Hepatitis C

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,sitze hier voll verpeilt noch am Tisch mit nem großen Pott Kaffee und versuche den Matsch im Kopf zu vertreiben!
Scheiß Schlafpillen!Habe die letzte Zeit echt Einschlafprobleme und da ist es natürlich leicht mal eben Abhilfe zu schaffen,aber garnicht so gut.Zumal mich in den letzten Monaten übele Alpträume Nachts schreient aufwachen lassen,kommt so 2 mal in der Woche vor,immer der selbe Horrortraum.Habe echt Angst dann zu schlafen und da hilft natürlich die "Einschlafhelferlein"!Muß aber jetzt auch aufpassen nicht in die nächste Abhänigkeit zu rutschen!Boh, habe ich heute eine Laune! Evil or Very Mad Jetzt mal ab aufs Sofa;
Zu dem habe ich mir eine übele Erkältung zu gelegt,ist ja klar bei dem Sauwetter!Wie kanns hier bloß so eisig sein wenn draußen doch Frühling ist wie alle Zeitungen behaupten?

Zumindest das was von einer Erkältung übrig bleibt während man einen Viruskiller zu sich nimmt. Mir rinnt zwar nicht die Nase, aber mir ist sauheiß, mir ist eiskalt, und ich hab circa so viel Kraft und Energie wie der Polster auf dem ich grade liege. Ich bin schon erledigt wenn ich nur aufs Klo gehe. Dazu tut der Hals weh und die Ohren haben eine Verbindung quer durch den Kopf aufgebaut. Aber Hurra, ich hab nicht mehr diese dröhnenden Kopfschmerzen! Das ist wirklich wirklich großartig!
Ich werde heute absolut gar nichts tun, außer schlafen und schwitzen, und nach und nach den Inhalt meines Kühlschrankes aufessen. Zinkhaltig ist darin nur das Erdnussmus…das kann man hervorragend in die Bananen Sojamilch mixen…
Aber ich will ja nicht meckern,weil ich soooooo froh bin dass ich jetzt nicht ein Jahr Interferon machen muss, weil ich bald gesund bin, ich denke ich habe genügend Gründe quietschvergnügt zu sein, und hüpfende Bienen zu posten…


Naja nur mal so ein kurzer Zwischenbericht,dakini hatte ja angefragt wie es mir so geht!
Sorry Engel, Dimoh,dakini,Sepp und alle die ich vergessen habe das ich euch nicht gerecht werde im Moment auf euere Post's, zu schreiben
aber im Moment bin ich wirklich kraftlos!
Seit alle von mir gedrückt unf gegrüßt

so long
mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lustiges poste, mikel,

der humor stirbt doch bei manchen zuletzt Smile Schöön!
Ok, die Kopfschmerzen sind also weg...die Erkäktung, grins, hättest Du Dir hier bestimmt nicht geholt, ist mild, aber sonnenarm, kommt mal durch, das war es aber auch schon.Grad ist grau angesagt...wie in meinem Kopf.


James,

das zieh ich mir gleich mal rein, hab Fotos gemacht am Kanal und fand es da ziemlich geil,(war auch windstill an dem Abend) aber meine Begleitung war es weniger. Ein Typ, den ich hier kennen lernte bei einem Waldspaziergang. Der zog dann nach Kiel und ich bin ja immer für neue Kontakte offen und dachte mir nix dabei, da mal vorbei zu schauen und was von der Gegend zu sehen...ging voll in die Hose...glaub, das hat sich schwer auf meine Eindrücke gelegt...weiter mit ihm zur Ostsee, total übernächtigt, wieder mal unterdosiert, Stau, zig Leute, Woende halt...und ich am Ende, bin dann postum die zig Km zurück gebrettert. Hätten mich keine 10 Pferde in das kalte Wasser gekriegt...und ein Zimmer gab es auch nicht mehr, alles ausgebucht! Meine "eisigen Erinnerungen" lagen also nicht nur an der kalten See Smile Merci für die Berichtigung in meinem Köpfchen!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich heute gelesen,ob da mal was wahres dran ist! Wink

Haschisch ist keine Droge, sondern ein homöopathisches Mittel, das einer Dämonisierungskampagne zum Opfer gefallen ist. Unter Haschischeinfluß dehnt sich das Raum-Zeit-Kontinuum um 500 Prozent, d.h., man kann bei konsequentem Haschischkonsum 400 Jahre alt werden, mehr als bei jeder anderen Droge.

Der nächste Stick ist mein!

mikel Cool
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2016 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

... Shocked ,
meiner nicht!

400 Jahre?!

Wie soll ich die denn rumkriegen.

Da muss man sich das ja echt überlegen mitm rauchen Laughing

Gruß dimoh
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2016 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es reicht! Heute werd ich munter, und beschließe dass dieser Tag anders werden muss als der gestern, als der vorgestern….ich hab keine Lust mehr schwach und zittrig zu sein. Ich hab keine Lust mehr hier den ganzen Tag herum zu liegen
Ich hab keine Lust mehr mich vor diesem Schwindel und der Schwäche zu fürchten, ich habs satt! Ich bin Lichtjahre von dem entfernt, wer ich sein will, wer ich zu sein glaube, es gibt überhaupt keinen Grund mehr auf mich stolz zu sein, ich verliere noch jeden Respekt vor mir selbst…
Ich schluck die Viekirax und Exviera runter, und versuch mich an das kämpferische Gefühl zu erinnern. Ich schicke meine Truppen los, die machen diesen Virus platt. Diese Therapie ist mein Freund, und dann setz ich mich hin und schreibe eine kleine Liste mit großen Aufgaben für mich
Es bedarf schon einigen Mut, mit diesem Schwächegefühl und mit diesem Schwindel das Haus zu verlassen! Ich hasse dieses Schwindelgefühl! Twisted Evil

Aber heute soll das anders werden. Auch wenn mir wieder schwindelig wird, wenn ich mich so geschwächt fühle dass ich Angst bekomme vor ? Ohnmacht? Umfallen? keine Ahnung was ? …ich werde es aushalten. Basta
Ich bin Drache im Sternzeichen, wie konnte ich das bloß vergessen…und wie ich schon in einem meiner ersten Threadeinträgen geschrieben hab: 70 % von mir sind immer noch ziemlich viel.

Hepatitis C macht unglaublich müde, jeder ist froh seinen Alltag irgendwie zu schaffen, jeder liegt abends erschöpft auf seinem Sofa, während die Viren nicht nur an der Leber sondern auch an der Kraft und der Lebensfreude nagen.

Naja,mal wieder ein Zwischenbericht von meinem "Kampf!

so long
mikel

P.S. Der Doc sagt der erste Monat ist der härteste-wie war!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2016 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin Drache im Sternzeichen ...


Der Drache ist das edelste der chinesischen Sternzeichen. 1952 ist übrigens ein besonders edler Jahrgang von Drachen Wink
Mensch, mikel, mach' uns Drachen bloß keine Schande ! Zieh' Deine Therapie durch, Du bist ja eh schon fast fertig damit. Dann kannst Du den ganzen Dreck vergessen oder Du kannst auch darüber lachen, während Deine Leber sich wieder erholt !
Ich weiß, wie leicht man es sagt und ich weiß, wie schwer es umzusetzen ist: Kopf zu und durch !
Paß' auf auf Dich und laß' Dich nicht so sehr von der Therapie schlauchen. Schließlich befreit sie Dich von Deinen unheilvollen, winzigen Inwohnern. Das darfst Du nicht vergessen.
Ich weiß nicht, ob Du weißt/verfolgen konntest, wie's weitergeht ohne Therapie. Nicht lustig, total fertig mit einem Wasserbauch herumzurennen und zu wissen, daß DER Tag immer näher rückt ...
Du hast allen Grund froh und zufrieden zu sein, auch wenn's Dir nicht zum Bäume-Ausreißen gut geht Wink
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist mein 28ster Tag, heißt ich hab meinen ersten Monat geschafft,
fühl mich durch und durch vergiftet…
Selbst das Kühlschrankgeräusch geht mir auf die Nerven.Meine Frau macht sich z.zt. unsichtbar! Und statt meinen ersten Monat zu feiern graust mir bei dem Gedanken dass ich noch 56 Tage vor mir habe…
Aber ja "Rock" du hast ja recht, ich halte durch-muss ja! Wink
Danke für deine aufmunternden Worte,es hilft mir tatsächlich,denn du hast ja diesen Horror hinter dir gebracht und auch geschafft und weißt ja was man für einen Steifen mitunter mit macht, neewahr!


L.G.
mikel
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2016 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, rock, Du findest aber auch immer Worte...

Da kann man sich ja nur anschließen, was mikel? Cool

Dicken Gruß von dimoh, der hier ja nicht wirklich mitreden kann...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2016 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Rock hat es mal wieder gerissen Cool
Du bist ein ganz besonderer Mensch, Rock!

Mikel,

ich kenne ja nun ein paar wenige Lebensinhalte, auch Deiner Vergangenheit. Mit Stolz ist das so eine Sache. Eine Freundin hat durch ihn ihr Leben vergeigt..Gerade zu sein, ist wichtig, finde ich, in seiner Persönlichkeit. Aber man muss sich auch beugen können, dem Wind des Lebens so zu sagen. Auf spirituell durch trainiert, heißt das wohl, mit den Elementen eins sein. (Bin feste dran, lach)

Der "Buddha des Alltags" ist da auch meine Unterstützung. Kann man bei A... bestellen, oder in nem Bücherladen. Liest sich gut, ist aber auch ne Werbung für den Nichiren Buddhismus, das kann man ja überlesen und die ständige Aufforderung zum chanten auch... Aber das sind gute Baiscs zu holen, die einem den Alltag erleichtern. Was die Akzeptanz der eigenen Person angeht. Ich empfinde es so. Und welche Gefühle und Handlungen nur Leid nach sich ziehen, für sich, oder/und andere. Und man findet Wege, dem mehr und mehr eine Wendung zu geben, es anders zu machen, anders zu fühlen. Bei mir funzt es, ohne Mist. Ich hab dadurch so manches konkret besser auf die Kette bekommen. Eine Zeit lang war ich auch praktisch dabei, habe sogar einen guten Freund durch meine Zeit da gewonnen. Aber an dem Punkt, wo ich mich allmählich zur Religion hätte bekennen müssen, ging ich.

Man bekommt doch öfter mal ein Geschenk, wenn man das richtige tut. Für Dich wird das Ende Deiner Untermieter das Geschenk sein, da bin ich ganz bei Dir!

Was den Virus angeht - er ist optisch wunderschön. Man kann ihn wie ein Mandala malen. Ich hasse ihn nicht. Wie könnte ich, er war es, der mir die Partylaune verdarb, die mich wohl dahin gerafft hätte...Krankheit als Weg auf platt, aber wirkungsvoll Very Happy

Hast keinen Grund, Dich mit Dir selbst so sch...zu fühlen, auch Du bist ein besonderer Mensch - hab genug von Dir gelesen, dass ich weiß, dass da Veränderungen im Leben statt gefunden haben, die viele andere so nicht hin legen. Naja, ich nehm manchmal auch die Peitsche, immer noch. So was wie: "hoch mit Dir, Du armseliges Geschöpf.." Smile

Alles Liebe für Euch!
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, mikel,
ich bin heute auf Kurzwelle unterwegs Rolling Eyes .

Mal leicht o.T.: 180mg Oxycodon, und das sogar noch runterdosiert. Mann. Mann. Mann.
Da hast Du aber ne ordentliche Toleranz , was?!

Keine Ahnung, ob Du was dazu sagen kannst: Ich habe das Gefühl, dass das Zeug zwar Schmerzen nimmt, aber gleichzeitig auch welche auslöst... Shocked

Ich weiß wohl, dass man sich eine Schmerzkrankheit auch "machen" kann.
Wahrscheinlich ist bei mir gerade sowieso alles komplett durcheinander.

Und Du?
Wie geht es Dir heute morgen mit Deinem großen Kleinkrieg in Körper und Seele?

Komm möglichst gut in den Tag!

Gruß dimoh
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Heute wieder arbeiten…nicht leicht gefallen…den ganzen vormittag wandelt es mich schon wieder als wäre ich betrunken, und es fällt mir schwer mich auf eine Sache zu konzentrieren.(Siehe auch hier im Thread meine Rechtschreibfehler...wie peinlich...)
aber ab mittag wird alles leichter, der Nebel im Hirn lichtet sich…ich hab noch 55 Tage vor mir…hoffentlich sind da auch wieder ein paar easy Tage dabei…Hab mir heute mal wieder mehr wie gewöhlich reingezogen...nicht gut,wird sich wieder rächen aber man muß ja funktionieren ,nee wahr!

ich zünde mir heute im gehen ein Stikky an…Fehler! Wenn zu dem ohnehin bestehenden Grundschwindel auch noch der kleinste Hauch von Kreislaufschwindel dazukommt, löst das eine Lawine aus. Ich fühl mich schlagartig grottenschlecht, alles dreht sich, mir rinnt der Schweiß den Nacken hinunter, wegen einem lächerlichen Stikky? Das darf nicht wahr sein! Shocked
Was habe ich gemacht :"ich bin ein Glückskind…an die Leber denken…knallrot und glänzend…,schon ging es besser...positives Denken,nicht wahr "Rock"!

Hey dakini und Rock thanxxxx für eure Worte,ist und war mir gang ganz wichtig, brauchte mal wieder gerade von euch Mut und Zuversicht! Very Happy

Irgendwie bin ich auch stolz auf mich…nicht dass der Schwindel nachgelassen hätte aber ich halte ihn aus…!



dimoh,
Eine Oxytoleranz bildet sich schnell und geht "relativ schnell" wieder weg. Aber langsamer. Du merkst ja selber, dass du schon eine Toleranz hast.
Leider habe ich von Natur aus eine recht hohe Opiattoleranz,der entscheidende Faktor für die Stärke der Sättigung ist eben die Opiattoleranz. Daher bin ich ziemlich hoch auf Oxy!



"Bei länger dauernder Anwendung von Oxycodon kann es zur Gewöhnung an das Arzneimittel (Toleranz) kommen. Das bedeutet, dass du z.b. zur erwünschten Schmerzlinderung eine höhere Dosis benötigen.
Bei längerfristiger Anwendung von Oxy kann es zur Entwicklung einer Gewöhnung (Erfordernis höherer Dosen zum Erzielen der erwünschten Sättigung) kommen. Dies gilt besonders, wenn schon Gewöhnung an Opioide besteht"



So das wäre es mal wieder von mir,


L.G.
mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mikel,

es tut mir echt leid, dass die Nebenwirkungen so übel sind! Oh wei, das bräucht ich ja grad noch, liest sich, als wär man die ganze Zeit fast damit beschäftigt, den Kopf über Wasser zu halten. Aber cool, dass Du Dich da rausholen konntest!

Es gibt echt sch...Tage! Meiner wurde heut stund um stund grauer und innerlich isolierter.. Zum Glück ist mein Sticki ok Very Happy Dir bekommt es auch bald wieder! Hab gelesen, dass viele Wechselwirkungen auftreten können. Weiß grad gar nicht, was ich Dir wünschen soll...hoffe einfach auf Nachlassen der Nw und besonders: der Wechselwirkungen!

Da fällt mir grad so ne geile Story ein...muss laut lachen, (danke, dass ich hier gute Laune kriege!) Apropo Nw: ne Freundin bekommt in der Psychiatrie ein neues Medi und macht allein einen Gang in die Stadt. Plötzlich bekommt sie einen Augenkrampf, sieht nix mehr, tastet sich an der Wand entlang,..irgend jemand hat sie noch angesprochen..löste sich dann wieder und nach. Ich muss so lachen, weil sie mir das vorgemacht hat, als wir viel später mit ner Pulle Sekt auf dem Sofa saßen...

Alles geht vorbei und eines Tages geht es uns richtig gut Smile
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Mein Name ist Leyla B. und mein Lebensgefährte hat mir seine Zugangsdaten,mikel015 und das dazugehörige Passwort für dieses Forum mitgeteilt und auch die entsprechende Rubrik genannt in der ich eine kurze Mitteilung in seinem Namen verfassen soll.Da ihm hier in diesem Forum scheinbar einige Menschen ans Herz gewachsen sind war es ihm wichtig sich über mich zu äußern.
Mein Lebensgefährte ist gestern in den späten Abendstunden kollabiert und in die Bewusstlosigkeit verfallen.Er ist dann mit dem Rettungswagen ins hiesige Klinikum gebracht worden in diesem er sich noch zur Zeit befindet.
Mein Mann ist jetzt wieder stabil und ansprechbar!
Laut der behandelten Ärtzte handelt es sich bei ihm um ein sogenanntes Burnout Syndrom und er total ausgelaugt und erschöpft ist.
Meines Erachtens liegt es u.a. an seine Leberbehandlung,Umzug und Arbeitsstress und das er es mit einigen Dingen die letzte Zeit übertrieben hat.Natürlich mache ich mir jetzt auch große Vorwürfe nicht genug auf ihn geachtet zu haben.
Er soll jetzt noch einige Tage zur Beobachtung in der Klinik bleiben, wovon er natürlich überhaupt nicht begeister ist und ich mußte ihm das Versprechen abringen das er bleibt bis wirklich wieder alles in Ordnug ist .
Ich hoffe ich habe diesen Eintrag in seinem Sinne ausgeführt.



Mit freundlichen Grüßen

Leyla
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Leyla, bitte richte mikel alles erdenklich Gute von mir aus !
Wir hatten ja schon mehrmals Worte getauscht hier und ich nehme großen Anteil an seinem Schicksal, da es in Sachen HepC meinem ähnelt. Ich hab's hinter mir, er wird's auch schaffen !
Auch Burnout ist mir nicht unbekannt, ich grabe mich seit einigen Monaten schon heraus aus dem Loch, in das ich gefallen war. Bei mir war/ist's nicht so tragisch, daß es mich auch körperlich auf die Bretter geworfen hätte, aber lustig ist's nicht.
Angesichts dessen, daß es mein dritter (physischer) Burnout ist, kenne ich mich ja schon aus damit Wink
Auch das ist zu packen, will ich damit sagen, auch mikel wird's schaffen !
Er soll die Ohren steif halten, Kopf zu und durch ! Er hat's ja bald hinter sich und DAS jetzt, das hätte er sich sparen können. Die HepC-Therapien sind schon so erfolgreich, daß er keine Angst zu haben brauchte.
Mensch, was soll ich noch sagen ? Mikel, mach' mir keine Schande, steh' auf und geh' in eine bessere Zukunft ! Es liegt in Deiner Hand, auch wenn's nicht so aussieht !
Alles, alles erdenklich Gute von ganzem Herzen !
Danke Dir Layla (kennst Du das Lied Layla vom Clapton - eine meiner Allzeit-Lieblingsnummern !) dafür, daß Du berichtet hast. Bitte tu's auch weiterhin !
Cheers
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leyla!
Richte Mikel auch von mir die besten genesungswünsche aus!
War wahrscheinlich Alles ein bisschen viel bei ihm, Arbeit, Umzug, Hepatitis therapie.
Aber ich glaub dein Mikel is ein zäher Knochen, der packt das!
Alles Gute füber euch zwei, und danke, das du berichtet hast!
lg
L.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 11 von 35
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin