Liebe und harter Drogenkonsum !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Korrektur: Da Du während meines Schreibens gepostet hast, dass Du Dich

trennen wirst, stimmt mein erster Satz nicht mehr.

Du hast definitiv Selbstliebe für Dich. Das ist die GRUNDVORAUSSETZUNG,

um einen anderen Menschen zu lieben.

Alles Gute auf Deinem weiteren Weg Very Happy Exclamation wünscht Dir

Sepp
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will dir jetzt zwar keine falschen Hoffnungen machen, aber eine Trennung muss nichts endgültiges sein.
Vielleicht kommt dein Freund irgendwann an den Punkt und begreift, dass es ohne Drogen besser funktioniert. Je nachdem, ob dies in einigen Monaten oder mehreren Jahren passiert, gibt es vielleicht eine Chance, dass ihr euch ganz neu kennenlernt. Vielleicht passt es ja und ihr werdet wieder ein Paar. Aber darauf würde ich an deiner Stelle niemals hoffen, sondern das Leben so nehmen, wie es kommt. Du solltest auf keinen Fall auf ihn warten. Nach dein Ding und öffne dich für eine eventuell neue Beziehung.


Gruß, Fritze
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Liebe Annalu,

mit Deiner Selbstliebe musst Du noch ein bischen üben. Ich bin 1984 von der

Arbeit gekommen, und meine Wohnung war zur Hälfte leer. Meine Freundin ist

ausgezogen und ich habe sie seit dem nicht gesehen oder gesprochen.

Ich war damals sehr alkoholabhängig unterwegs und ihre Eltern haben ratz-fatz dafür

gesorgt, dass sie zu ihrem neuen Freund gezogen ist. Nach knapp 2 Jahren.


Mal abgesehen davon, dass ich 85-er Jahrgang bin wars bei mir ähnlich.
Meine Ex teilte mir mit, als sie bei ihren Eltern war(erzählte erstmals von meiner Sucht..)und per Mail erfuhr ich, dass es vorbei ist nach 4 Jahren Beziehung..
Whg also aufgelöst 2 Wochen später, Inventar war eh fast alles von ihr und ich lag da mit ner Luftmatratze ohne alles..außer auch mit Wodka daneben..
danach nen halbes Jahr keine Whg gefunden und alles scheiße..manchmal gehts schnell..
schön das es jetzt komplett anders aussieht. Glückwunsch
Nach oben
Annalu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seit wirklich alle ganz toll !

Ja vll besteht die hoffnung das er irgendwann zur einsicht kommt ,dass wünsche ich ihm von ganzen Herzen - da ich sehe wie kaputt er geht.!
Keiner hat es verdient ein leben.lang zu.glauben so leben zu.wollen !

Die erste Zeit wird jetzt erst mal düster und grau !
Aber wie ihr schob schreibt irgendwann geht es weiter und eine neue.tür öffnet sich !

Jetzt muss ich es erst mal zum ersten schritt schaffen Sad

Drogen und liebe eine hure die uns alle fickt Sad
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Annalu hat Folgendes geschrieben:
Drogen und liebe eine hure die uns alle f***t Sad

Du kannst es aber durchaus auch positiv sehen. Es ist irgendwie unwahrscheinlich, daß Dein Freund ohne Drogen besser zu Dir passen würde. Vermutlich hätte er dann andere Baustellen. Denn die Ursache dafür liegt aller Wahrscheinlichkeit nach in ihm. Und da muß man 'ran. Nur wenn da noch die Drogengeschichte so im Weg steht, ist das halt extrem schwer und die Erfolgsaussichten sind vage.
Da ist es besser, Du bringst Dich in Sicherheit. Allemal !
Cheers
Nach oben
Annalu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rock,
Hmm positiv kann ich im Moment garnichts mehr sehen Sad
Aber doch darüber habe ich auch.nachgedacht!
Aber diese Baustellen wären.es doch.wert der liebe halber stück für stück zu beseitigen
Es zumindestens zu versuchen?!
Natürlich drogenfrei!

Ja.aber ist wirklich.schwer vorallem.denk ich das er die.ursache das es so ist wie es ist noch nicht einmal selber weis!

Anderseits gibt es doch auch süchtige die einfach mit der zeit in das dilema gerutscht sind ohne vorherige Ursachen...
Oder bin ich.hier auf dem.holzweg

Ganz lieben gruß
Annalu
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Annalu,

Zitat:

Ja.aber ist wirklich.schwer vorallem.denk ich das er die.ursache das es so ist wie es ist noch nicht einmal selber weis!

Anderseits gibt es doch auch süchtige die einfach mit der zeit in das dilema gerutscht sind ohne vorherige Ursachen...
Oder bin ich.hier auf dem.holzweg


Also ich bin mir sicher, dass die meisten Abhängigen wissen, warum sie angefangen haben Drogen, Alk zu nehmen oder sich sonst wie selbst zu zerstören anfingen.Aber da die meisten damit früh anfangen, erkennen und bemerken sie es erst, wenn es schon ein großes Problem ist.

LG James
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin