Sind das schon entzugserscheinungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lumineszenz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 22:54    Titel: Sind das schon entzugserscheinungen? Antworten mit Zitat

Ich wollte mir gestern wieder Gras kaufen, es gab aber gerade nichts. Naja ich wollte dann irgendwie trotzdem durch den Tag kommen und bin dann weiter gegangen und habe 0,4g Heroin gekauft.
Ich hab mir schon vorher 2 mal in unregelmäßigen Abständen Heroin durch die Nase gezogen. Aber das hat nie so richtig gewirkt. Hab immer nur ein ganz kleines bischen gemerkt. Deshalb war Heroin für mich eigentlich eher eine Kopfschmerztablette.
Gestern hab ich dann aber was richtiges bekommen und dealer meinte er hat 0,2g genommen und war richtig dicht. Als ich es probiert habe war es nicht nur bitter sondern hat ein bischen gebrannt und gerochen wie gewüze. So leicht säuerlich.
Als ich es dann genommen habe, hatte ich ziemlich schnell das stärkste Gefühl von Glück und Entspannung überhaupt.
Danach (ca. 5 Std) ging es mir wieder beschissen und ich hab wieder 0,2g genommen. Ich hatte wieder das Glücksgefühl, konnte aber weder stehen und schlucken.

Jetzt habe ich Fieber, Kopfschmerzen, schwitze die ganze Zeit, kann nichts Essen, der Rücken ist richtig hart (schlimmer als von neuroleptika), Übelkeit.
Kommt das vom Heroin selber (Überdosierung etc.) oder ist das schon ein leichter Entzug?
Ich hab nämlich gelesen, dass das entzugssymptome sind. Aber so schnell KANN das doch gar nicht kommen oder?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist das noch kein Entzug
Da musste schon paar wochen täglich ziehen
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

0,4g ist recht viel.
Ne Nase sollte 0,1g nicht uebersteigen am Anfang.
Nach oben
Lumineszenz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aso okay Smile

Dann noch eine Frage. War das bei euch auch so, als ihr was genommen habt, dass ihr danach so einen "Kater" hattet?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kotzen eher.
Bei zuviel H kotzt man u dann weiss man es ist zuviel

Also Übelkeit
Nach oben
Lumineszenz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war eigentlich nur immer übel wenn die Wirkung nachgelassen hat.
Vielleicht liegts am Streckmittel. Ist ein säuerlicher Geruch normal? (fast so wie scharfe [salmiak-] Lakritz riechen können)

Oder Medikamentenwechselwirkungen
mit
Brintellix (multimodales antidepressivum, ähnlich wie ssri)
quetiapin (niedrigpotentes Neuroleptikum)
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2016 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schon komisch wenn das H stinkt
M.M.n riecht es kaum u wenn dann leicht nach Essig,was recht normal ist von der Herstellung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin