Schlafstörungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Probier es mal mit den Antihistaminika wie Diphendydramin (Emesan) oder Doxylamin (Schlafsterne). Die wirken eigentlich sehr zuverlässig und machen auch nicht abhängig, weil die eben nur kurzfristig wirken. Nach 1-2 Wochen Dauereinnahme werden die praktisch wirkungslos.

Auf keinen Fall zu Benzos oder Barbituraten greifen, denn die zerstören nur deine natürliche Schlafarchitektur und du hast dann viele Monate mit Schlafproblemen zu kämpfen, sofern du diese wieder absetzen möchtest.

Ich musste diese leidvolle Erfahrung schon bei mir machen und nehme daher nur noch Emesan oder Promethazin.


Schlafsterne nehme ich auch. Ein halber reicht mit pro Nacht. Seit ich Doxylamin nehme, erinnere ich mich wieder an Träume, was bei solo Buprenorphin nicht der Fall ist.

LG der Leviathan
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Ja,es KANN

Oben hast aber nix von kann geschrieben.
Ich hab jedenfalls wieder super gepennt, 9.5h muss nunnaufstehn.


Da steht zwar schon im ersten Beitrag "das kann zB sein" aber egal... Man sollte schon den kompletten Beitrag versuchen zu verstehen und zu lesen. Aber einfacher ist es natürlich sich ein Wort rauspicken und drauf loschreiben ...


Du hast recht,sorry dafür
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Ich war erst letzten Sommer bei einem Facharzt für Schlafmedizin und der hat mir definitiv davor abgeraten, vor dem schlafen gehen sich nochmal den Magen vollzuhauen und auch auf Süßigkeiten soll verzichtet werden.

Wie gesagt, es "kann" eine Ursache sein, es gibt auch Menschen die ziehen sich ne Flasche cola vor dem schlafen gehen oder Kaffee.

Ideal ist es 1-2 Stunden vorher zu essen und am besten leicht verdauliches.

Hungrig geschlafen habe ich vor 5 Jahren sehr oft, mir das das richtig gut gefallen und ich hab mich bei schlafen gehen schon auf's frühstück gefreut 😄😄


Also 1-2 h vor dem Schlafengehen ist doch ´kurz´ vorm Schlafengehen, oder?
Wer haut sich denn schon direkt vor Zähne putzen 1000 e Kalorien ´rein?
Ich esse meist abends gg.19-20 Uhr die warme Mahlzeit des Tages, mit
Schlafen gibts deswegen keine Probleme.
Ich denke, entscheidender ist, dass man seine Ernährung - gerade am Abend-
möglichst gesund ausrichtet, also mehr Gemuese, als Fleisch eher Geflügel,
Wild etc. kein Schwein oder fettes Fleisch, keine frittierten Dinge etc.pp und
nicht tütenweise Chips und son´Zeug.

LG N


Das machen alle grossen Männer mit muskeln Cool
Schließlich hat der Tag nur etwa 14 h ohne schlaf wo man seine 3000 u Leute über 100kg 4000 kcal tanken muss.
Optimal ist es da auch 4h Zeit zwischen den Mahlzeiten lassen,passt genau 16h u 4mahlzeiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin