DHC oder Tramadol zum H- Entzug ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2016 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt , die erwartete Nachricht - die Lieferung mit dem feien, guten Zeug ist eingetroffen und bereits am Weg zu mir ... Komme ich davon je wieder los ?
Nach oben
Schmerzpatient78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sybylle
Was Du schreibst verstehe ich recht gut. Ich bin auch opiatabhängig und das auch schon über 10 Jahre.
Ich kann Dir nur einen Tip geben, nimm so wenig H wie nur möglich wenn Du mit dem Dhc weiter runterdosieren willst! Ich kenne das selber wenn man erstmal ne ordentliche Menge gutes H weg gemacht hat wird es schwer danach überhaupt noch mit DHC klar zu kommen.. Ich brauchte nach 20g shore recht viel Oxycodon um den Entzug in den Griff zu bekommen. Mit nur DHC hatte ich trotzdem deutlich spürbaren und leider auch sichtbaren Entzug nach dem H und ich hatte die 120mg Tabletten. Mir kam es so vor als würde es mit der Konsumdauer vom H umso schwerer wieder mit "leichten" Opiaten zurecht zu kommen... Das einzige was immer gewirkt hat ist Oxycodon. Mein Rat wäre versuche erstmal mit DHC ne Dosis zu finden mit der Du ohne H klar kommst und gut durch den Tag. Zum berauschen kannst Du ja an manchen Tagen Dein H nehmen, aber wenn Du es jeden Tag nimmst und wirklich gutes hast wird es schwer mit DHC und Tramal.. Mir ist klar wie "gut" die Hochpotenten Opiate tun, aber wenn Du mit DHC davon weg willst solltest Du H etc. auf keinen Fall jeden Tag nehmen, das wird echt schwer und ist auch son psychoding. Ich weiß leider wovon ich rede..
Ich hoffe Du schaffst das.
LG Schmerzpatient78
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin