redartiertes morphin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woody
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 16:10    Titel: redartiertes morphin Antworten mit Zitat

hallo,
ja ich wollte mal fragen , gibt es eine behandlung mit redartmorphin
in berlin?,ich bin jetzt ca seit 8jahren auf methadon und wie soll ich es
beschreiben ,ich komm mir vor wie ein zombie ,die erste zeit hat es mir auf jeden fall geholfen aber jetzt kommt es mir vor als warte ich aufs ende und der ganze scheiß hat ein ende,hehe , jetzt habe ich von der behandlung mit redardiertes
morphin gehört und würde es gerne ausprobieren , weil die ganzen neben wirkungen auf die dauer echt fertig machen.
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? würde mich echt interressieren!

schonmal danke im vorraus
woody Sad Crying or Very sad Cool
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ alle

Mir geht es genauso: Ich habe eine Odyssee von Subutex,Polamidon und nun

Methadon, wobei ich vor Methadon Subutex und Polamidon zweimal gewechselt

habe. Doch würde ich gerne das r.M. ausprobieren, wenn es denn möglich ist

in NRW.

Euch allen einen schönes Wochenende.

Chiron
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab von den substitutionsmitteln echt ALLES durch, und mir geht es mit L-Polamindon (was ja nur ne abwandliung von metha ist) genauso...
mir hat das retardierte morphin (substitol, MST Constinus) von allen am besten gefallen, nur meine scheiß ärztin stellt mich nicht von pola auf substi um...

kanne dich also shr gut verstehen, dasss du mit metha nicht klar kommst...

gruß
Hel
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile verschreibt es jeder zweite Arzt hier.

Versuch mal Dr.Kugler oder Dr.Hahn,
beim letzten frag an der Info wer das Substitol verschreibt ist eine Gemeinschafts Praxis aber nur ein Arzt dort verschreibt es.

Sonst A.I.D die geben es die sofort ohne wenn und aber schmeißen das Zeug nur so um sich.

LG.JP
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

mann wenn das bei uns auch so wäre...nach berlin müsste man ziehen... Rolling Eyes

gruß
hel



jdjksfjjfdsfsjfjasfdfjsdsjhfdjfasfdsfsjdfskdfdsjfsdkjadfjdsadf zeichen
Nach oben
woody
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="JP"]Mittlerweile verschreibt es jeder zweite Arzt hier.

Versuch mal Dr.Kugler oder Dr.Hahn,
beim letzten frag an der Info wer das Substitol verschreibt ist eine Gemeinschafts Praxis aber nur ein Arzt dort verschreibt es.

Sonst A.I.D die geben es die sofort ohne wenn und aber schmeißen das Zeug nur so um sich.

LG.JP[/quote

hallo jp
danke für deine antwort, muß aber fragen was ist A.I.D.?
Nach oben
woody
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="woody"]
JP hat Folgendes geschrieben:
Mittlerweile verschreibt es jeder zweite Arzt hier.

Versuch mal Dr.Kugler oder Dr.Hahn,
beim letzten frag an der Info wer das Substitol verschreibt ist eine Gemeinschafts Praxis aber nur ein Arzt dort verschreibt es.

Sonst A.I.D die geben es die sofort ohne wenn und aber schmeißen das Zeug nur so um sich.

LG.JP[/quote

hallo jp
danke für deine antwort, muß aber fragen was ist A.I.D.?

Very Happy oki habs gefunden ,nochmal thx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

helruna, sei froh das du hier nicht wohnst,
es ist für Junkys die Hölle,
in jeden U-Bahnhof jeden S-Bahnhof wird gedealt,
das hört sich übertrieben an ist aber die Wahrheit,
du kannst nirgendwo hinfahren ohne an mindestens 20 Dealern vorbei zu kommen.

Ein Beispiel, U8 von Wittenau nach Hermannstraße,
mein Teil in dem ich mich bewege:

Gesundbrunnen.. Hassan H
Voltastraße.. Rami H+K
Bernauerstr.. Unbekannt
Rosentahler Platz.. Mario H
Weinmeisterstr.. Abas H
Alexander Platz... Mir H
Janovizbrücke... Roni H
Heinrichheine Str... Jusuf H
Moritzplatz... Rami H, Kevin H, Miro H Gleich 3 Dealer
Kottbuser Tor... Platte 100 Dealer
Schönleinstr... Alex H+K, Daniel H
Usw...

Das sind nur die die ich kenne, an jedem U Bahnhof an jeden wird ganz öffentlich Gedealt.

Und an jeden Bahnhof stehen Junkys in den Bahnen betteln Sie.

Da ohne Drogen zu leben ist fast unmöglich.

LG.JP
Nach oben
mistkäfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jey JP!

Ja das hab ich eh schon des öfteren gehört, dass es in berlin so arg zugeht mit der dealerei...mein post war ja auch eher als scherz gemeint...aber allzuviel unterschied kann ich da zu wien auch nicht grade rauslesen...graz ist bei uns in Ö auch extrem arg mit der dealerei...kriegst du echt JEDEN erdenklichen.scheiß auf so gut wie jedem größeren platz...

Ja es is mittlerweile echt schon arg in den EU- Großstädten...

Am land is es meiner meinung nach doch am schönsten und nach der fherapie zieh ich auch dorthin. Tirol oder Kärnten oder so...da is es auch nicht so heftig mit dem gift in innsbruck oder bregenz oder so...

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin