Hobby Thread-was durch die Sucht kaputt ging

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doktor und hallo Lämmchen,

ich wusste nicht, dass ihr so schlecht dran seid. Kleiner Schwank zum Aufheitern:

Komm heute Mittag vom Zahnarzt ( die ganze Nacht kaum gepennt ), alles

überstanden und beim Mittagessen bricht mir der mittlere rechte Schneidezahn

ab.

Ich liebe Zahnärzte und allein der Geruch und die Bohrergeräusche bringen

mich immer in Orgasmusnähe Embarassed Embarassed Embarassed , ne ehrlich:

in 25 min. bin ich WIEDER auf dem Sessel.

Und ddie Dias schon heute morgen genommen.

Jetzt zeigt sich der Mann Sad .

Ich melde mich nach der Hinrichtung, wenn ich noch kann Wink !

Bis gleich!

Sepp
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Seppel,

wünsch dir viel Glück,aufm Stuhl..wird schon...

Das beste was ich mal mit gemacht hab,war ne Wurzelpitzenresektion,um den Zahn zu retten,wird der Kieferknochen in dem Bereich aufgefräßt,und die Wurzelspitze gekappt,die Backe tagelang Blau und Grün.Ist nicht Lustig zugegeben,aber Kindergarten im Vergleich zu meiner Schulter...

Gruß..
Nach oben
XYZ
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das Thema Zahnarzt kann ich toppen Very Happy
Meine Zähne waren schon ziemlich im Arsch nach ca. 6 Jahren Subutex, aber dann bin ich in Substitution mit Methadon, und nach 3 Monaten Methadon ist mir bereits der erste Zahn abgebrochen... 3-4 Jahre Methadon kombiniert mit ca 1 Jahr auf Benzos... und ich hatte so einige abgebrochen Zähne und Stummel... bin damals wirklich nur zum Zahnarzt zum reissen, wenns gar nicht mehr anders ging... Hab immer nur auf einer Seite essen können... und wenn ich Zahnschmerzen hatte, hab ich immer par Tage gewartet, und meistens ham die Schmerzen dann auch mal wieder aufgehört... wenn nicht ist dann die Wange angeschwollen und erst dann bin ich zum Zahnarzt den Zahn reissen lassen und den Eiter von der Schwellung absaugen...

Aber dann wurds übel Arrow Hatte einige Tage heftigste Zahnschmerzen, hab aber gehofft dass sich das schon wieder "normalisiert". hab mir an einem Donnerstag noch gedacht wenns bist Mntag nicht besser wird, geh ich zum Zahnarzt... Am Sonntag hatte ich dann zwar keine Schmerzen mehr, aber dafür eine Riesenschwellung am Gaumen, in etwa so dick wie ein Tischtennisball... Also dacht ich mir "Ok, gehste Montag wirklich Zum Zahnarzt... Montag morgens aufgestanden und festgestellt das ich noch eine Schwellung links vorne unten hatte, in größe einer Murmel, so dass die Unterlippe an der stelle richtig nach aussen gedrückt wurde. Hatte aber null Schmerzen, und so hab ich den Zahnarztbesuch dann doch noch bis Dienstag rausgezögert. Hab diese Entscheidung aber bereits Montag um 11:00 bereut. Bin nämlich an der murmelgrossen Schwellung immer mit der Zunge drübergefahren, zwischen Schwellung und Lippe. Und um 11:00 bin ich dann zum Spiegel und hab die Unterlippe runtergezogen um mir das mal anzusehen... Kaum das ich die Lippe runterziehe seh ich schon wie's den Eiter rausdrückt wie aus nem monströsen Pickel... also schnell die Lippe wieder nach oben, und das ganze regelmässig mit der Zunge betastet. Dachte mir: OK, Schwellung ist noch da und noch gleich groß, also alles OK (Ich dachte nämlich das ich wieder Schmerzen hätte wenn das alles ausläuft)... Ein par Stunden später, aber war zumindest diese Schwellung ganz verschwunden, aber keine Schmerzen gehabt...

Dienstag morgen bin ich dann letztendlich zum Zahnarzt. Der war, gelinde gesagt, auch schockiert, und im Gespräch mit ihm hab ich erwähnt das ich die Zähne immer unter Narkose richten lassen wollte aber dass das halt nicht so einfach ist weil die Ärzte immer sagten das sie das nur bei Kinder machen. Er hat sich dann bereit erklärt mir eine Überweisung zu schreiben, aber dass ich ein Gutachten vom Psychater brauche, das bestätigt das ich Angst vorm Zahnrzt habe. Hat mir auch keinen Zahn gerissen, sondern "nur" mit einer Nadel in die Schwellung am Gaumen gestochen und mit seinen Daumen das ärgste(etwa die Hälfte) herausgedrückt. Sollte Donnerstag wieder kommen zur Kontrolle, oder früher falls es schlimmer wird...

Das ganze wurde gottseidank nicht schlimmer und am Donnerstag meinte er ich soll ins Krankenhaus gehen, mit seiner Überweisung, und das mal dort anschauen lassen...

Der Zahnarzt im Krankenhaus hat sichs angesehen, und gleich gesagt dass ich Sonntag kommen soll, und Montag dann operiert werde. Sagte ihm das ich das Psychatrische Gutachten noch nicht hab, aber er meinte das brauch ich in meinem Fall nicht...

Wurde dann operiert und hab jetz im Endeffekt noch 8 Zähne(mit 28 Jahren), 3 oben, 6 unten...

Ach ja, und als ich zum Nähte ziehen wieder ins Krankenhaus bin meinte der Arzt sie haben eine Wurzel vergessen, und die müssen sie jetzt rausholen... (War dann aber gar nicht mal so schlimm. War wirklich das einzige mal das ich bei einem Zahnarztbesucht nichts gespürt habe...)

Hab jetzt mal den Zettel mit der Diagnose vom Zahnarzt rausgesucht:
"bukkale und palatinalen Abszeß regio 23"(was immer das genau bedeutet...)

Sowas wünsch ich echt niemanden...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lämmi,..

hatte ich um 13 Uhr noch geprahlt,das es auszuhalten sei,geh ich jetzt komplett am Stock...

Keine Ahnung,ich bin was Schmerzen angeht kein Weichei,aber das Programm ist zu heftig...

Ich darf nicht so viel nachdenken,nur an heute,morgen wirds vielleicht besser?

Abfindung von der Firma hab ich bekommen,vor drei Tagen,hab mir sogleich eine Palmer Box mit Celestion V30 Speaker,und ein Peavey 6505 Mini Head mitbestellt,heute gekommen,die Combo klingt Killer...hab mir die Seele aus dem Leib gespielt,um so mehr tut die linke Schulter weh,mit dem Arm muss ich ja übers Griffbrett...

Meld dich mal wenn du Bock hast...

t e e l i c h t @ g m x . d e (ohne Leerzeichen,wie jetzt,einfach zusammengeschrieben)

Gruß...
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin, alle miteinander,

die ' Hinrichtung ' beim Zahnarzt hat etwas länger gedauert; doch jetzt ist

wieder alles in Ordnung. Ich durfte locker 40 Min. auf dem Stuhl sitzen, ohne

dass einer kam.

Ich konnte aber die verzweifelten Schreie meiner Mithäftlinge und das Brummen

der Foltermaschinen hören. Beim nächten Zahnarzttermin organisier ich mir zwei

Dias, damit ich für so einen Fall ( noch nie passiert, sowas ) gerüstet bin.

So, gleich erst mal einen Apfel und ein paar Nüsse essen Wink Very Happy !

Habt einen guten Tag!

Sepp
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

sepp, komm mal vorbei. Schlimmstenfalls wirds ein geiler Urlaub Cool Laughing
Solltest Du soweit sein, schreib ich Dir meine Nummer. Bin z.Zt. in Suedthailand, NST.


Was vom Leben uebrig bleibt …

Ueber 10 Jahre Thailand, diese mehr oder auch mal weniger clean. In einer 10 jaehrigen, hoechst intensiven internat. Beziehung. 52 Jahre alt & und dennoch jung. An einem Punkt an dem Entscheidungen erforderlich sind. Von Gicht und ein paar anderen gesundheitl. Unannehmlichkeiten geplagt.
Das sind die groben Fakten.
Ich weiss nicht woran es liegt, aber meine Motivation ist aktuell nicht die Groesste. Liegt es an der „Midlife Chrisis“, vom Alter kaeme es hin, an den nervenden Wehwehchen? Das wir uns nicht missverstehen, Depressionen sind nicht meine Welt. Ich habe viel Gutes erlebt, viel Schlechtes. Nach jedem Sturz war es nie die Frage liegen zu bleiben, ich bin ein Stehaufmaennchen.
Moeglicherweise ist es der finanzielle Druck. Krankheitsbedingt wird es immer anstrengender / schwieriger Kohle zu generieren. Ich habe mein Leben hier, doch alles wird taeglich in Frage gestellt. Auch wird es immer schwieriger das noetige Visum zu „organisieren“.
Vieleicht ist es auch nur ein Durchhaenger. Es stellt sich die Frage „Wie und wo finde ich den Anstubser, die kleine Motivation fuer zwischendurch. Nein, keine Pillen oder Drogen …. irgendwas in Richtung Selbstfindung, Eigenmotivation. Seis durch zureden, kluge Ratschlaege, Buchtips, was weiss ich …

stehaufbombenmeier
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kacke, das sollte eigentlich dort hin: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=207695#207695 , wo es jetzt auch steht ...
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schlaumeier

Ich habe auf dem anderen Thread geantwortet. Nevertheless I'm interested in talking

to you in private Mail. Es würde, wenns ehrlich funzen soll sehr privat.


Liebe Grüsse

von

Sepp
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne anonyme email, wenn wir dort klarkommen, bzw. ich merke das sich keiner von den Vollpfosten / Trollen eingedraengt hat, sende ich dir ueber die Mail meine normale email.

schlausuechtel at g mail dot com
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lämmi...

Kleine Korrektur...

t e e l i c h t 7 2 @ g m x . d e

Aber nur wenns passt...ansonsten kann man auch hier weiterschreiben...

Gruß auch Seppel und Schlaumeier...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mabuse und Sepp und Schlaumi und ect...,

Heizung kaputt, nur 15 Grad inner Bude, die Handwerker werkeln zum Glück, brrrr...ist das kalt, Arschkalt!

@Doktor: ich hatte gestern auch einen supi Vormittag, am frühen Nachmittag hats mich zerlegt, um 20 Uhr war ich Schmerzgeplagt im Betti, konnte mich da nicht mal umdrehen. So ein Scheiss!

Jetzt gehts wieder. Doktor, ich hab gelernt, den Moment zu genießen, an den folgenden Tag denk ich selten. Nahm ich mir was vor, war es dann total anders und ich deswegen geknickt.

Du fragtest nach nem Notfallkoffer? Als ich noch in B wohnte, hatte ich alles, nen supi Doc, ne supi Physiotherapie, helfende Medikamente.

Nach meinem Umzug hab ich weder noch. Aber es ist was besseres in Sicht. Hab bald bei einem anderen Doc einen Termin, da hoffe ich auf Hilfe, so wie sie mir in B zuteil wurde. Dass das hier so beschissen wird, hätte ich nie gedacht, aber die Mentalität der Ärzte ist hier ne völlig andere. Hatte nie Probleme mit den Weisskitteln, hier hab ich sie. Zum heulen ist dass. Aber wird schon. Aufgeben is nich!

Du hast Dich gestern n bissl vorausgabt? Total normal :'( .Aber denk positiv, versuch es zumindest. Hat doch Spass gemacht, oder? Warst abgelenkt. Darauf kommt es an! Nun musst Du Deine Kraft wieder bündeln und damit haushalten.

Zahn und Zahnarzt Geschichten, brrrr. Ich hoffe, es geht geht Euch wieder besser?

LG von Lämmi
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schlaumeier

Seppel: first contact, wie hören Sie mich?


Det...ark...100 Zeichen!ababababababaababababababa
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lämmi...

Ja gestern hab ichs gut krachen lassen auf der Klampfe,für meine Verhältniss halt...bin halt kein Eddie van Halen...

Schräg mit deinen Ärzten,das ist das üble an D...bissjen einheitliche

Behandlungsstandarts?...nada

Ja Zahnarzt ist nicht lecker,aber wenn gar nichts mehr geht,gibts immer noch eine möglichkeit...

Zähne R A U S...
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schlaumeier

Seppel an schlausuechtel, wie lesen sie mich, kommen.

asdfghjklöäölkjhgfdsasdfghjklölkjhgfdsa

LG

Seppel
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch sehr gut...

https://www.youtube.com/watch?v=Gm809_rRJCo

Open your Eyes...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 7 von 15
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin