Bei wieviel Buprenorphin kommt H durch?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 31. März 2016 13:56    Titel: Bei wieviel Buprenorphin kommt H durch? Antworten mit Zitat

Rein Interesse halber:

Tex hat bekanntlich eine starke Affinität; es klebt förmlich am Rezeptor. Klar, dass bei 4, 5 oder mehr Tex am Rezeptor kein anderes Opiod wirken kann.

Wir sieht es aber aus, wenn mann z.B. auf 1 mg Tex ist? Oder auf 0,5? Käme dann z.B. H durch und entfaltet spürbare Wirkung?

LG der Leviathan
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 31. März 2016 14:13    Titel: Re: Bei wieviel Buprenorphin kommt H durch? Antworten mit Zitat

Meiner Erfahrung nach wirkt Heroin bei ca 1mg Subutex noch ganz gut. Ich persönlich habe nie mehr als 3mg Subu am Tag genommen, aber ich kann sagen, dass man da eigentlich fast nix mehr gespürt hat.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 31. März 2016 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon noch was durch, bei niedrigen Dosen,aber man braucht halt mehr, was nicht gut ist...hab doppelte Oxy-Dosis gebraucht, um was zu merken ,lg
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 31. März 2016 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

THX. Ja, aktuell bei vier mg und 12 Stunden Wartezeit ist die Wirkung gleich null.

Low dose Bupre scheint wahrhaft besser, als diese Mörderdosen von 4 mg und mehr. Verstehe garnicht, wie mein Doc auf die Idee kommt, 10 mg könnten besser wirken als 8 mg.

in drei bis vier Wochen hab ich die 1 mg Grenze erreicht und dann kann ich ein Näschen Braunes geniessen.

GLG der Leviathan
Nach oben
pusher83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es gutes H ist dann merkst du auch bei 4 MG noch was! Bei 2 Mg Subu habe ich das H immer deutlich gespürt! MfG Pusher
Nach oben
pusher83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich übrigens das du es nun fast geschafft hast runter zu gehen! Vor langer Zeit hatten wir ja schonmal darüber geschrieben! Bin selber jetzt auf Pola,bin mit Subu irgendwann nicht mehr zurecht gekommen da ich starken H Beikonsum hatte. Aber dir weiterhin viel Erfolg! Gruss pusher
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber das macht in meinen Augen keinen wirklichen Sinn, das Substitut zu reduzieren, um sich H gönnen zu können.
Da ist doch der Rückfall vorprogrammiert.

Das ist meiner Meinung nach der Nachteil am Subutex, da es die Gier nicht sättigt und auch keine sedierende Wirkung hat. Der Opiathunger kommt immer wieder durch.

Gruß, Fritze
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

pusher83 hat Folgendes geschrieben:
Freut mich übrigens das du es nun fast geschafft hast runter zu gehen! Vor langer Zeit hatten wir ja schonmal darüber geschrieben! Bin selber jetzt auf Pola,bin mit Subu irgendwann nicht mehr zurecht gekommen da ich starken H Beikonsum hatte. Aber dir weiterhin viel Erfolg! Gruss pusher


Hallo Pusher, ja, ich erinnere mich gut und gerne an unseren früheren Austausch. Hoffe, Dir geht es auf Pola richtig gut jetzt.

Musste erst einige Jahre auf Subu kleben um festzustellen, dass mehr Subu gar nicht gut ist. Ich bin sicher, je höher die Dosis, desto mehr verschwinden die positiven Seiten bei low-dose Konsum. H ziehe ich gelegentlich, aber nicht regelmäßig. Freue mich schon darauf, wenn ich erstmal "unten" angekommen sein werde und dann auf gelegentlichen H-BK.

Viele Grüße vom Leviathan
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2016 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber das macht in meinen Augen keinen wirklichen Sinn, das Substitut zu reduzieren, um sich H gönnen zu können.
Da ist doch der Rückfall vorprogrammiert.

Das ist meiner Meinung nach der Nachteil am Subutex, da es die Gier nicht sättigt und auch keine sedierende Wirkung hat. Der Opiathunger kommt immer wieder durch.

Gruß, Fritze


Kein Problem Fritze. Ich verspreche mir von low- dose einfach nur eine bessere AD-Wirkung. H-BK habe ich nicht oft; hoffe es bleibt dabei. Du hast natürlich recht, wenn Du sagst, dass der bei vielen nicht gestillte Opiathunger der große Nachteil von Buprenorphin ist. Ja, ich habe diesen Hunger. Nicht permanent, aber eben doch viel zu oft.

Ob sich meine Erwartungnen erfüllen, werde ich sehen. Muss ich ausprobieren.

LG der Leviathan
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2016 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

das was pusher sagt kommt hin, bei 4mg würd ich trotzdem erstmal warten, 12-24h, auch bei gutem Gift, Tex ist saupotent, bei 2mg würd ich bei morgendlicher Einnahme nach 12h mal mitner Nase antesten, qualitatives FFM Gift Levi,wenn du es findest:)

lg
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Quasi, das ist mal ne Aussage. Auf 2 mg Tex werde ich in ca. 2 Wochen sein. Das FFM-Gift, das ich beziehe, dürfte ne mittelprächtige Qualität haben. Ich werde es so antesten, wie Du es empfhielst.

lg
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
THX. Ja, aktuell bei vier mg und 12 Stunden Wartezeit ist die Wirkung gleich null.

Low dose Bupre scheint wahrhaft besser, als diese Mörderdosen von 4 mg und mehr. Verstehe garnicht, wie mein Doc auf die Idee kommt, 10 mg könnten besser wirken als 8 mg.

in drei bis vier Wochen hab ich die 1 mg Grenze erreicht und dann kann ich ein Näschen Braunes geniessen.

GLG der Leviathan



Hey Levi!

Du findest 10 mg schon derbe?
Mir hat mein Arzt damals 24 mg verschrieben - also 10 mg is jetz nich sooo dermaßen hoch - schon höher - oder eher mittel - aber nich extrem hoch mein ich..

Und bei mir wars auch so, dass es scheißegal war, ob ich mal 2 oder 10 oder 16 mg genommen hab - hatte immer denselben Effekt - hatte kein Affen, waf angetrieben und vollkommen klar im Kopf (bissl Euphorie war auch dabei)..ich hab das, was ich nich genommen hab, halt gesammelt und verkauft Wink

Lg
Mücke
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch vergessen, zu erwähnen, dass es scheißegal war, wieviel Tex ich nahm, ich spürte immer null komma nix vom H - und das obwohl ich sogar mal ein ziemlich starkes gehabt hab.

Da hats nen dealer gegeben, da biste erstmal 15 Stationen mit der U-Bahn gefahren, dann noch ca. 2 km zu fuss in den Wald - und dort isser dann den ganzen tag auf ner Bank gssessen und hat sein H verkauft. Man musste mind. 5 g um 250 euro nehmen. Und das H war echt saugeil. Ein ganz heller (fast weißer) Stein, der Geschmack do dermaßen nach H wie ich ihn noch nie vorher gehabt hatte, habs allerdings nur gezogen...aber selbst wenn ich ne woche lang nur 2 oder 4 mg Tex nahm, spürte ich von DEM saugwilen H überhaupt gar nix?!
Sogar wenn ich ein paar Tage GAR kein Tex nahm und nur dieses H zog, war nix zu merken...

Deshalb wunderts mich grad, dass ihr alle bei low dose konsum was vom H merkt?!

Lg
Mücke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin