Harter Ecstasy Absturz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
technoprophet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2016 20:08    Titel: Harter Ecstasy Absturz Antworten mit Zitat

Jo Leute,
hatte gestern wohl so ziemlich das mieseste ecstasy Erlebnis,das man sich so vorstellen kann und dachte, dass ich mich an Leute wende,die vielleicht wissen was zu ver****** Hölle mir gestern passiert ist..
Erst ein mal muss ich sagen, dass ich alles andere als ein Einsteiger im Konsum von XTC bin und locker schon 25-30 mal in den letzten 3 Jahre konsumiert habe und größtenteils auch wunderschöne Abende erlebt habe.Dazu muss allerdings auch erwähnt werden dass ich seit Jahresbeginn ab und an starke nacken und rückenschmerzen hatte und es die letzten beiden Wochen teilweise wirklich unerträglich geworden ist.
An den 2 malen an denen ich dieses Jahr drupp gewesen bin ist es gegen Ende des Trips auch immer zu so nervenden nackenschmerzen gekommen,dass mir nichts anderes übrig blieb als nach hause zu gehen und das Ende des Abends zu akzeptieren, ohne ihn mithilfe weiteren Konsums künstlich in die Länge zu ziehen, bzw die nackenschmerzen zu "betäuben", was bei ersterem male an Silvester noch ziemlich gut geklappt hat,aber auch am nächsten Tag ziemlich offensichtlich auf mich zurückgekommen ist, so dass ich das zweite mal darauf gut und gerne auf diese brillante Idee verzichten konnte Laughing
gestern allerdings hat mein lieblingsdj in einem meiner absoluten lieblingsclubs aufgelegt,dementsprechend war meine Motivation hinsichtlich des Abends und dem für mich feststehenden, fast schon unumgänglichen und auch für meine sonstigen Verhältnisse, absolut maßlosen xtc und mdma Konsums, absolut unbändig.
Der Abend startete so,dass ich mit meinen Jungs erst ein mal in den Abend hineindippte,bzw 2 Finger großzügig pulverförmiges mdma zu mir nahm, welches jedoch ugf 1 Stunde später fast vor dem Club angelangt,immer noch nicht seine Wirkung entfaltete und ich, naiv wie man in diesen Momenten ist, erst ein mal eine Hälfte blau gelber minions zu mir nahm, die Wirkung,die ca 1 halbe Stunde nach Ankunft im Club einsetzte war dann auch wie erwartet absolut ausreichend und Befriedigend.
Da ich mir allerdings fest vornahm in neue Sphären des der Glückseligkeit zu stoßen (davon gab es schon eine Menge nenneswerter Momente in meiner noch nicht allzulangen feierkarriere Very Happy ) und die Wirkung nach ugf 2 Stunden nach erstmaligen einsetzen der Wirkung meinen Ansprüchen noch nicht genügte legte ich ein halbes Teil minion,nach 2-3 Dips mdma in der Zeit dazwischen,nach, die erwünschte Wirkung ließ jedoch weiterhin auf sich warten so,dass ich eine weitere dreiviertel Stunde die zweite Hälfte nachlegte.
Eine weitere Stunde verging und ich beschloss in unendlicher gier ein weiteres Teil in gänze zu mir nehmen,( roter porsche) in der Hoffnung endlich mein ersehntes Level zu erreichen und mich mit meinem Zustand zufrieden geben zu können..
Um ugf 6 Uhr hatte ich dann auch mein ersehntes hoch endlich erreicht, dieses hat jedoch nicht lange gewährt, und die bereits am Anfang angesprochenen nackenschmerzen fingen wieder an mir das leben schwer zu machen, dazu schwitzte ich wie ein Schwein, ersteres wurde natürlich in endloser Naivität mit weiterem mdma konsum versucht wurde zu beheben bzw so gut wie möglich zu unterdrücken, was auch eine Stunde lang der Fall war, was in der nächsten Stunde geschah, war jedoch so ziemlich der schlimmste Absturz den ich je erlebt habe.
Gegen 8 Uhr kamen die nackenschmerzen dann mit voller Breitseite zurück und wurden so unerträglich wie noch nie in meinem Leben, ich war kaum in der Lage meinen Kopf etwas weiter zur Seite zu neigen, dazu gesellten sich orientierungslosigkeit sowie extreme,unaufhörliche Attacken von kaltschweiss und "kälteattacken", sodass ich in einem eigentlich befüllten Raum voller tanzender aufgeheizter Menschen mit pulli und Kapuze mein dasein fristete und versuchte mich mit tanzen und positivem denken von meinem sich offensichtlich verschlimmernden Zustand abzulenken,was jedoch nach einer halben Stunde unmöglich wurde, da jegliche Glücksgefühle und Motivation in gänze ausgelöscht waren und ich beschloss mit einem meiner besten Freunde nach hause zu fahren da er gesehen hat wie mies es mir ging.
Mein Zustand verschlimmerte sich weiter, ich klapperte pausenlos mit den Zähnen und litt extrem unter meinem mittlerweile spürbar versteiften nacken, war komplett wie wegge treten hatte die komischsten optiks die ich je hatte und allgemein ein schreckliches allgemeinbefinden schwindelgefühle, geschweige denn, dass ich absolut nicht in der Lage war auch nur einen klaren Gedanken zu fassen und mich fühlte wie ein crack junky der gerade auf Entzug ist, wenn man das so beschreiben kann. Zu Hause angekommen merkte ich dass ich zu absolut nichts auch nur annähernd produktiven in der Lage war, so dass mir der Versuch einzuschlafen als der einzige Ausweg aus diesem Alptraum war, meine nackenschmerzen waren in liegender Position jedoch so unendlich schmerzhaft, dass an schlafen nicht zu denken war, dazu gesellte sich der fakt dass ich nicht fähig war wasser zu lassen,obwohl ich ne menge Wasser getrunken hatte und meine blase wortwörtlich kurz vorm platzen war, so dass ich mich immer mehr mit dem Gedanken abfand ins Krankenhaus zu fahren, da versuche,wie nackenmassagen etc meines,zugegebener Maßen,unfassbar hilfsbereiten und fürsorglichen Freundes, nichts nützten und mir kein anderer Ausweg schien. Gott sei Dank schlug mein Freund nach Telefonat mit einem anderen Freund jedoch vor meinen nacken mit franzbranntwein einzureiben was umgehend zur Linderung meiner steinharten Verspannung führte, die harnsperre konnte ich nach mehrmaligen unfassbar hartnäckigen versuchen auch "durchbrechen" so, dass ich endlich in der Lage war völlig erschöpft und fertig mit meinen Kräften einzuschlafen und versuchen mich zu erholen. Ich muss sagen dass ich mich überraschend gut von dem scheiss erholt habe, bis auf leichte Kopf - und nackenschmerzen hält sich mein körperlicher Zustand wirklich in absolut erträglichen Zustand, selbst psychisch geht es mir verhältnismäßig gesehen gut, diese Erfahrung hat mir jedoch gezeigt dass diese droge alles andere als zu verharmlosen ist und meine bisherige glorifizierung von ecstasy,trotz seines vorhandenen Potenzials für wunderbare elrbenisse, absolut naiv und realitätsfremd ist,da ich immer dachte, dass man bei xtc so gut wie immer alles unter Kontrolle hat und eigentlich nicht viel schief gehen kann,sofern man es, anders als es bei mir der Fall war, nicht übertreibt und, wie es immer bei konsum meinerseits ist, die Quelle kennt.
Meine Frage nach diesem ellenlangen Text ist jetzt ob jemand sich vorstellen kann, was zur Hölle mir passiert ist?
War es schlichtweg eine überdosierung von XTC, oder kann es sein dass in meinen pillen vielleicht etwas anderes wie crack, crystal meth, oder weiss der Geier was war, denn ich hatte schon das ein oder andere überdosierungserlebnis und kann sagen,dass diese auf gut deutsch gesagt, ein hundeschiss, im Vergleich zu dem waren was ich gestern erfahren habe und diese Wirkung sich einfach so unfassbar anders angefühlt hat und für mich beim ersten gedabken eigentlich undenkbar ist, dsss diese folgen,jene eines xtc-überkonsums sind und ich mich schweren Mutes immer stärker dazu entscheide die Finger von ecatasy zu lassen, da solche folgen nicht tragbar sind und ich gestern das gefühl hatte nur sehr sehr knapp einem kompletten körperlichen Zusammenbruch entgangen zu sein und mir meine Gesundheit einfach zu wichtig ist um sie für den Konsum einer droge aufs Spiel zu setzen, auch wenn ich die Szene mit ihrem ganzen drumherum liebe Very Happy
Meint ihr es wäre notwendig generell etwas gegen meine rücken und nacken Beschwerden zu tun und bei Behebung dieser schmerzen in ferner Zukunft noch ein mal den Versuch zu wagen, oder sollte ich es komplett sein lassen ? Bei durchforsten des Internets fährt es mir bei Stichwörtern wie mit nach xtc Konsums auftretenden spinalarterienaneurysmen jedoch kalt den Nacken herunter , auch wenn das Risiko hierfür durch die niedrige Anzahl der bekannten Fälle, eigentlich sehr gering ist.

Würde mich extrem über Rückmeldung freuen, hoffe meine Schilderung war nicht zu detailliert bzw nervtötend Very Happy ( bin 20 Jahre alt, 174 cm gross und 72 kg schwer falls es von Relevanz ist Laughing )[/i]
Nach oben
hopeful_warrior
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

Hab grad mal gestöbert und in Erfahrung gebracht, dass der gute Porsche zwischen 200 und 210 mg MDMA enthält.
Bei einer Pauschalrechnung von (männlich) 1,5 mg x 72 kg Körpergewicht = 108 mg MDMA Maximaldosis, die du zu dir nehmen solltest und der Tatsache, dass du zuvor ja auch schon MDMA konsumiert hast würde ich sagen, klare Sache: Zu Viel!

Die Symptome die du beschreibst, passen bei "gewaltig zu viel" übrigens auch.
Bei nur "zu viel" ist den Betroffenen meist eher viel zu heiß und sie haben einen unbändigen Bewegungsdrang, Halluzinationen sind dagegen selten.
Bei einer zu starken Überdosierung kommt es dagegen zu einer Vergiftungserscheinung (dadurch auch die Halluzinationen wie bei Psylocibin, Meskalin, Engelstrompete, etc.) und der Körper mobilisiert alles was er kann, um das "Gift" abzubauen. Da bleiben für andere Körperfunktionen (Durchblutung der Muskulatur, Harnlassen, Körperwärme, ...) natürlich kaum Reserven und alles wird bis zum Notwendigsten reduziert.

Letztenendes sollte hier, die Entscheidung, den Notarzt zu rufen ernsthaft in Betracht gezogen werden.
Ansonsten hilft nur hinlegen, warm einpacken, Licht und Geräusche reduzieren, (vielleicht den Kopf kraulen lassen Smile in kleinen Schlucken Wasser mit Zitronensaft und ein wenig Zucker trinken und waaaaarten.

Ich informiere mich grundsätzlich vorher über die netten kleinen Pillchen bevor ich sie einwerfe (Google ist dein Freund) und gibts mal keine Informationen, was bei den riesigen Datenbanken eher selten ist, dann lieber erstmal ne halbe und bei Bedarf nachgelegt.

Ich hoffe dir damit ein paar Fragen beantwortet zu haben.
Viel Spaß bei der nächsten Party, ob nun mit oder ohne Pille.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin