Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch n schönes Wochenende, welches bei mir so ziemlich ausfällt. Sitze grade im Büro und muss noch bis 16 Uhr arbeiten, morgen auch, denn mein Chef hat Arbeit on Masse...
Nachdem ich mich vor 2 Tagen um 10 Pola auf 30 hab hochdosieren lassen (also 6ml) geht's mir entzugstechnisch ganz gut. Nun kommt aber wieder meine total kaputte Psyche zum Vorschein und meine Seele schreit nach irgend etwas was den Kopf abstellt...
Hab mich in den letzten Wochen mal wieder zum gefühlten elfenneunzigsten mal dran gewöhnt meine miesen feelings zu betäuben und das fehlt jetzt natürlich.
und da ich ja nun wirklich versuchen möchte den Beikonsum komplett einzustellen wird es in den nächsten tagen mit Sicherheit noch schlimmer.
Um das zumindest etwas aufzufangen hab ich für Dienstag n Termin bei einem Suchtberater gemacht und werde einen weiteren Versuch starten mich endlich mit meinen psychischen Problemen auseinander zu setzen. Mir is absolut klar dass ich sonst keine Chance habe und auch wenn es bestimmt kein Spaziergang wird, ich werde dieses Jahr 40 und habe einen 10 jährigen Sohn und schon allein deswegen muss und will ich das endlich angehn.

Habe immernoch nicht geschafft mich komplett von meinen narzistischen Eltern zu lösen und das ist glaube ich auch der Schlüssel...
Hatte zwischendurch jahrelang keinen Kontakt zu den beiden und da war ich clean, hab dann durch den Tod meines Bruders(krebs) wieder Kontakt aufgenommen und war kurze Zeit später wieder drauf.für die beiden bin ich sowieso die ewige Versagerin schon alleine weil ich kein Studium absolviert habe und egal was ich auch tue es ist nie genug.
Meine Schwester wurde durch den ewigen Druck schwer depressiv und ist es bis heute noch, hat aber geschafft sich von meinen Eltern zu lösen und seit dem geht es ihr viel besser.
Sie war immer schon eine ganz ruhige und hat alles geschluckt, wortwörtlich, bis sie einen Nervenzusammenbruch bekam und eine stationäre Therapie machte.
Ich hingegen fing mit 16 Jahren an zu rebellieren, war immer schon eher aggressiv und das genaue Gegenteil meiner Schwester, fing dann auch an zu kiffen und als ich 19 Jahre alt war lernte ich meinen Exmann kennen und fing dann mit Heroin an...
Hab dann 4 Jahre lang n Doppelleben geführt zwischen Arbeit, Shore verkaufen und abends breit abhängen bis mein Exmann an der Grenze mit 250g Shore erwischt wurde und abging. Hab dann angefangen zu klauen und kam mit 24 Jahren für 18 Monate in den Knast, war danach noch 2Jahre clean und fing dann wieder an. In den 21 Jahren Drogensucht war ich insgesamt 7,5 Jahre clean, immer wieder baute ich Rückfälle und nun bin ich seit Ende März 2015 wieder in Substi. Und bis zur Entgiftung im Januar hab ich auch nur alle 1-2 Monate mal Shore konsumiert, seit dem ich da weg bin seit 3 Wochen fast jeden Tag...
Soviel von mir , werde jetzt mal weiter arbeiten und schick dem schattengewächs noch n lieben gruß rüber.
Und du schreibst nicht nur für dich und Ast, bin mir sicher das viele hier mitlesen, und sich auch tiefergehend mit ihrer sucht auseinander setzen. Is halt nicht so einfach die Hosen runter zu lassen und das in nem Forum zu tun such nich jedermanns Sache...
Ich hab auch fast 2 Jahre nur leise mitgelesen und mich dann erst dazu entschlossen mich anzumelden und auch selbst zu schreiben...
es grüßt euch Jolina
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Domenico
hey Vittorio, man merkt auf jeden Fall, dass Du innerlich auf Therapie eingestellt bist und ernsthaft bereit, noch mal einen Versuch zu starten Smile. Das ist schon mal eine gute Voraussetzung.
Wie Du ja selbst schon angemerkt hast, ist Deine große Hürde die Entgiftung, Therapie ist dann die 'Erholung' im Anschluss.
Und bei dem ganzen Mischkonsum, den Du ja, wie Schattengewächs auch, hast, wird sich das ganz schön ziehen...bevor Du überhaupt in die Entgiftung gehst, solltest Du versuchen, Dich zu Hause so weit wie möglich runter zu dosieren, dann ist Dein Körper quasi schon 'im Training', wenn Du dort ankommst. Ich würde mich da ruhig ein halbes Jahr drauf vorbereiten (gaaanz langsam ausschleichen).
Die Entgiftung würde ich mir ebenfalls sehr sorgsam aussuchen, vor allem vorher abklären, ob es auch möglich ist z.B. 10 Wochen zu entgiften (nicht, dass Du nach den regulären zwei bis drei Wochen halbaffig rausgekickt wirst).
Den Termin für Therapiebeginn würde ich auch nicht vorher festlegen, sondern lediglich einen Platz reservieren lassen und dann einen konkreten Termin aus der Entgiftung heraus, je nach Behandlungsverlauf, machen.
Zeit ist für Dich der wichtigste Faktor, wenn es diesmal klappen soll, nimm sie Dir.
Gruß, ast

ps
von mir aus schreib ruhig weiter, wir sind ja eigentlich froh über jeden mehr, der hier 'die Hosen runter lässt' Wink


@Schattengewächs
Zitat:
Erst ist das ein psychischer Schaden,
dann Ärzte, die das falsche Medikament geben und
wenn man dann entzogen hat, ist da wieder
der psychische Schaden + eine irreversible Schädigung der GABA-Rezeptoren. Die bleibt wahrscheinlich. Obendrauf. Also hat man im Schnitt nur einen Verlust gemacht. Tolle Wurst.

Confused

hey geliebte morbide Diva,
Letztendlich geht es ja nur um Lebensqualität und da das Optimum für sich rauszuholen; wie man das erreicht, ist individuell unterschiedlich, bei Dir macht´s dann eben die Mischung Twisted Evil
Mir wurde das Rumexperimentieren irgendwann zu langweilig, es kam nichts neues mehr dabei rum und so habe ich meinen Konsum auf die eine Sache beschränkt, wo das 'Preis/ Leistungs- Verhältnis' (was gibt es mir, was nimmt es mir) imo noch halbwegs i.O. Ist.

Und ye, die fucking Benzos...
es gibt hier ja noch den thread 'Clonazepam- Entzug', wenn man etwas derart menschenunwürdiges liest, fragt man sich echt, ob man sagen soll 'ich hoffe der Jürgen lebt noch' Sad
Da denke ich mir auch 'lieber drauf bleiben und die Abhängigkeit in Kauf nehmen als sich irreversibel durch (fachlich falschen) Entzug zu vernichten', wenn beides letztendlich eh nur auf Zerstörung hinausläuft, dann lieber die Zeit vorher mit chemischen Hilfsmitteln erträglicher machen.
Lass Dir´s gut gehen, wie auch immer,
bis später
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

urg... ich muß schreiben, um nicht depressiv zu werden.
Hoffe, ihr habt nichts dagegen.

Ich glaube Ast, dass du immer eine Art "Rückzieher" machst, wenn du merkst, dass du es mit einer relativ schwer Abhängigen zu tun hast, die dennoch mal mehr oder weniger klar daherfaseln kann.
Wir segeln ja beide auf "unseren Traumschiffen durch die Galaxie", mit dem kleinen Unterschied, dass du es mit vernünftigen Stoffen tust und ich mit "Dreckszeug". Dennoch belassen wir uns, so wie wir halt sind.
Der Thread ist ja eher eine Art "Tagebuch" für mich, in dem ich den Verfassungs-zustand des Moments exprimiere. Du hingegen hälst dich eher zurück mit "Ach Leute, mir gehts gerade so mies- Umarmungen,bitte!"
Und wahrschenlich hättest du gerne mich, "in gesund". Ich muß immer wieder so lachen, weil das viele Typen gesagt haben. Du bist genau mein Typ, nur bitte "unverdrogt, und mit irgendwelchen konstruktiven Perspektiven für die Zukunft". Dich "in grün, lila, rot". Also ihr wisst schon, was ich meine.
Ich bin aber eben nun mal so, wie ich bin.


Es ist ja auch für mich kein Problem für mich in diversen Foren, die dafür vorgesehen sind "Typen an Land zu ziehen", indem ich Photos von Sommerurlauben vor zig Jahren reinstelle, sonnengebräunt und strahlend wie das blühende Leben--- und dazu noch mein psydo-geistreiches Gefasel im Chat oder am Telefon. Schon steht irgendwer sofort auf der Matte.
Und denkt sich, naja, nicht ganz so frisch wie auf den Bildern, dennoch irgendwie attraktiv, .- egal jetzt.
Das ist auch eher ein Exkurs in das, was ich vor einigen Jahren mal zelebriert habe.

Oft blieb es beim "Bierchen-trinken" und Ablabern. Ich hab dann schnell klargemacht, dass daraus, egal wie geflasht derjenige war, nichts werden wird und auch nichts beginnen soll.
Dann eben auch auf einmal der Typ "Kiffer", dennoch mit gutbezahltem Job. Bei friendscout "aufgegabelt".-Das hat echt gezündet. Für ein paar Monate. Weil da irgenwas ähnlich war.
Der hatte ADHS - klar, wir konnten uns prima verstehen, auf höchsten Level reden, körperlich eben auch magnetisierend, aber- irgendwann:
"Süße Maus, du bist echt ne tolle Braut, aber ich suche und brauche eigentlich ne Frau, die "mit beiden Beinen im Leben steht"".
(der hat sich jetzt auch, wir chatten manchmal noch auf facebook miteinander, weil er echt schon was besonderes ist) eine "Pädagogin" an Land gezogen, die ihm (denke ich mir gerade so) sein Wodka-fläschen aus der Hand nimmt und sein THC-Konsum kontrolliert. Der hat echt jemanden gebraucht, der ihn nicht einfach konsumieren läßt (so wie ich). Ja, hau rein das Zeug... wir leben nur einmal... sondern Grenzen setzt.
So long. Ich hab dann nur gesagt, ja, schade, eigentlich, ich stehe ja noch nicht mal "mit einem Bein im Leben", sondern maximal mit "einer Zehenspitze"
Laughing
Soho.
Schreibt doch mal was!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

mannometer, jolina,- danke für den Beitrag. Hab ihn eben erst gesehen.
Da gibt es ja auch echt ne ganze Menge Parallelen, mit dem Unterschied, dass ich mein Studium eben abgeschlossen habe (unter Drogen), einfach deshalb, weil ich mir gesagt habe, - fuck, warum bin ich 6 Jahre in die Sporthochschule gelatscht und hab alle Prüfungen absolviert, - jetzt schreib ich halt noch die blöde Diplomarbeit. Für mich. Um mir zu beweisen, dass ich etwas durchziehen kann.
Auch wenn ich mir mit den Dipl- jetz den A... abwischen kann.
Und im Knast war ich auch nie, dafür halt zig mal Klappse (ist ja nicht minder schlimm). Heftig.
Hut ab, wie du das alles auf die Reihe kriegst, und dann noch mit dem Sohnemann. Umarmung von mir, Jolina! und eine Goldmedaille dazu.

Und ja, Ast, der Thread von Jürgen zeigt ja auf, was da für ein Schlamassel passiert, wenn ein Clonazepam-Entzug nicht richtig aufgefangen wird.
Klar, ist Jürgen ein Mensch mit psychiatrisch relevantem Grundproblem (auf das er logischerweise nach dem Entzug stößt), plus Schaden der GABA Rezeptoren als Zusatz obendrauf. Dennoch- Totalversagen der Ärzte, - das ganze hätte nicht so eskalieren müssen...
Muß mal was einkaufen. Bis dann.! Cool
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wahrschenlich hättest du gerne mich, "in gesund".

aber nein, Du 'in gesund' wärst ja nicht Du, das wäre ein anderer Mensch; gerade unser 'krankes' Schicksal verbindet uns doch.
Und Rückzieher mache ich keinen, ich stehe zu allem, was ich gesagt habe, nur kommt in mir auch immer mal wieder der Zweifel hoch, bin ja kein blind verliebter Teenager mehr.

Ich bin ja jetzt nicht der Stabilste bzgl. Abstinenz und wüsste nicht, ob ich in einer richtigen Beziehung mit Dir die Kraft hätte, Dich zu stützen bzw. das alles einfach mit an zu gucken;
wahrscheinlich würde ich mich eher mit Dir solidarisieren und selber wieder mit allem möglichen anfangen, so nach dem Motto 'geteiltes Leid ist halbes Leid'.

Tja, da ist er dann wieder, der Zwiespalt zwischen Gefühl und Verstand: gefühlt würde ich am liebsten sofort zu Dir rüber fahren und mit Dir zusammen sein aber der Verstand sagt mir 'Vorsicht, du übernimmst dich'...echt schwierig.
Das ändert aber nichts an meinen Gefühlen für Dich und wir müssen ja nicht gleich heiraten Cool
Kuss,
ast
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Der hat echt jemanden gebraucht, der ihn nicht einfach konsumieren läßt (so wie ich). Ja, hau rein das Zeug... wir leben nur einmal... sondern Grenzen setzt.

also der Typ, der Dir Grenzen setzt, muss wohl erst noch geboren werden Laughing
die Grenzen musst Du Dir schon selbst setzen, indem Du etwas oder jemanden derart wertschätzt, dass es sich lohnt, Grenzen zu setzen Wink
geht´s Dir gut? bis später
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

genau Ast! alles komplett richtig erkannt (mal wieder).
Ohne meine "Fixierungen und Macken im Hirn" wäre ich wirklich eben nicht ICH.
Ich würde auch nie Kleidung anziehen, die unbequem sind, aber auf die Männer eben meistens "abfahren", wie High-heels, Miniröcke usw...
Ich habe ja lange genug versucht, dem "Traumbild von Tochter" meiner Eltern zu entsprechen, bis eine extrem lange TROTZPHASE folgte, aus der ich immer noch nicht rausgekommen bin. Blöd.
Das stimmt, - ich bin echt hochallergisch gegen "von außen aufoktroierte Grenzen". Entweder kommt eine Leidenschaft für irgendwen oder irgendwas im Leben, was stärker ist als der Wunsch nach dem "Wegbeamen" in eine andere Dimension mit Substanzen.

Aber es müßte ein Gegenangebot her, für das es sich wirklich lohnt.

Du weißt ja, Löwen bewegen sich nur, wenn es ums Überleben geht (sie Beute wittern oder so)... sonst bleiben sie lieber "chillig liegen"...Wink

Da sind wir ja ähnlich. In uns selbst sind wir "nicht gebrochen", wir sind, trotz der Querelen hier, "im Kern heil" geblieben.

Ach, Ast, lass mal das "Heirats-gedöhne" weg. Heiraten ist so ziemlich das Dööfste, und vor allem Überflüssigste, was man auf Erden tun kann, meiner Meinung nach. Wir waren ja bisher nur virtuell in Kontakt- komisch, dass sich über Sprache doch solch eine Nähe aufbauen kann. Ich empfinde es auch nicht als virtuell. Irgendwie.

Rudolf Steiner, (Gründer der Anthroprosophie) hätte wahrscheinlich gesagt:
Schattengewächs und Ast haben eine Art "Inkarnations-störung".

Punkt erstmal. Will heute mal wieder meine Haare schwarz färben und die Wohnung vom gröbsten Dreck befreien. (raff, puh, echt, putzen ist so überhaupt nicht mein Ding- wir hatten eben auch immer ne "Putzfrau" zu Hause, bin für solche Arbeiten echt nicht geschaffen. Eben, wie du "Dichter und Denker"...
Kuß zurück! (Evtl melde ich mich heute nicht mehr, weil ich echt was auf der Handlungsebene hinkriegen will)
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find´s schon mal köstlich, wie wir uns ständig gegenseitig 'aus dem Herzen sprechen', eigentlich würde es reichen, wenn nur einer von uns redet Very Happy

Zitat:
Da sind wir ja ähnlich. In uns selbst sind wir "nicht gebrochen", wir sind, trotz der Querelen hier, "im Kern heil" geblieben.


Ach ja, der Selbsterhaltungstrieb, wir haben schon starke Naturen und wissen uns innerlich sehr wohl abzugrenzen, wenn es uns vermeintlich ans Leder geht.

Zitat:
Aber es müßte ein Gegenangebot her, für das es sich wirklich lohnt.


Ye, und dann müsste man erst mal 'lohnen' definieren...sry, ich denke echt zu viel, manchmal muss man den Dingen einfach Ihren Lauf lassen.

Zitat:
Ich empfinde es auch nicht als virtuell. Irgendwie.


Ye, es hat ein bisschen was magisches und ein bisschen was tragisches, auf jeden Fall ziemlich tiefgehend Cool

Schlaf gut, bis morgen
ast

ps
hör mir auf mit Putzen, ich habe meine Bude das letzte Mal vor einem halben Jahr geputzt Embarassed
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich konnte es ja doch nicht lassen, nochmal kurz hier reinzuzappen.

Soho, der "gröbste Dreck" (nicht zu verwechseln mit wirklichem Putzen) ist weg und meine Haare wieder ohne Ansatz schwarz.
Gut gemacht, Schattengewächs! (ich schlag mir selbst auf die Schulter!)

Dieses Putzen (sowie kochen, obwohl dann doch mein sinnliches Verlangen nach schmackhafter Kost dominiert und mich kochen läßt,- ) ist nicht so mein Ding.
Ich finde auch gerade Menschen mit sagrotan-geschwängerten Wohnungen, so pikobello eben, "seeeehr verdächtig". Die brauchen die äußere Ordnung, weil sie innerlich so dezentriert sind, quasi um sich noch irgendwie "einen Rahmen zu geben".

Ja Ast, ich hab auch manchmal das Gefühl, wir zwei sind eins.
Du kannst auch einfach vorbeikommen, so wie du bist.
Egal, wie du aussiehst.
Es gab einmal tatsächlich den Fall, dass ich mit einem Typen über Monate am Telefon gequatscht habe, wir haben uns prächtig verstanden, ein sehr redegewandtes intelligentes Geschöpf- stutzig wurde ich dann bei dem Konsum- nach einem Liter Wodka, jeder Menge Kokain (konnte er sich leisten wg. Erbschaft) , 800 Seroquel plus 2 Zopiclon drauf. Jeden Tag. Okay. Kindsmissbrauch physischer Art, aber egal- dann laß uns mal treffen-
und als er dann dastand, vor der Tür- Schock Shocked- einfach rein physisch sehr geprägt durch die wirklich hammerharte Kombi. Jahrzehntelang schwerste Psychopharmaka und Drogen. - Hamsterbäckchen und ne echt fette Plauze... schwieriges Unterfangen, weil ich seinen Geist so toll fand. -
Wir sind dann bei einer guten Freundschaft geblieben, -bis er sich umgebracht hat. (nicht wegen mir, versteht sich).
Einmal habe ich mich in einen Psychotiker verliebt. Ich fand einfach seinen ganzen "Habitus" genial, die Art, wie er die Welt betrachtet hat, total chaotisch und in dem ganzen Gewusel aber immer viel Weisheiten nebenbei. So zwischen den Zeilen. Genial.
Aber: er hat sich fast nie gewaschen und bestimmt nur alle 3 Monate seine Klamotten - also Schweiß-fahne auf 2 Meter Abstand!- Bei aller Liebe- auch das ist bei mir ein "no-go" ...
Geistig-seelische Verbundenheit stehen über der Physis, aber da gibt es halt bei mir auch "Grenzen".

Warum erzähle ich das?
Ast, ist mir eigentlich egal, wie du aussiehst und ob du stinkst-
WE ARE CONNECTED, somehow.
Morgen nochmal ein kleiner Exkurs zu meiner Problematik- Confused
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Hamsterbäckchen und ne echt fette Plauze... schwieriges Unterfangen, weil ich seinen Geist so toll fand.

Laughing Shocked Cool
ach my, ich kann´s auch nicht lassen, obwohl ich auch noch was anderes vorhabe.
also (die richtigen) Drogen konservieren ja schon bis zu einem gewissen Grade, körperlich bin ich schon noch relativ fit und sehe jünger aus, Six- Pack habe ich auch, Haare kurz, so 3mm Stoppelhaare...hast Du kurze oder lange Haare?

ich würd schon gern mal ein (aktuelles) Foto von Dir sehen, Risiko Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja, irgendwann.
aktuelle Bilder habe ich gar nicht.
Nur so selfies mit meiner blöden webcam gemacht (meine fam. wollte mir partout kein smartphone schenken, weil ich es (logischerweise) vertickt hätte, wg. Geldmangel.).
Die alten- sind etwas unrealistisch, weil ich ja auch leicht verjunkt bin, mittlerweile. Dennoch. Also ich finde mich schön! (auch typisch für Löwen, - stellen sich selbst nicht in Frage, sondern eher die ganze bekloppte Welt ).
Haarlänge ist ja eigentlich egal. Mein sind eher lang verstrubbelt. Voll die Löwenmähne eben.
Egal jetzt. Ist ja echt eine Lobhudelei meinerseits.
"Ach, ich bin so schlau und so schön und überhaupt"- Protz (Sixpack? naja, habe ich nicht wirklich,-aber flach.
eigentlich passt der Begriff "morbide Diva" schon ganz gut.

- die Leute hier müssen echt denke, wir haben ganz schön einen "an der Klatsche"- haben wir das?
Bin jetzt offline- bis morgen!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
"Ach, ich bin so schlau und so schön und überhaupt"- Protz (Sixpack? naja, habe ich nicht wirklich,-aber flach.

Ich habe schon als Kind mit meinem Vater viel Bauchmuskeltraining gemacht, 'Schubkarre' und Liegestützen und so, das kam mir wahrscheinlich auch nach der OP noch zugute,
heutzutage mache ich noch alle paar Tage meine Liegestützen; auf jeden Fall habe ich ganz gute Bauchmuskeln, sieht man wahrscheinlich auch mehr, weil ich kein Fett an mir habe.

K, etwas eitel bin ich schon, wie Löwen halt so sind, was erzähle ich Dir...
von wegen einen an der Klatsche: wir sind eben erwachsene Kinder.

sry für OT
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ast. ja, schön.
Wir sind wahrscheinlich beide ganz hübsche Menschenkinder, was aber nichts zur Sache tut.
Ich habe an deine private mail-Adresse 3 Fotos geschickt. Zwei von mir (vor etwa 5 Jahren, also nicht wirklich aktuell) weil ich keine habe, und eins von Schmusebacke.
Und meine Festnetz-nr. hast du jetzt auch.

Ich war gestern echt leicht manisch.
Ich glaube echt, es ist besser, wenn die Bilder NICHT ÖFFNEST. Und ich will auch gerade keine Bilder von dir. Einfach, weil ich es besser finde, wenn wir so weiterreden, und jeder hat ein "virtuelles Bild" vom anderen im Kopf.
Wahrscheinlicht stimmt das reale- mit dem, was du von mir hast, nicht überein.
Im Moment sehe ich auch ganz anders aus. Keine roten Haare (hatte ich ca 10 Jahre lang) mehr, sondern schwarze- und irgendwie schmaler im Gesicht. Etwas fertiger, auf jeden Fall. Aber auch jeden Tag anders.
Darum geht ja auch gar nicht.
Ich habe auch deinen Konstitutionstyp. Mein Vater hat mich und meine Schwester quasi immer "genötigt" zwei Wochen lang im Sommer seine Bergtouren (wirklich Gipfel-erklimmungen) zu begleiten. Das hieß 10 Stunden klettern und kruffen und Geröll-abhänge runterrutschen. Immer ohne Kompass.
Dann: Karte weg. Sturzregen. Keine Hütte oder Herberge in der Nähe, ohne Proviant, "Hardcore-Survival-Training".
Die Kinder müssen "abgehärtet werden", weil die Mutter sie total "verzärtelt" (seine Meinung).

Ich fand das immer zum Kotzen und hab das ca 4 mal mitgemacht.
Der brauchte das, genau wie seine missglückten Fallschirmsprünge (Landung auf irgendeinem Baum, mit Brüchen) und seine Felsensprünge von 15 Meter hohen Felsen ins Wasser oder Skifahren auf schwarzen Pisten mit angegebender Lawinengefahr. Ein Adrenalin-Junkie, eben.
Also ich bin zäh wie Stahl.
So, heute komm ich nicht in die Gänge.
Bis später - schreib dir die Telnr. auf und lösche die mail,- wäre besser.
Kuß von mir!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt krass, wenn man einen Vater zum Vater hat, der "Borderliner" (trotz Professur usw) ist, d.h. die Fam. zwanghaft in seine Drama-Sucht mitreinzieht.

Ich erinnere mich an ein Szene- wir fuhren mit dem Auto, er am Steuer, vor Bahngleisen, 20 Meter davor, die Schranken gingen difiniv runter- aber er- mußte natürlich noch mit dem Auto unter der schon halb zugefallenen ersten Schrank durch. Super. Zweit Schranke war natürlich schon runtergeklappt.
Da standen wir da- der Zug kam sofort angebrettert. Auto gerade noch so geparkt, dass der Zug mit ein paar cm Abstand vorbeidüsen konnte.
Meine arme, nicht belastbare Mutter und wir immer am Rande des Nervenzusammenbruchs. Immer knapp am Tod vorbei.

Jetzt wisst ihr warum ich soviel "chillige Ruhe" brauche.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ahast, was ist los? Confused
gib mal einen Fieps von dir.
Lösch die Bilder. Mach die Augen zu und stell dir vor, ich bin so ungefähr das absolute Gegenteil von Angela Merkel. Laughing Cool Gegensätzlicher geht es gar nicht mehr.
Das reicht doch.
Und außerdem sind wir beide ja eh zu faul um den anderen mal zu besuchen. Gerade. Vielleicht im Frühling? Irgendwann.. das wäre gut.

Außerdem brauche ich mal wieder jemanden, der mich fest "in den Nacken beißt"! So wie eine Löwenmutter ihr Junges. Da steh ich nämlich echt voll drauf.
Komisch.
Und sich immer "selbst in den Arm nehmen" ist auch auf die Dauer nicht der Hit.
Und so einiges andere ist auch nicht das Non-plus-ultra.
Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 14 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin