtern, überprüfen.
Früher hatte man den Eindruck , man konnte dem Spiegel vertrauen, selbst der
Stern hatte gute Artikel - wobei der auch heute noch gute Journalisten hat -
heute kann man diese Zeitungen grösstenteils zum Zeitvertreib während der
Bahnfahrt oder auf´m Klo lesen. Das beste am Stern sind heute die Ratsel,
manchmal gute Fotoreportagen.

Man hat unweigerlich den Eindruck, heute gehts nur noch ums verkaufen,
Menge mach und immer weiter steigern, ein Ziel gibts nicht - als das Ende.
Information? besorg sie dir, umsonst gibts nichts! Nur mainstream,
und der wird auch noch gesteuert - und die Mehrheit lässt sich nur zu gern steuern, führen!

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Seite 22 von 22
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin