Beklaut worden obwohl Großzügigkeit!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi noch mal Vittorio,

hab Dich in Schattengewächs´thread gelesen. Ok, hab jetzt ne Vorstellung von Deinem Konsum. Das packst Du trotzdem! Bist ja noch kein Opa, oder? Die Familiensuchtgeschichte ist knallig, aber immerhin hat es Tante und Mutter gepackt. Ach ja, wir verlassenen Kinder. Lief bei mir ähnlich, mein Vater hat sich vom Acker gemacht, als ich 4 war..Und meine mum turnte in Frankfurt rum, Karriere machen, während sie mich bei den Großeltern parkte...Weniger Opi Konsum konnte ich übrigens schon immer mit gutem Gras auffangen.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den drücker fühl auch du dich gedrückt,
was ich sagen wollte,leider entzieh ich net vom H sondern vom polamidon
und er affe zieht sich über viele monate wie du wahrscheinlich weisst.
ich entziehe ausser dem pola von lyrica,zopiclon und benzos(rivotril).
und das wird leider wieder sehr hart und das problem was mich auch
immer bremmst ist das meine angtu.panikstörung immer auftritt
wenn ich abdosierzt werde und das ist dann dopplet schwer!
aber ich werde diesmal richtig kämpfen um endlich von physichabhängig-
machenden drogen wegzukommen!
weil so kann ich net mehr!ich hau mich jetz gleich mal hin weil ich wegen
meinen extremen schlaftsörungen die ich hab nicht richtig schlafen konnte!
melde mich gern später wieder.
ich würde mit dir gern auch privat schreiben. wenn du magst.aber ich gebe dir meine e-mail adresse
also sie ist: v i t o.m a.d i c a g n o@ g m a i l.c o m schreib alles ohne
lücken und alles klein.
würd mich freun wenn du mal schreibst ich antworte auch 100%.LG e un
grande abbraccio.heissst eine grosse umarmung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin