Ich werde nicht mehr richtig wach?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Was meint ihr, was die heutigen 20jährigren in 30-40 Jahren erzählen? Genau das gleiche wie wir jetzt "früher was alles besser"!

ye, schon die alten Römer haben auf 'die Jugend von heute' geschimpft; schon interessant, wie sich die Zeiten einerseits krass ändern und andererseits doch alles beim Alten bleibt Rolling Eyes
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
ÄHHH Leute,was ist los mit euch?
Ihr seit doch auch nicht erwachsen auf die Welt gekommen!
Was meint ihr, was die heutigen 20jährigren in 30-40 Jahren erzählen? Genau das gleiche wie wir jetzt "früher was alles besser"! Mein Opa sagt auch immer,ja ja früher...!
Wenn ich mir z.b. "Santana" anhörte kam immer von ihm,"was für Negermusik,höre dir lieber was an was man auch versteht oder schneide dir mal lieber wieder die Haare ,du siehst ja aus wie ein Beatle,haha!Ich liebe meinen alten Opa über alles und er sagt auch immer,"früher war alles besser"!Seine Zeit,unsere Zeit!Thats life...!

so long
mikel Wink


ok,

aber eins war unweigerlich besser:

vor 30 Jahren war ich jünger Very Happy

LG N
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd mit 40 im LKW durch die Gegend fahren und mir auf der Autobahn immer einen Wichsen, wenn ich den Mädels meinen riesen Penis und den Stinkefinger zeige.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

paulkiffte hat Folgendes geschrieben:
ich werd mit 40 im LKW durch die Gegend fahren und mir auf der Autobahn immer einen Wichsen, wenn ich den Mädels meinen riesen Penis und den Stinkefinger zeige.

Im LKW wird das schwierig, weil die Fahrerkabine sehr hoch liegt. Du müsstest dich dafür aus dem Fenster hängen. In der Position könntest du den "Penis-Gruß" direkt auf der Frontscheibe der Fahrerin platzieren, sie wird das dann mit einem Vogel, einer Taube in Verbindung bringen. Entschuldigung an die weiblichen Mitglieder für die entstandene Fantasie… Rolling Eyes
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wird doch oft behauptet,Alkohol/Drogen seien an den meisten Verkehrsunfällen schuld,ist dem aber nicht so,...Porsche,Audi,und Mercedes Fahrer,die in ihrem Armani Anzug (der dem kompletten Jahreseinkommen eines Hartz 4 Empfängers entspricht),mit 190 in eine 80er Zone reinknknallen,den "Hühnerstall" dabei so aufmischen,das ein ein Euro Jobber,das Lenkrad seines 500 Euro Fiats rumreißt,und so so im Strassengraben landet.

Dazu noch während der Fahrt Bildzeitung lesende Fernfahrer,die an ihrer "Pfeife" rumspielen,und mal eben auf einer 4 Spurigen Autobahn,die dritte Spur in anspruch nehmen...

Helene Fischer und Mama Ferkel,ergänzen die Geisterbahn komplett,was will man mehr?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal einer nicht,das die Mucke geil ist...

Da hatt Dieter Bohlen noch an der Mutterbrust gehangen,...

https://www.youtube.com/watch?v=1H8wSL8x9bA
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

die jugend von heute hat schon einen besonderen stellenwert. so abgestumpft und egozentrisch war keine andere generation!
natürlich, jede generation schimpft auf die jugend aber diese jugend jetzt ist nicht mehr vergleichbar mit der jugend anderer generationen und das meine ich nicht, weil ich meine jugend für etwas besonderes halte, sondern einfach, weil es objektiv für mich so aussieht! wir hatten eben z.b. keine handys und die meisten von uns hatten auch keine eltern, die scheinbar alles geben, hauptsache das kind ist zufrieden gestellt!

graham
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auf Entgiftung eine 21 jährige Frau kennen gelernt und festgestellt, wie schon vorher ein paar mal in der Alterklasse - die sind schon wieder anders, als die Endzwanziger/Anfang 30, welche meiner Meinung nach die angepassten sind, die alles und jedes abgesichert haben wollen. Da tut sich was, es besteht Hoffnung! Die Kids heute sind Produkte ihrer Umwelt und mein Mitgefühl ist groß. Was hatten wir es gut! - ohne Handys, dafür aber mit sozialen ECHTEN Kontakten und menschlicher Nähe. Heute sind "alle" unsicher im miteinander, sich auf keinen Fall ne Blöße geben. Man, muss das anstrengend für die Leute sein und da sind doch alle Altersklassen betroffen, aufgrund des Systems. Ich wollte nicht tauschen, never ever!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
grundsätzlich finde ich die Rückschau auf früher u.a. mit dem Gedanken „….war alles besser…“ sinnlos. Für mich verschenkte Denkzeit. Früher ist Vergangenheit. Ich lebe heute und kann mich viel besser auf heute einlassen, wenn früher früher bleibt.
Früher beziehe ich ein als Erfahrungsschatz, den ich nutze für mein heutiges dasein auch um aus damaligen Fehlern zu lernen.
Das Gestern lässt sich nicht mehr gestalten.
Das Heute ist Leben – schaffen, denken, lieben, ruhen….
Das Morgen ist vielleicht…..und nicht mehr erreicht.

Ich glauben übrigens: "Erwachsen sein" hat nichts mit dem Alter zu tun. Es ist eine Geisteshaltung, die sich daraus ergibt, dass man Erfahrungen nicht nur sammelt, sondern auch daraus lernt. Deswegen kann ein 18-Jähriger auch erwachsener sein als ein 48-Jähriger. Und noch etwas: "Erwachsen werden" ist nicht gleich "weniger Spaß haben", es bedeutet, sich zwischen den Späßen weniger elend zu fühlen.


LG
mikel



Rolling Eyes Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier folgendes Szenario im Kopf...

Ein schöner Sommertag,gegen 19.00 Uhr,die Sonne steht schon etwas tiefer,Temperatur ca 28 Grad...

Eine Autobahn,viersprurig...vorbeifahrende Autos,werden in Goldenes Sonnenlicht getaucht,,,

Der Fernfahrer beschliest plötzlich einen Überholvorgang zu starten,er setzt den Blinker links,er kennt seinen 40 Tonner,mit der Präzision eines Samurai Schwertes scheert er auf die links von ihm gelegene Fahrbahn rüber...er will einen anderen Kollegen,überholen...mitten im Überholvorgang,überkommen ihn "warme" Gedanken,,,er denkt an seine Frau,die daheim auf ihn wartet,,,er bricht den Überholvorgang ab,reduziert die Geschwindigkeit,und lässt sich auf der ganz rechten Spur,hinter seine Kollegen fallen...

Er schaltet den Tempomat auf 90 K/mh...das Wetter ist herrlich,alles ist in eine Abendsonne getaucht...er denkt an seine Frau,er greift sich in den Schritt,und massiert sich durch die Hose,seinen Fernfahrer Prügel,der von Sekunde zu Sekunde mehr und mehr mit Blut gefüllt wird...

Er wird nervös,er checkt die Lage,,,sicherheitsabstand zum Vordermann...OK,,,hinter ihm im Spiegel auch alles gut...

Er stemmt sich mit seinen füssen hoch,um die Jeans runterzuziehen,,,in Gedanken an seine Frau,die ihm den harten Fernfahrerprügel sanft hoch und runter massiert...Gedanklich krault er dabei ihren Nacken...

Mach weiter Baby,..so ist es gut,nicht nachlassen,bist du einsam,?...ich bin einsam...jaaaa du bist mein Engel,mein Schatz,ich Liebe dich so sehr...l

Der Fernfahrer tauchte wieder in die Realität ein,alles bestens,,,sicherheitsabstand Ok,Tempomat gut...in Gedanken an seine Frau,Spritze er ab wie ein Weltmeister,und fuhr mit herabgelassener Hose zufrieden in den Sonnenuntergang hinein...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini
Tauschen wollte ich mit der Smartphone- und Fressenbook-Generation auch nicht. Häufig wünschte ich meiner Tochter, dass sie mehr raus kommt, Natur erlebt. Das ist in der Stadt schwierig genug, das Handy nimmt nun die letzte Möglichkeit für reales Abenteuer.

Auf dem Dorf, wo ich bis zum 15. Lebensjahr wohnte, half ich beim Bauern (es gab noch kleinere Höfe), fuhr mit 10 Jahren Trecker, kletterte auf Bäume, bis es nicht weiter rauf ging, steckte die Böschung vorm Haus in Brand (hehe), und so fort. Nur ab der Pubertät ist es langweilig im Dorf, vorher aber das beste, was man einem Kind bieten kann, meine ich.
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich fands so geil auf dem Land.
Mit 5 Jahren hatte ich mein erstes Mal Fisting.. mit einer Kuh.
Und mit 10 haben wir uns getroffen um Schafe zu vergewaltigen.
Ich träume heute noch wie flauschig die kleinen waren Wink
Und mit 18 isses aufm Land Tradition, dass dein Vater mit dir in den Puff geht.
Ach ich liebe das Land.. die Tiere, die Nutten, die Dummheit..
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube so richtig cool waren die 60iger und. 70iger...
allerdings bin ich auch sehr neugierig auf die Zukunft. die Entwicklung ist derart rasend schnell...Also technisch.
LG Caro
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

freu mich auf die Singularität Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin