Brauche Rat wegen Subutex

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Substitution und Arbeit kann verdammt problematisch sein. Vielleicht gibt es aber die Möglichkeit, einen Arzt zu finden, der dir die Tabs auch am Nachmittag geben kann. Zusätzlich kannst du die Vergabe auch alle zwei oder drei Tage machen. Das funktioniert aber nur bei Subutex. Du nimmst dann die dreifache Dosis und setzt zwei Tage aus. Vielleicht lässt sich ja so für dich eine Lösung finden.

Es gibt auch die Möglichkeit, die Vergabe für dich in der Apotheke machen zu lassen. Eigentlich sollte es für berufstätige Abhängige immer eine Lösung geben. Das Gesetz lässt dies auch zu.


Gruß, Fritze
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hab noch eine Frage...

Ich hab heute morgen 4mg genommen,und möchte jetzt bis 22 Uhr warten bis ich wieder etwas einnehme,ich möchte diese bis zu 3 mal am Tag Einnahme brechen..

Ich hab grade etwas Gelenkschmerzen, und denke die ganze Zeit dran...kommt es vom Kopf ? Oder hat sich mein Körper wirklich dran gewöhnt bis zu 12 bis 16 mg am Tag ?
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht mehr am Tag 2 8er kaufen,ich muss ,und möchte auf 8mg am Tag...Da ich gelesen hab ,dass 8 mg am Tag reichen,könnte ich gleich runter an 8mg Tag ? Statt bis zu 16mg Tag ?

Danke
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall, doch für den Fall der Fälle, hab IMMER eine 8 er ( für die Not )

zu Hause.

Bei Take home habe ich sie auch aufgeteilt in mehrere Portionen.

LG Sepp
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seppel4 ,danke für deine Antwort.

Ich hab es gestern geschafft,nur 9mg einzunehmen...Es viel mir schwer,ist aber normal ? gewöhnt sich der Körper dran ?
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja, du wirst dich daran gewöhnen. Bup hat eine enorm lange Halbwertszeit. länger als 48 Stunden. das heißt nach 48 Std. sind erst 50 Prozent der Dosis abgebaut.
vll kannst du die Einnahme einmal am Tag ritualisieren und dich dann darauf freuen.

LG caro
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2016 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Subutex ist es eigentlich völlig unnütz, die Dosis auf drei Einnahmen am Tag zu verteilen.
Du musst pro Tag eine Dosis einnehmen. Du kannst auch jeden zweiten Tag die doppelte Dosis nehmen.
Versuch es morgen einfach mal aus und nimm die ganze Dosis morgens auf einmal. Du wirst sehen, dass das problemlos funktioniert.


Gruß, Fritze
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


Ich wollte euch weiter berichten,da ich am Tag um die 16mg Subutex verteilt auf 3 einnahmen konsumieren...

2 Tag: Heute Morgens 4 mg,und jetzt grade 4mg...und es geht mir gut...16 waren wirklich viel zu viel,ich glaube diesen schnellen Stoffw...hab ich mir nur eingeredet...zufiel Kopfsache,wobei die Kopfsache nicht einfach soo abstellbar ist...lg
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast diese psychische sucht des nachlegens!
Hat man ja bei H auch,da ja normal.
Doch die substitute wirken lange,dass muss man akzeptieren u verstehen.
Bei subu ist das noch schwerer als bei pola da es ja gar nicht dolle opimaessig wirkt.


Ich sage mir immer bevor ich subu nehme,kann ich gleich clean sein,aber Geschmackssache
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sportfrei,du hast vollkommen Recht,so ist es...

Ich wollte weiter berichten...Ich hatte heute ein Scheiss Tag,hab 250 Euro im Casino verzockt,obwohl ich gar nicht Zocke.Sowas passiert mir wirklich nur Einmal im Jahr...250 Euro hören sich wenig an,Geld ist aber Geld,ob 1 Euro oder 250 Euro...Es hielt mich trotzdem nicht ab,etwas Subutex nach zu schmeissen...

3 Tag : Morgens 4 mg und nachher nochmal 4 mg...wo Ich scon dabei bin,möchte Ich täglich nur noch 4mg einnehmen, morgens 2mg und Abends 2mg,ist es möglich ?
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry meinte,obwohl ich ein Schmeiss Tag hatte,trotzdem an meiner Runter Dosierung festhalte.. ...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Klar möglich.
Vielleicht erstmal nur bissl weniger reduzieren,nicht gleich auf 4,sondern 6,fuer deine psyche.
Was noch hilft ist es sich z.b Tage zu planen wo du etwas mehr nimmst,z.b 1xdie Woche .

So in etwa mach ich es auch.
Ich nehme immer die gleiche Menge pola,u ab u zu "goenn" ich mir dann pilln oder H.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es noch immer nicht verstanden, oder?

Du musst Subutex nur einmal am Tag nehmen. Mehrfache Einnahme ist völlig Schwachsinn.

Nimm statt zwei Mal vier ab morgen nur noch einmal 8mg. Das funktioniert genauso gut.
Eine verteilte Einnahme ist was für Fast Metabolizer, die Methadon nehmen, da bei denen Stunden nach der Einnahme das Methadon viel zu stark anschlägt und bis zur nächsten Einnahme der Talspiegel zu weit abrutscht. Durch den viel zu niedrigen Talspiegel fehlt der typische Gewöhnungseffekt.

Aber von Subutex habe ich von solchen Problemen noch nie gehört. Das würde sich auch nicht mit der Aussage decken, dass die Einnahme auch alle zwei oder drei Tage in doppelter oder dreifacher Dosis erfolgen kann.

Gruß, Fritze
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss,dass es Einmal am Tag reichen würde,ich kann es aber nicht sofort so einnehmen...ich werde es probieren,sobald ich mich an die 8mg gewöhnt habe,es ist nicht leicht,seine Subutex Dosis zu halbieren...ich war auf 16mg...Beikonsum habe ich nicht...LG aus Hamburg
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 04:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast auch Sicherlich Recht,sollte ich mal damit aufhören wollen,was ich auch möchte,wäre es besser die nur einmal am Tag einzunehmen... Ich bin eigentlich bereit aufzuhören,aber werde es langsam angehen...Bei mir spielt die Kopfsache mit...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin