Warum darf man nicht mal sterben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 21:51    Titel: Wie oft noch? Antworten mit Zitat

Eben war ich noch überzeugt an dem Punkt angekommen zu sein, dass nach einer weiteren, riesen Enttäuschung meine letzte Hoffnung endgültig gestorben ist. Ich hatte es gehofft aber jetzt bin ich mir schon wieder nicht mehr sicher. Ich frage mich einfach, WIE OFT ich noch enttäuscht werden muss, um endlich 100% zu verinnerlichen, dass es für mich keinerlei Hoffnung auf Zufriedenheit mehr gibt. Und selbst dann könnte ich mich noch nicht umbringen, denn dann ist da ja immer noch die ANGST.
Und für alle:
EIN PSYCHOLOGE/THERAPIE WÜRDE MIR ÜBERHAUPT NICHTS BRINGEN, ICH BIN EIN VERSAGER, VERFLUCHT, VON UNGLAUBLICHEM PECH VERFOLGT UND ES WIRD NIE ANDERS SEIN, DA KANN AUCH KEIN PSYCHOFRITZE HELFEN. ICH BIN VERLOREN!
Das einzige was ich sagen könnte wäre, dass ich Hilfe brauche um zu akzeptieren, dass ich für immer ein Versager bleiben werde, der nicht mal in seiner verdammten Freizeit die selbstverständlich sten Sachen auf die Reihe bekommt. Nie ein Erfolgserlebnis hat, nie was zufriedenstellendes schafft . Ein Opfer, bei dem ABSOLUT NICHTS! KLAPPT!
Wisst ihr was? ihr könnt mich alle am Arsch lecken, mich versteht keiner und wird es auch nie.
Aber hey ich will demnächst mal Heroin oder Kokain versuchen aber keine Sorge: Selbst dafür bin ich zu unfähig, ich wurde es eh nicht bekommen.
Ich bin raus hier! Ich wünsch euch noch ein schönes scheiß Leben.
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

coole einstellung.

aber warum verpasst du deinem mind-set nicht lieber
gelassenheit und zufriedenheit?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

in meinen augen bist du einfach nur ne supernull. tu endlich was! sich hinzustellen und zu sagen "ich muss erst gar nichts machen, ich versag sowieso!", bewegt gar nichts aber das hättest du scheinbar gerne...
"herr barcaclown, sie haben im lotto gewonnen, obwohl sie gar nicht mitgespielt haben!"
...
aber meinetwegen, heul hier rum wie du willst, dass stört wohl kaum jemanden, nur ändern tut sich dadurch für dich eben nichts!


graham
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja echt so. Wenn ich Stress hab hilft Jammern auch nix. Dann kämpf ich halt und NUR DANN wird es besser.
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

naja man kann sich auch trösten lassen.
dann kommt man auch wieder auf die spur.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Monat wieder soweit vorrangeschritten, dass kein Geld mehr da ist? Irgendwie meldet sich Barca-Fan immer um den 15. rum und will wieder sterben... Sorry, aber ich halte das für getrolle! Dann jammer ich demnächst auch ab dem 1. Tag, an dem ich pleite bin rum

@Barca-Fan:
Wenn du nichts unternehmen willst, dann bist du selbst schuld! Sorry, aber ist so! Kleine Kinder machen sowas auch, um Mitleid zu erregen!
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin raus hier! Ich wünsch euch noch ein schönes scheiß Leben.


Korrekt!
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ich wollte hier raus und nie mehr was rein schreiben und dass ich ein riesen Idiot bin, ich hasse mich selber dafur aber ich halt es so einfach auch nicht aus...
Ich verstehe einfach nicht, wieso alle sich anmaßen zu wissen, dass für jeden das Leben lebenswert wäre.. Wieso sollte der Tod nicht die Lösung sein, wenn man sich immer allein fühlt und keine Kraft zum Leben hat? In der Natur oder früher,als es noch keine Zivilisation gab, haben doch auch nur die stärksten über lebt und die Schwachen mussten sterben! So ist es doch einfach...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

wieso wolltest Du denn hier raus?
hast doch um Weihnachten rum noch geschrieben, Du wärst froh, Deinen Platz hier gefunden zu haben?

wer sagt außerdem, dass der Tod keine Lösung ist?...ist halt nur die Endlösung.
Du wirst noch so lange tot sein, da kann man den kurzen Augenblick, den man auf Erden verweilt, ja wohl auch noch mitnehmen Rolling Eyes

es gibt sicherlich genug Menschen, die ihrer Lebensbilanz nach quantitativ mehr Leid als Glück im Leben erfahren haben; aber bedenke auch immer, dass ein Moment des Glücks viele Jahre Leiden aufwiegen kann.

'Die Allnatur formt aus der Allsubstanz, als wäre es Wachs, die Gestalt eines Pferdes, und wenn sie diese zerbrochen hat, benutzt sie das Material für einen Baum, danach für einen Menschen, danach für etwas anderes, und jedes dieser Dinge besteht eine sehr kurze Zeit.
Aber es ist kein Unglück für das Gefäß, zerbrochen zu werden, so wie es keins war, zusammengefügt zu werden.'

MARK AUREL
Selbstbetrachtungen
Nach oben
Freischwimmer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

hey man,

ich mag Fussball auch (Barca ist zwar nicht so mein Ding) aber generell ist Fussball immer etwas gewesen, was mein Leben ausgefüllt hat.
Nach oben
Freischwimmer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey man,

ich mag Fussball auch (Barca ist zwar nicht so mein Ding) aber generell ist Fussball immer etwas gewesen, was mein Leben ausgefüllt hat.

Ich befürchte aber fast, ich hab noch mehr Fehler gemacht als Du...

...und stecke in einer scheiss Situation.

Prost (oder doch nicht?)
Nach oben
Freischwimmer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

doppelpost war keine Absicht ehrlich
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 07:32    Titel: Ich stehe zu 100% hinter dem Suizid Antworten mit Zitat

So ich sag euch jetzt mal was ihr Penner, dieser Thrrad ist jetzt bald ein Jahr alt und anscheinend versteht mich immer noch keiner nein mich wird nie jemand verstehen und ich verstehe euch nicht, ihr haltet mich für einen kranken Psychopathen aber das selbe behaupte ich von euch Idioten, die einfach immer dieselbe scheiße labern und meinen, sie könnten über aandere bestimmen..


Natürlich kann man von der scheiß Brücke springen, sich vor den Zug werfen, sich die scheiß Pulsadern aufschneiden oder mit nem Flugzeug gegen die Felswand fliegen, vorausgesetzt man ist Germanwings Pilot... Aber selbst wenn das funktionieren sollte und man nicht als Krüppel wieder aufwacht und für den Rest seines Lebens noch mehr Leid hat, wäre irgendwas davon denn etwa ein würdevoller Tod, den doch jeder Mensch verdient hat oder? Muss man sich wirklich vor den Zug schmeißen damit der ganze Körper grausamsten zerquetscht wird wie im Shredder? Muss man dabei noch einen Lokführer für den Rest seines Lebens ttraumatisierten und die Leute, die die scheiße dann wegräumen müssen vom Gleisbett? Wäre es da nicht eventuell besser einfach eine verfickte Spritze vom Arzt zu bekommen und man schläft unter Aufsicht ruhig und schmerzfrei ein?! Warum verdamt noch mal wird Psychisch kranken Menschen das Recht auf Sterbehilfe verwehrt?
Naja aber der scheiß Staat und die Gesellschaft sieht ja was sie davon haben, Piloten sehen ihren letzten Ausweg darin, mit dem Flugzeug abzustürzen und hunderte Menschen , die vermutlich nicht sterben wollten, mit in den Tod.. Oder bei anderen entläd sich das ganze psychische Leid in unkontrollierbare Gewaltausbrüche und Hass und sie laufen am Ende Amok. Und warum machen Menschen diese Dinge anstatt sich einfach alleine die Brücke runter zu schmeißen? Weil sie dadurch wenigstens noch das Gefühl haben, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und nicht alleine zu sein! Dabei könnte es doch so einfach sein mit Sterbehilfe, wenn man ihnen das Recht bzw die Möglichkeit für einen "leichten" , sicheren Tod geben würde. ALLES ANDERE IST PSYCHISCHE FOLTER! Was lese ich nicht alles von psychisch kranken Menschen, die alles versuchen, endlose Therapien und Klinik Aufenthalte, massenhaft Psycho Drogen schlucken und was haben sie am Ende davon? Entweder sie sind Drogenopfer bis zum Ende ihres Lebens und landen in der Entzugsklinik, Hartz4, Obdachlos oder sie bringen sich letztendlich doch sofort um, was auch das beste wäre! Ich weerde niemals eine scheiß Therapie machen und ich werde auch keine verficktenTabletten mehr schlucken, von denen man sich nur noch viel schrecklicher fühlt, egal was ihr spastenen sagt...

Ich will einfach nur jetzt mein scheiß Leben mit einem Suizid beenden und finde es eine unverschämte Frechheit vom Staat sich anmaßen zu lassen, über das Leben anderer Leute zu bestimmen und sie vom Suizid abhalten zu wollen. Wenn es um den Suizid geht, dann lässt man den Leuten keine andere Wahl und sie müssen auf brutale Weise wie das Erhängen. Das ist sowas von unmoralisch und verantwortungslos vom Staat, da ich wenn ich von irgendwo runterspringe und überlebe an mein Lebensende an einen Rollstuhl gefesselt sein werde und das Leid noch vergrößert wird.
Und bitte lasst es mit eurer Pseudo Ethik ich habe mir schon die verschiedensten Philosophen durchgelesen und ich wurde sogar in meiner Lebensverachtung bestärkt. In meiner Frage geht es darum, warum ein rationaler Suizid wie in meinem Fall nicht vom Staat mit einer Sterbehilfe erträglicher gemacht wird. Ich möchte so schmerzlos wie möglich sterben.

Und was mich am meisten ankotzt ist immer dieses dumme, unqualifizierte Gelaber der Gesellschaft mit ihren inhaltlsleeren, kindischen, lebensbejahenden Durchhalteparolen! Könnt ihr Menschen nicht einfach sterben lassen? Ignorante Bastarde könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass es für manche Menschen EINFACH KEINE HOFFNUNG UND KEINEN PLATZ AUF DIESER WELT GIBT und nur der SUIZID EBEN DOCH DIE LÖSUNG IST?

Dieses Leben ist leer und sinnlos, trotz meiner ganzen Interessen sehe ich mal wieder nur den Tod als wirklich größtes Ziel. Ich habe nicht einen Freund, ich habe niemanden, die Straßen sind immer leer , es ist immer einsam selbst Mitten in der Stadt egal um welche Uhrzeit, egal an welchem scheiß Tag. Ich werde niemals normal fühlen, ich bin ein Alien und ich gehöre hier nicht hin. Von mir aus kann morgen der 3. Weltkrieg ausbrechen oder irgendeine Naturkatastrophe soll doch kommen, dann ist alles vorbei oder wenigstens gibts Action. So verrückt das klingt aber manchmal beneide ich diese Flüchtlinge, die zwar alles hinter sich lassen müssen und in ne ungewisse Zukunft gehen, aber zumindest werden sie von der Hoffnung angetrieben, auf ein besseres Leben in Deutschland. Ich habe keine Hoffnung mehr. Ich kann einfach nur leider auch nicht sterben. Ich strebe immer mehr und fast nur noch nach dem Tod, früher hatte ich positive Phasen, manchmal tagelang, jetzt gibt es nur noch die Depression.
Ich weiß nicht ob ich mich jemals trauen werde, mich umzubringen durch eine dieser grausamen Methoden, vielleicht wird ja durch ein Wunder doch noch Sterbehilfe in den nächsten Jahren für jeden möglich...aber eins ist sicher: FÜR MICH IST DER SUIZID DIE EINZIGE PERSPEKTIVE. Wenn ich an den Suizid denke, habe ich wieder Hoffnung.
Wenn das das Leben ist, was ist dann die Hölle?


P.S. meine Beleidigungen sind nur an diese ignoranten Spasten gerichtet, die sich anmaßen , dass der Suizid nie eine Lösung oder falsch wäre. Lder an diese Idioten, die gegen Sterbehilfe sind mit dem Argument, es gäbe ja genug andere Möglichkeiten zu sterben und wer sterben will, würde das auch tun. Diese Behauptung ist in meinen Augen eine Verhöhnung und Beleidigung zugleich also beleidigen ich diese Leute auch, ich will seit 4 Jahren sterben und kann es nicht, weil ich mich nicht traue. Ihr könnt mich auch sperren hier es ist mir scheiß egal ,macht eh keinen Unterschied
[/i]
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Krasse Ansage ey, bist zwar trollig aber iwie doch echt drollig, Kleiner.
Guck mal, hier kannst Du Dich noch nen Jahr im Kreis drehen und das sogar mit einem Judenspielzeug.
https://www.youtube.com/watch?v=yE_WVgcn5tA
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

hi Fanboy,
was soll das ganze Gelaber? ist doch alles ein alter Hut...so wie Du fühlen tausende andere Menschen und quälen sich dennoch durch´s Leben, Du bist nicht allein (auch, wenn Du vielleicht gerne diesen 'elitären Status' hättest).
hier ellenlang über den Staat ab zu lästern, bringt auch unheimlich viel, fahr doch einfach nach Holland und lass Dich dort entsorgen.
in den Niederlanden ist die Sterbehilfe auch bei organisch gesunden Menschen mit psychiatrischen Erkrankungen erlaubt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin