Oxycodon-Subutex.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexfds
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. März 2016 20:42    Titel: Oxycodon-Subutex. Antworten mit Zitat

Servus Leute, ich habe eine Frage. Bin seit 7 Jahre auf System. Zu Zeit bin ich auf Subutex 8 mg täglich, die letzte zwei Tage habe ich Oxycodon genommen 80 mg am Tag.
Jetzt weiss ich nicht ob ich jetzt Subutex nehmen kann ohne das ich turbu entzug bekomme.
Ich weiss das nach Material und Meta ungefähr zwei Tage warten muss bis man Subutex nehmen kann damit man keine turboentzug bekommt, ich will wissen ob man nach oxycodon auch zwei Tage warten muss bis man Subutex nehmen kann.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. März 2016 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

um sicher zu gehen würde ich 24 std. warten.
Eigentlich muss ich jede 4 Std. Oxy nachschmeissen um mein Level zu halten
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 26. März 2016 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert, dass das Oxycodon überhaupt irgendeine Wirkung zeigt - mit 8mg Subu sind die Rezeptoren eigentlich so dicht, dass Oxy für mehrere Tage überhaupt nichts bewirken dürfte. Also keine Angst vor Turboaffe...

LG

Praxx
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 26. März 2016 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das wundert mich auch das du von 80mg/Tag was gespürt
hast, denn 80mg sind nicht viel bei einer Dosis von 8mg Tex
täglich über viele Jahre.
Klar 80mg Oxy können gut knallen, aber dass das bei einer
jahrelangen Toleranz von Tex ebenso knallt hab ich noch
nicht gehört.
Ich bin auf 37,5mg Pola/Tag, wenn ich mir jetzt 80mg Oxy
geben würde, würde das Oxy wohl müde zur Kenntnis genommen
und das wäre es dann wohl.
Doch wenn es bei dir kommt dann hoffe ich das du zwei angenehme
Tage hattest.

cu
Nach oben
Alexfds
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2016 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage war ob ich nach oxy Subutex nehmen kann ohne das ich turbu Affe bekomme.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2016 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ziemlich sicher ohne Bedenken dein Tex weiter nehmen. Wenn du zu ängstlich bist - einfach warten, bis du affig bist, und dann mit dem Tex wieder einsteigen, dann bist du auf der ganz sicheren Seite.

LG

Praxx
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

stimmt du hast recht, das war nicht die Frage, aber sonderlich interessiert
haben dich die Antworten ja auch nicht, wenn ich sehe das du erst
sechs Tage nach deinem Thread die erste Wortmeldung von dir gibst.

Ach ja, was und wie ich dir antworte kannst du getrost mir überlassen,
ansonsten frage deinen behandelnden Arzt, ich denke der wird dir wohl
eine korrekte Antwort auf deine Frage geben Wink

cu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin