starkes Schlafmittel ohne Rezept ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hej dww,

kommt drauf an, wieviel mg Du genommen hast. Dass das alles keine Alternative zum schlafen ohne ist...weisste selber..blabla Wink .

Versuch mal Schlafsterne...Wirkstoff ist Doxylamin. Hier der Link von Wiki.
http://de.wikipedia.org/wiki/Doxylamin.

Schlaf schön.

Gruss Lämmi
t


----> würde ich auch empfehlen, ist ein starkes schlafmittel für das man kein rezept braucht...abe du darfst nicht mehr als 3 bis 4 stück nehmen, weil sonst ne paradoxe wirkung auftritt, wie riesige pupillen, nervosität, unruhe, und sense mit schlaf bis du wieder unten bist...aber generell fühlt sich doxylamin nicht so toxisch an wie diphenhydrin wo du ja auch nicht mehr als 3 stück nehmen darfst - ausser du willst nen trip, der sich SCHEISSE aunfühlt und mit schlafen nix mehr ist)...

aber generell fällt mir ausser diphenhydramin und doxylamin nichts ein, was noch stärker ist ohne rezept.

ich verwende oft den Nerven- und Schlaftee von Mag. Kottas - wenn ich drei Beuteln in einer tasse 20 min vor dem schlafen gehen trinke, kann ich sehr gut einschlafen...kaum zu glauben, weil es rein pflanzlich ist - aber es wirkt wirklich super!

lg
M
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Taugt alles nichts. Probier es mit Chloralhydrat, Barbituraten, Äther oder Propofol.

Schließlich machen wir hier nur Nägel mit Köpfen und keinen Spielkram.
Nach oben
Ristei
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle Zolpidem für einen guten Schlaf! Wirkung 100%, haben diese Erfahrung selbst gemacht. Die Schlafstörungen können zu Depressionen führen. Es ist sehr wichtig diese zu heilen. Zolpidem kaufe ich bei online Apotheken ( pharmacy-4u net ) aber man kann auch in lokalen Apotheken finden.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Schließlich machen wir hier nur Nägel mit Köpfen und keinen Spielkram.


Deine (Mohn)Köpfe (-> Avatar) scheinen mir aber eher taube Nüsse zu sein.
Mann, mußt Du frustriert sein über die Welt, wenn Du solchen Schwachsinn propagierst.
Was ich mich frage ist, warum jemand wie Du den eigenen Frust, das eigene Elend auf Andere übertragen will. Nimm' Dir die Anderen, denen es besser geht, doch als Vorbild, anstatt selbst das Negativ eines Vorbildes zu sein. Wäre doch mal was Anderes, oder ?
Es gibt für alles eine Zeit und eine Bühne.
Immer nur Schwachsinn wird schnell fad. Schwachsinn zu verzapfen kann lustig, entspannend und unterhaltsam sein, wenn das Thema ungefährlich ist und der Schwachsinn nicht 24/7 vorgetragen wird.
Cheers
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ristei hat Folgendes geschrieben:
Ich empfehle Zolpidem für einen guten Schlaf! Wirkung 100%, haben diese Erfahrung selbst gemacht. Die Schlafstörungen können zu Depressionen führen. Es ist sehr wichtig diese zu heilen. Zolpidem kaufe ich bei online Apotheken ( pharmacy-4u net ) aber man kann auch in lokalen Apotheken finden.



ich bin irgendwie kein fan davon, im internet irgnendwas zu bestellen (ausser man kennt sich WIRKLICH im darknet aus und weiß was man da tut und vor allem mit wem und aus welchenm teil der welt) - weil ich mir nie sicher bin, ob das nicht doch die kontrolle geht und ich dann erst recht den arsch offen habe, weil ich verschreibungspflichtige medis bestellt hab...

lg
M
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

und der scheiß ist ja auch, dass du in fast allen (die bei denen das nicht so ist, hab ich noch nicht gefunden) die kohle im vorhinein überweisen musst...und da hab ich halt sorge, dass das geld im nirvana landet...und da sscheiß ich drauf...

lg
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ristei hat Folgendes geschrieben:
Ich empfehle Zolpidem für einen guten Schlaf! Wirkung 100%, haben diese Erfahrung selbst gemacht. Die Schlafstörungen können zu Depressionen führen. Es ist sehr wichtig diese zu heilen. Zolpidem kaufe ich bei online Apotheken ( pharmacy-4u net ) aber man kann auch in lokalen Apotheken finden.


Ich empfehle dir eine neue Marketingstrategie!
Nach oben
CaSe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was man bei diese online Apotheken bestellt ist doch nie und nimmer echt, oder?
Hat da jemand Erfahrung?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der oben angegebenen ist höchstwahrscheinlich fraglich, ob Du überhaupt etwas bekommst, geschweige denn das, was Du bestellt hast !
Daß es immer wieder Leute gibt, die der Versuchung erliegen und ihr Geld durch den Rauchfang jagen, zeigt sich daran, daß diese Werbeaktionen kein Ende nehmen.
Merke: Ernsthafte Quellen für Dinge, die man sonst nicht ohne Weiteres (in dem Fall ohne Rezept) bekommt, machen keine plumpe Werbung in Drogenforen.
Cheers
Nach oben
hopeful_warrior
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich kämpfe schon seit vielen Jahren mit diesem Problem und hab so ziemlich alles eingeworfen was so auf dem Markt ist um das in den Griff zu bekommen, mit mehr oder weniger großem Erfolg oder der Feststellung, dass es die Nebenwirkungen nicht wert sind.

Mir ist dann irgendwann klar geworden, dass ich nur nicht zur Ruhe komme, weil ich es nicht schaffe meine Gedanken zum Schweigen zu bringen. Um so anstrengender und aufregender der Tag, um so schlechter der Schlaf (wo man ja eigentlich total kaputt ins Traumland hinübergleiten sollte). Und morgens dann zwar zeitig munter, aber eben einfach nicht leistungsfähig.

Die Lösung für mich habe ich in einem Antidepressiva gefunden, dass eben nicht müde macht, sondern eine antriebssteigernde Wirkung hat, sowie das Gedankenchaos nicht abtötet und matschig macht im Kopf, sondern nur leicht dämpft und damit die Möglichkeit bietet dieses nach und nach zu sortieren: Paroxetin
Morgens nach dem Aufstehen eingenommen, komme ich gut durch den Tag und kann abends wunderbar schlafen - endlich...
Nebenwirkungen habe ich davon übrigens keine, auch keine Gewichtszunahme und das will was heißen. Nur die ersten zwei Wochen der Einnahme habe ich als sehr unangenehm empfunden, da sich zunächst ein Spiegel aufbauen muss.

Vielleicht kommt das ja für dich auch in Frage und fragst du mal deinen Arzt danach.

Alles Gute und viel Erfolg
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wirken die freiverkäuflichen Schlafmittel auch nicht oder zumindest kaum. Also Vivinox und sowas. Es kann sein, dass es die ersten ein oder zwei Nächte ein bisschen was bringt, aber dann habe ich mich schon daran gewöhnt.
Es gibt aber auch (rezeptpflichtige) Medikamente, die den Schlaf fördern und nicht abhängig machen. Etwa die erwähnten Antidepressive (da gibt es antriebssteigernde und dämpfende) oder Neuroleptika. Ich nehme schon seit einigen Jahren Seroquel zum Schlafen, das wirkt für den Zweck bei mir besser als Benzos, ich habe keinen Hangover oder sonstige Probleme.
Ob man das so einfach verschrieben bekommt, wenn man nur wegen Schlafproblemen zum Arzt geht, weiß ich aber nicht. Ich bekamt das, als ich mal wegen einer akuten Psychose in der Klinik war und seitdem bekomme ich es regelmäßig. Mittlerweile nehme ich es auch nur noch bei Bedarf, ich kann im Moment auch ohne meist gut einschlafen. Aber ich bin froh, zur Not auf sowas zurückgreifen zu können, da ich schon immer Probleme mit dem Einschlafen hatte und sich das auch tage- bzw. nächtelang so hinziehen kann.
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

YEP, immer wieder Z - drugs!

Zopiclon, Zolpidem und deren diverse Handelsnamen.

Schließe mich gerne der freundlichen Empfehlung an und gebe auf Anfrage gerne Auskunft über den widerlichen Entzugs des Wundermittels.

Gruß dimoh
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Es gibt auch Gras Sorten die wirken wie natürliches Valium. Sprich machen Müde , entspannen und gehen nicht auf die Birne.

zb. http://de.seedfinder.eu/strain-info/Cataract_Kush/DNA_Genetics_Seeds/

Oder eben CBD.

Wenn ich arbeite kann ich immer und überall schlafen, zur Zeit hab ich Urlaub und merk das die Arbeit schlaftechnisch fehlt.


LG Andy
Nach oben
dankyr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.08.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2016 12:19    Titel: Behandlung gegen Depressionen und Schlaflosigkeit Antworten mit Zitat

Natürlich dass der Hausarzt eine *Antidepressiva* verschreiben kann , aber das braucht viel Zeit , viel Untersuchen , Probleme. Ich habe versucht einmal eine Verschreibung zu bekommen aber es war nicht so einfach. Ich entschied besser eine Online Seite zu finden , es ist bequemer und braucht man kein Rezept. Zufällig fand ich weightlosscure net
Hier bestellte Diazepam gegen Depression und Schlaflosigkeit. Das Mittel hilft wunderbar!
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2016 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd es mit Cannabis versuchen, wenn du schon keine Chemie willst Wink

LG
Stein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin