Leben auf der Ueberholspur ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmerzzwerg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2016 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Schlaumeier,

Sehr erfrischend der Thread Smile
Das einzig nervige waren die Haarspalterein wegen Grammatik und so.

Ich war zuletzt 2005 in Thailand. Udon Thani, 3 Monate,auf Dauer könnte ich in dem Land nicht leben.
Die drei Monate waren aber eine tolle Erfahrung .

A gutes Neues,und a gute Gesundheit

Mfg
Schmerzzwerg Very Happy
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

sepp, komm mal vorbei. Schlimmstenfalls wirds ein geiler Urlaub Cool Laughing
Solltest Du soweit sein, schreib ich Dir meine Nummer. Bin z.Zt. in Suedthailand, NST.


Was vom Leben uebrig bleibt …

Ueber 10 Jahre Thailand, diese mehr oder auch mal weniger clean. In einer 10 jaehrigen, hoechst intensiven internat. Beziehung. 52 Jahre alt & und dennoch jung. An einem Punkt an dem Entscheidungen erforderlich sind. Von Gicht und ein paar anderen gesundheitl. Unannehmlichkeiten geplagt.
Das sind die groben Fakten.
Ich weiss nicht woran es liegt, aber meine Motivation ist aktuell nicht die Groesste. Liegt es an der „Midlife Chrisis“, vom Alter kaeme es hin, an den nervenden Wehwehchen? Das wir uns nicht missverstehen, Depressionen sind nicht meine Welt. Ich habe viel Gutes erlebt, viel Schlechtes. Nach jedem Sturz war es nie die Frage liegen zu bleiben, ich bin ein Stehaufmaennchen.
Moeglicherweise ist es der finanzielle Druck. Krankheitsbedingt wird es immer anstrengender / schwieriger Kohle zu generieren. Ich habe mein Leben hier, doch alles wird taeglich in Frage gestellt. Auch wird es immer schwieriger das noetige Visum zu „organisieren“.
Vieleicht ist es auch nur ein Durchhaenger. Es stellt sich die Frage „Wie und wo finde ich den Anstubser, die kleine Motivation fuer zwischendurch. Nein, keine Pillen oder Drogen …. irgendwas in Richtung Selbstfindung, Eigenmotivation. Seis durch zureden, kluge Ratschlaege, Buchtips, was weiss ich …

stehaufbombenmeier
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Schlaumeier,

ich mag Deine Art zu schreiben, und wenn Du wirklich Interesse an etwas

Neuem, Inspirierenden und ganz vorne in der Neurobiologie liegendem Wissen

hast, so wäre es viel toller, privat zu mailen.

Doch es gibt so viel neue Möglichkeiten, um aus Krisensituationen rauszu-

kommen oder sich überhaupt besser kennenzulernen; ich bin ja auch so in

Deinem Alter und arbeite momentan intensiv mit den Werken von Dr. Joe

Dispenza. In dem Orginal Thread sind seine Werke für Dr. Mabuse gelistet,

2 Mal. Schau Dir den Dispenza mal an, vielleicht ist er was für Dich.

Und wenn nicht; ich habe mich im Rahmen meiner Selbstfindung und

Selbsterkenntnis mit vielen ' Gurus ' auf verschiedenen Gebieten befasst.

Liebe Grüsse

von

Sepp
Nach oben
Wu Zi Mu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
…. irgendwas in Richtung Selbstfindung, Eigenmotivation. Seis durch zureden, kluge Ratschlaege, Buchtips, was weiss ich …

Habe ganz Gute Erfahrungen mit "meditativem Coaching" gemacht. (hat nichts zu tun mit MediTation).
Gut zur Selbstklärung, also "wo stehe ich? Was will ich? Und warum eigentlich?" usw. usf.
Keine Ahnung ob das bei dir vor Ort angeboten wird, ist theoretisch aber auch per Skype.oder so möglich.
Nach oben
Wu Zi Mu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wu Zi Mu hat Folgendes geschrieben:

Habe ganz Gute Erfahrungen mit "meditativem Coaching" gemacht. (hat nichts zu tun mit MediTation).

...Es heißt daher auch MEDIATIVES Coaching...
Sch#* automatische textkorrektur...,sorry
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hochmut ...

... kommt vor dem Fall Shocked

Ich war immer Fixer. Erst waren wir die Coolsten, spaeter nur noch Abhaengig in jedweder Form. Richtig drauf zu sein hat nix cooles mehr, keine Drogenromantik, nein richtig drauf zu sein bedeutet seine Seele zu verkaufen.
Und jetzt das. Fixer a.D. und muss erkennen das ich Alki bin. Ich fand Alkis immer noch schlimmer als Fixer, wie arrogant muss man sein? Entschuldigung.

... gibt gerade Essen, Pause ...
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 05:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schlaumeier,
wie viel Uhr ist es bei euch?
Ich glaube die Droge, die man gerade nimmt empfindet man immer als weniger asozial..Biste auf H sagste, bahh, wie kann man schon morgens saufen, als Alki sagste, bahh, lassen die Spritzen überall rumliegen usw..
Finds schon verrückt, dass jeder egal mit welcher Substanz Romantik verbindet. Also vorm einnehmen, hält ja meist nie soo lange an..Ich habe es zumindest schon oft gehört und kenne es auch von mir, also die Sehnsucht nach Romantik und ähnlichem.
PS. Eigentlich sollte man nicht mehr drauf reagieren bzgl. Deiner Antwort in dem Troll Thread, wenn es eindeutig ist, aber man machts ja doch..und wenn nicht antworten die traurigen Menschen sich eben selbst usw..
Naja. Schöne Grüße, James
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe solche Geschichten, also aus, eigentlich egal, welche Zeit und real müssen die sein... habe selbst einiges erlebt was man fast nicht glauben könnte, und auch viele interessante gelesen, ja richtig gesucht habe ich nach solch Storys... Deine finde ich auch sehr interessant Schlaumeier, würde gern noch mehr lesen...

Ach ja und zu den gegenseitigen Vorurteilen, ich habe das Gefühl das die Gesellschaft sich schon krass ändert und immer egoistischer und dreister wird... also ich beobachte das in Berlin sehr. Vor zehn Jahren hat man dich noch aus der sbahn gelassen, heute lässt man dich nicht mehr aussteigen sondern rennt einen um, was mir im letzten Jahr beinahe eine Anzeige eingebracht hätte. Auch begegnen mir in der letzten Zeit Menschen die meinen ich wäre doch selbst dran schuld das diese mir auf die Füße treten oder ich wäre selber schuld das mein kleiner Hund von deren Hund angegriffen und fast verletzt wird... also so oft,in der Art, habe ich nie so viele schlechte Menschen getroffen... vielleicht bilde ich mir das nur ein, vlt habe ich das frühen nicht gesehen, getroffen... jedoch das vor einigen Jahren man noch normal aus der Tram aussteigen konnte, kann ich sicher sagen...

Best regards
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 04:27    Titel: Baclofen Antworten mit Zitat

THX Lunatik, Dein Kommentar motiviert, werde bald mal wieder was schreiben. Muss erst mein Alk Scheiss Problem loesen ... Sad

Hier ists jetzt nullneunhundert. Habe schon ne Baclofen eingeworfen und natuerlich nen 3 fachen Chiang Chun. Vergleichbar mit nem mittleren Jaegi (0.1).

Baclofen
Hab ich mitgebracht aus D. War ja ueber den Jahreswechsel im Teutschenland. Was habe ich die Kaelte genossen. War die ersten 3 Wochen brav und dann taegl. auf der Scene nen Bobbel oder 2 abgreifen und hier und da bei meinem Subarzt. Aber dazu spaeter mehr.
Seit Montag nehme ich Baclofen. Bis heute 25 mg am Morgen. Habe damit meinen Konsum erst halbiert, seit gestern gedrittelt. Der Schnappes am Morgen soll heute erstmal reichen, Baclo werde ich mir heute Mittag noch eine einpfeifen. Ich raetsel noch obs mein Wille, die Baclo oder Beides ist. Aber egal, erstmal bin ich auf dem richtigen Weg. Die Power, Lebenslust kommt schon jetzt spuerbar zurueck. Das motiviert natuerlich auch. Cool Cool Cool

Sooo, werde heute den Strand aufrauemen, was ich schon seit meiner Rueckkehr vor mir her schiebe. Smile
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ueberholspur? Lange ists her.
Die letzten Wochen war es die Standspur. Seit ein paar Tagen den Motoer wieder in Gang gebracht und wieder in den Verkehr eingeornet, mit Mindestgeschw., rechte Spur ...
Es ist nullsechshundert. Biheriger Konsum ne 50 er Diclo wegen Gicht, ne Baclo und ein Kaffee. Die Sonne geht gerade auf. Bin guter Dinge, habe viel zu tun. Mache einfach, ich glaube das ist genauso wichtig wie die Baclo und das selber in den Arsch treten (bezuegl. Alk).
Es geht gegen das WE. In der Familie gibts ne Heirat. Brautgeld waren 300.000 THB und 5 Bath Gold. Die musste der Braeutigam abdruecken. Wird ne Riesenparty mit hunderten Gaesten, aber stinklangweilig, sind ja Musils. Also kein Alk! Man trifft sich, macht Fotos mit dem Paar, ist was, es werden 7 Kuehe geschlachtet, quatscht und trinkt Wasser oder Cola. Na ja, kommt mir gerade Recht. Werde mal versuchen Fotos einzustellen.
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

mattfällt hat Folgendes geschrieben:
Ach und graham, lass mich raten bzgl deines letzten kommentars plus zitat von mir: widersprechen schreibt sich tatsächlich mit nur einem "i" und nicht mit "ie" wie du wahrscheinlich dachtest Wink

Macht ja nix babe Wink


Es geht um die Verwendung von DIR und DICH Du Vollpfosten, wie blöde kann man eigentlich sein, hier auf Rechtschreibverbesserer machen und selbst nicht die elementarsten Regeln kennen und erkennen? Idiot.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein fettes THX an den Forendoktor Praxx, ohne den ich niemals von Baclofen gehoert haette, sowie an meinen (Ex) Sub Arzt der mir Baclofen obwohl er keine Erfahrung damit hat, nur Aufgrund meiner Bitte/Beschreibung, verschrieben hat. Very Happy

Bin auf laeppischen 50 mg und trinke immer weniger, der Suchtdruck nimmt spuerbar ab.

Gestern das erste Mal in meinem Leben nuechtern auf ner Party gewesen, war ein gutes Erlebnis.

...ein paar Bilder ...
http://www.pic-upload.de/gal-937133/mk83o7/1.html
Es handelt sich um eine muslim. Hochzeit. Man muss dazu sagen, der Onkel meiner Frau / Brautvater ist gehobener Mittelstand, normal isset nicht ganz so protzig. Da die Mutter von Sharifa 9 Geschwister hat, waren allein um die 150 Verwandte da. Shocked

derderohnedrogentanzt Cool
Nach oben
ichlachmichwechtoll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey schlaumi !

Leider kann ich dich als Tänzer auf den Fotos nicht finden.
Warst wahrscheinlich Fotograph.

Ui das Brautkleid ist ja der letzte Schrei Exclamation
Dachte an was bunteres in Tailand.

@ JP

Ich finde es auch krass, daß dir deine Eltern oder Verwandten da die Drogen finanzieren.
Entweder nehmen sie selber welche oder sie mögen dich nicht.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und bekommst du das Baclofen auch jetzt in Thailand?
Nach oben
ichlachmichwechtoll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei seiner Silbernen Hochzeit wird Frank gefragt: „Und, welche Zeit hat dir am besten in all den Ehejahren gefallen?“
Frank gesteht: „Die drei Jahre Gefängnis"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 6 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin