Schmerzpatientin möchte Oxycodon ausschleichen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Prima Yez, Du sprühst förmlich vor Enthusiasmus, das ist gut.
Nur will ich Dich nochmals (ganz am Beginn des Threads hatte ich Dir schon einmal geschrieben) darauf aufmerksam machen (michel tat es zuvor auch), daß allzuviel ungesund ist. Auch beim Abdosieren.
Die Gefahr hat vielerlei Gesichter. Eines zB ist, daß Du durch zu schnelles Abdosieren irgendwann genervt bist, denn lustig ist's trotzdem nicht, Du würdest sonst nicht berichten. Dann kommt womöglich noch irgendein Dämpfer im Privat- oder Berufsleben und Du knickst weg wie ein trockener Grashalm.
Wie's geht, es sich gut gehen zu lassen, das weißt Du ja. Stoff ist auch verfügbar. Was also steht einer kleinen "Erholungspause" entgegen ? Gar nichts ... - denkst Du dann. Und schon bist Du wieder im alten Fahrwasser. Das geht so schnell, man ist eigentlich machtlos, ist der Gedanke an die "Erholung" da und setzt man ihn einmal um.
Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, ich kenne aber keine ...
Sei bitte vorsichtig und mach' kleine Schritte, laß Dir Zeit. Du hast nichts davon, wenn Du weit kommst und kurz vor dem Ziel abstürzt. Ich will sicher nicht den Teufel an die Wand malen, aber sehr oft habe ich diesen Enthusiasmus erlebt, selbst und mittelbar, also durch Beobachtung Anderer. Und zu oft ist jemand gestolpert, weil er plötzlich glaubte, alles zu schaffen, die Schrittweite erhöht hat und so mit Anlauf in den Abgrund gestürzt ist.
Paß' auf auf Dich, alles Gute !
Cheers
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yez,

auch von mir ein "Hut ab!" und "Herzlichen Glückwunsch!"

Verstehe ich, dass es Dir sehr, sehr wichtig ist, so schnell wie möglich runter zu dosieren - ich meine allerdings auch, dass Du das langsamer machen solltest. Auch wenn Dir Deine Motivation sicherlich sehr hilft - eventuell rächt sich das Tempo doch auf lange Sicht und bringt Deinen Gehirnstoffwechsel und Dein Gefühlsleben nachhaltig durcheinander!

Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz dolle die Daumen, dass Du weiterhin so erfolgreich bist - in Deinem Wunschtempo oder auch nicht ganz so schnell!

Und ja, natürlich lese ich gerne bei Dir mit! Warum denkst Du nur, dass Deine Berichte nerven könnten oder niemanden interessieren? Sie machen mir zumindest Hoffnung und Mut! Und für Dich sind sie wichtig! Wenn Du magst schreibe also noch viel mehr - ich würde mich freuen und ganz bestimmt mitlesen!

Nooria Laughing
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yez,
Du bist das!
Hatte bisher keine Zeit, diesen Thread zu lesen.

Habe es jetzt auch nur quer gelesen.

Ich möchte Dich auch ermutigen, ganz gut auf Dich aufzupassen und ggf. doch langsamer abzudosieren.
Du gehst ganz schön schnell runter von Deiner Mega-Dosierung.

Ich war auch erstmal ziemlich enthusiastisch.

Wer entscheidet denn was bei Dir?

Und hast Du Druck vom Arbeitgeber?

Wenn Du Autofahren DARFST, dann spräche doch nichts dagegen, das sooooo langsam zu machen, dass Du sowohl arbeiten kannst als auch homöopatisch runter zu gehen.

Kann aber auch sein, dass ich was überlesen habe.

Gucke später nochmal.

Gruß dimoh
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mikel , hallo rock. , hallo Nooria 15 und hallo dimoh und natürlich an alle ein hallo, wow.. Habe mich wirklich sehr gefreut , über soviel Resonanz 😘😘 . Das ist Balsam für die Sele ! Nun , was soll ich sagen : Ihr hattet natürlich alle recht ! ! Bin ja am Sonntag auf 60-0-60 mg runtergegangen. Alles super , bis Montag ca. 18 Uhr. Die Entzugsymthome wurden so schlimm, hätte die Nacht nicht gut überstanden! Habe Bann nochmal 10 mg nachgenommen. Also 60-0-60 +10 mg Oxycodon. Jetzt geht es mir wieder gut 😄👍😄👍. Habe meinen Entzugsplan , mit meinem Hausarzt zusammen ausgearbeitet. Darf aber selber entscheiden, wie schnell ich runter gehe . Er steht hilfestellend voll hinter mir . Schade , das es von so guten Ärzten , so wenige gibt . Werde die 60-0-70 mg jetzt für eine Woche erhalten. Dann die nächsten 10 mg runter . Also nur noch 10 mg Schritte , wenns sein muss, hält auch 5 mg Schritte. Dauert dann halt etwas länger . Egal , Hauptsache ich komme ans Ziel 👍😃. . Mein Mann ist übrigens auch eurer Meinung. Obwohl er überhaupt keine Erfahrung mit " Sucht - Medikamente hat " . Ein ganz liebes Dankeschön , fürs Daumen drücken und Mut machen . Das gibt mir noch mehr " Kraft " , diesen Oxycodon - Entzug durchzuführen. Wünsche allen eine angenehme Nacht, liebe Grüße Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dimoh. , ja. , ich bins , schön , hier von dir zu hören ! ! Super , das du mich hier gefunden hast und natürlich auch , dass du hier geantwortet hast . Habe mich echt gefreut . Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. ( mit guten Gedanken und Träume ) . Liebe Grüße Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle , hatte ja gestern einen kleinen Rückschlag , von 60-0-80 mg Oxycodon, auf 60-0-60 mg , musste 10mg nachnehmen . Danach ging es mir auch wieder recht gut . Auch heute , bisher , alles im Rahmen des erträglichen ! 👍😄. Habe noch einen kleinen Tipp an alle. . Einen " besten Freund, oder Freundin " , was leider nicht jedem gegönnt ist 😢 . Habe vor 20 Jahren einen Mann " meine beste " Freundin " kennengelernt . Immer wenn es mir schlecht geht , holt meine "" beste Freundin "" , mich aus meinem " Tief " wieder raus ! ! ! Er gibt mir sooooo viel Kraft ! ! Hoffentlich liest er diesen Text . Lieber " Fußkranker " ein ganz liebes Dankeschön , schön das es dich gibt ! ! Sorry an alle Leser , das gehört eigentlich nicht hier her , musste aber mal " gesagt " werden. . Nehme jetzt schon 130 mg Oxycodon weniger , als noch vor 3 Wochen , kann jedem nur empfehlen , versucht es auch. . Habe zwar fast nie einen " Rausch " vom Oxycodon bekommen , fühle mich trotzdem , jetzt schon besser. Vielleicht auch eine Kopfsache ? Wünsche allen , die abdosieren und natürlich auch allen anderen , einen schmerzfreien oder " rauschigen " schönen Tag Liebe Grüße Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dimoh , habe bei mikel 015 , gelesen. , wie schlecht es dir geht . Tut mir echt leid ! ! Würde dir gerne helfen , weis aber nicht wie. ! ( Mutter, Vater ect. ) wenn du magst , schreib einfach . Wünsche dir viel Kraft, liebe Grüße. Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle , konnte die letzten 2 Tage nicht schreiben, ( war gesperrt 😢 ) Jetzt zur Info : bin weiterhin auf 60-0-70 Oxycodon , mir geht es heute , echt super 👍😄👍😄👍😄 . Anscheinend , hat sich der Körper , an die " niedrige Dosierung " gewöhnt. . 😃 Werde jetzt diese Dosierung , länger erhalten , als ursprünglich geplant ! ( ursprünglich für eine Woche ). Brauche einfach diese Erholungsphase . Wünsche allen einen schönen Tag , LG. Yes
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Werde jetzt diese Dosierung , länger erhalten , als ursprünglich geplant ! ( ursprünglich für eine Woche ). Brauche einfach diese Erholungsphase


Super ! Besser eine Erholungsphase in der Form als eine vermeintliche Erholung durch die (Wieder)Erhöhung der Dosis, viel besser !
Trotzdem - das Ziel im Auge behalten Wink
Paß' auf auf Dich !
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,
Einen Oxycodonentzug kalt zu entziehen ist die Hölle,vor allem psychisch,
die psychischen Probleme nach dem körperlichen Entzug sind einfach langwierig und unangenehm. Das du das mit der schnellen Reduzierung so gut hinbekommst, das ist natürlich echt bewundernswert,naja du hast ja auch Ziele mit Job ect.
Ich gebe zu, habe leicht reden, da ich derzeit nicht plane, meinen täglichen Oxykonsum zu unterbinden. Rede aber aus Erfahrung aus "alten Tagen".
Du ziehst das aber wirklich strictly durch!

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir weterhin Wink

so long
mikel
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2016 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Yez,
wieso warst DU denn gesperrt?

Bist Du noch auf Deinem Weg?

Weißt Du, Deine Geschichte hat mich echt super vorsichtig werden lassen: Das Hochdosieren kenne ich ja auch, aber nicht in der Geschwindigkeit und auf die Höhen.
Da, wo Du und mikel seid, wäre ich schon im Koma.
Eijeijei.

Das heißt nicht, dass da keine VERSUCHUNG ist. Einen "richtigen" Kick habe ich mir noch nicht verschafft und hätte mich aufgrund der aktuellen Situation (Gründe gibt's ja meistens...) auch locker höher dosieren können.
Mein Arzt hat schon damit gerechnet.

Ich will es aber zumindest EINMAL probieren ohne Zeugs zu leben.
Auch ausreichend lange, wenns denn bitte klappen möge.

DANN kann ich immer noch entscheiden. Das wäre so mein Optimum.

Und Du?

Hast ja wenigstens "nur" das Oxycodon. Wenn es zu schnell wird mit dem Abdosieren, lege bitte eine Pause ein.
Dein Ehrgeiz und Druck in Ehren,... hilft aber nichts, wenn Du es nicht aushalten kannst und wieder hoch schaukelst.

Wenn irgend möglich, gib Dir Zeit. Du bist doch auf einem guten Weg!

Danke für Deine guten Wünsche!

dimoh
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo roch , hast natürlich recht , mit der Erholungsphase . War schon einmal , kurz davor , wieder etwas mehr Oxy zu nehmen. . Stark bleiben , ist nicht immer einfach . Danke dir , für deine Nachricht . LG. Hallo mikel015 , auch wenn du du im Moment keinen Entzug machst , freue ich mich über deine Nachricht ! Glücklicherweise , kann ich die Geschwindigkeit , meines Entzuges , selbst regeln und bestimmen . ( ist dadurch nicht unbedingt leichter ) . Danke dir für deine guten Wünsche . LG. Hallo dimoh , natürlich auch dir vorab ein Dankeschön . Warum ich gesperrt war. ? Keine Ahnung ! Vielleicht , habe ich zu viele Beiträge geschrieben ? Zum Hochdosieren , sei bitte vorsichtig ! Das kann auf einmal verdammt schnell gehen. . Gerade jetzt , in deiner Situation . Oh man , dass ist so verdammt schwer .! Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen : im Nachhinein , gibt es mir sehr viel Kraft , das ich meinen geliebten Menschen, in den letzten Stunden , begleiten durfte . Ich habe 5 Tage, am Krankenbett gesessen . Als der entscheidende Moment kam , konnte ich ihre Hand , nicht mehr loslassen. ! ! Wusste natürlich , sobald ich sie loslasse , wird " Sie " kalt und niemals wieder warm . Das war bisher , meine schlimmste Erfahrung . Wiederum auch froh , dass ich einfach für sie Dasein durfte . Wünsche dir alles , alles liebe und gute. Vergesse nicht an dich selbst zu denken ! Auch " Mann " , darf Schwäche zeigen und zulassen . Ganz liebe Grüße Yez. Ps. an alle , sobald ich mehrere Beiträge geschrieben habe , wäre es toll , auch nur ein " hallo " von jemanden zu bekommen . Damit ich nicht wieder gesperrt werde. Nach 3 Beiträgen , würde ich gesperrt. Wünsche allen ein angenehmes Wochenende
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein "Hallo" von mir.
Dass Du angeblich nach drei geschriebenen Beiträgen gesperrt wirst, verstehe ich nicht.
Ich dachte, gesperrt würden Trolls und Leute, die gegen Forenregeln verstoßen. Aber Du? Mad .

Du hast also ein ähnliches Erlebnis. Ja, ich bin auch erst gegangen, als er kalt war.

Yez, Du hast ja gerade wenig Zeit, ich frage Dich mal trotzdem o.T.:
Wieviel hast Du für Deinen großen Führerschein gezahlt? Und wie lange dauert die Ausbildung? Ist das gut schaffbar, auch mit Anhänger?
Und weißt Du vielleicht auch, wie das mit einem BusSchein ist?

Und wie kommst Du als Frau mit Deiner doch schweren körperlichen Arbeit zurecht? Und im "Männerclub"?!
Nur, falls Du Zeit findest zu antworten.

Und zum Oxycodon: Du machst eine kleine Pause. Das ist gut. Habe irgendwie das Gefühl, Du wirst es schaffen.
Du hast ja auch Familie.
Gute Basis

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Also, macht Euch ein schönes Wochenende, so möglich.

Gruß dimoh
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dimoh , mit dem gesperrt werden , verstehe ich auch nicht . ? ? ... Das du so lange , bei deinem Vater geblieben bist , finde ich echt toll und mutig . Wie geht es dir jetzt damit ? In punkto Führerschein , kann ich dir nicht viel schreiben . Beim Bus - Führerschein , weis ich nur , es gibt 2 unterschiedliche . Einmal den kleinen Schein , für bis zu 16 Personen und den großen Schein , wo du alle Busse inklusive Anhänger fahren darfst . Zu meinem Führerschein : habe nur den alten Klasse 3 . Habe mich wahrscheinlich , total falsch ausgedrückt . Sorry . 😳 Habe den extra langen und hohen Sprinter und seit Januar einen Fiat Ducato , mit Schlafkabine . Der Ducato , hat eine Länge von 7,40 m , Breite 2,26 m , ohne Spiegel , Höhe 3,20 m. . Wenn dann noch der große Anhänger drann ist , ( Ladefläche, ca. 4m lang ) sieht es schon gewaltig aus . ( für mich ) Wie ich als Frau damit zurechtkomme ? Für mich super. ! ! ! Es ist mein absoluter Traumberuf ! ! ! Selbst mit Anhänger , kein Problem . Es gibt schon teilweise , witzige Sitiationen ! Vorab zu meiner Person : bin 52 Jahre , schlank , immer gepflegt , immer rote Lippen und Nnägel . Für meine 52 Jahre , noch recht attraktiv . ( laut Aussage der Männerwelt ) Zd. Komme auf den Hof von Firma XY an , gehe zum Warenausgang . Möchte die Ware für Firma ... abholen . Erstauntes Gesicht , ja , wann kommt denn ihr Fahrer ? ? Bin doch schon da ! In einem PKW , bekommen sie die Paletten aber nicht rein . Bin mit Ducato und Anhänger da . Gesicht noch erstaunter . Jetzt ist der Typ total sprachlos . 😄👍 Jetzt der Typ : ja , dann müssen sie aber leider wieder zurück fahren , dann um die Ecke , das 2. Tor . Die wahre liegt noch beim Wahreneingang . Ich dachte nur , ach du sch... ! Das war die erste Tour , mit dem neuem Ducato , plus Anhänger . Mittlerweile , hat es sich rumgesprochen in der Firma , dass " ich " da bin . Nun standen dort 4 Männer , aller total gespannt , wie ich dort , rückwärts , durchkomme und auch noch um die Ecke . Es war schon vorwärts , sehr eng . Ich nur : Augen zu und durch... ! Rückwärtsgang rein und los . Strike ...auf Anhieb perfekt 😃😃😃😃😃😃 . Dann kam ein Applaus der Männer . Ich werde oft , für eine Büromaus gehalten . Auch die teilweise schwere Arbeit , hält sich im Rahmen . ( stehe meinen " Mann" ) Allerdings , immer mit Arbeitshandschuhe , dann geht's . Oxycodon Entzug , dauert vielleicht etwas länger , schaffen werde ich es bestimmt . Will unbedingt wieder arbeiten . LKW - Führerschein , kann ich dir echt empfehlen . Ist meine ganz persönliche Meinung . Währe ich noch jünger , würde ich gerne einen machen . Könnte sein , das das Arbeitsamt , die Kosten , für den Schein , übernimmt . Auf den Anhänger bezogen : es ist leichter , als man denkt . Nur beim rückwärts fahren , muß man umdenken, willst du nach rechts , muss du nach links lenken und umgekehrt . In den Kurven , ( beim abbiegen ) benötigt man mehr Platz . Alles relativ einfach . Wenn du wirklich einen LKW Schein machen möchtest , Grundvoraussetzung hierfür : leidenschaftliches fahren . Würde mich echt interessieren , was du demnächst machen wirst ! Wünsche dir einen schönen Sonntag LG Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wunderts immer wieder,trotzdem,wieviel ich schon gelesen hab...

Da gibt es Menschen,die vor Schmerzen kaum noch im Stande sind,den Tag oder die Nacht zu Überleben,sind Berentet,wegen den Schmerzen,kriegen kaum mehr wie Ibuprohen verschrieben...

Andere Fahren auf Oxycodon 40 Tonner durch die Landschaft...

Alter Schwede,was ist nur mit den Ärzten hierzulande passiert...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 3 von 22
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin