stationäre Subutexeinstellung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 17:39    Titel: stationäre Subutexeinstellung Antworten mit Zitat

hey...

ich bin gerade in der klinik zur BK entgiftung und einstellung auf subu. generell komme ich mit subu guz klar zum glück Smile

zurzeit bin ich noch bei 0.8mg. ich werde aber noch höher dosiert. allerdings bekomme ich derzeit 2x am tag subu hier. das ist perfekt für mich. das problem ist nur, das kann man ja in der substipraxis draußen nicht so weiterführen. ich benötige es aber prinzipiell so. kann man das irgendwie regeln? gibts da ne möglichkeit?

ansonsten müsste ich mich quasi "unnötig" hoch dosieren lassen hier und anfangs immer breit sein, weil die wirkung bei mir durch meinen sehr schnellen stoffwechsel spätestens am frühen abend fast abgeklungen ist Sad

ich habe schon einen substidoc, der mich nach der klinik übernimmt. das ist also nicht das problem. nur werde ich sicher nicht zu anfang TH bekommen, denn dann könnte ich mir das ja einteilen wie ich es brauche.

muss ich bis ich TH bekomme, jetzt erstmal damit leben nach etwa 9std. entzügig zu sein oder hat hier irgendwer einen tip wie ich das aufhalten oder verhindern kann?

ansonsten lasse ich mich hier in der klinik nämlich erstmal höher dosieren, um dann draußen irgendwie klar zu kommen.

es ist zum verzweifeln Sad
Nach oben
LadyBonga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Neji

Ich weiß nicht, wie dein SubstiDoc so drauf ist...

Wie ist denn deine sonstige Situation so momentan ? Hast du einen festen Arbeitsplatz ?
Als ich vor gut einem Jahr mit meiner Substi anfing, war ich zu diesem Zeitpunkt gerade krank geschrieben...
Als ich dann nach zwei Wochen wieder arbeiten gehen musste, war es mir zeitlich nicht mehr möglich, jeden Tag in der Praxis an zu tanzen, da ich schon um halb sechs anfangen muss wenn ich Frühschicht habe...also genehmigte mir der Doc schon nach der kurzen Zeit TakeHome und ich musste nur noch zwei bis drei Mal die Woche antreten, nach dem ich meinen Arbeitsvertrag und Dienstplan vorlegte.

Vielleicht ist sowas in der Richtung bei dir auch möglich. Vielleicht kannst du
zusammen mit deinem Doc eine angepasste Lösung für dich finden.

Tut mir leid, dass ich dir nicht besser helfen kann und drücke dir die Daumen, dass du einen Weg für dich findest.
Nach oben
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

nein, leider habe ich keine arbeit da ich berentet bin. ich werde das hier noch ansprechen, aber wenn jemand n tip hat, dann gerne her damit. ich würde mich freuen Smile

vllt ist ja hier jmd in derselben situation der n schnellen stoffwechsel hat und daher prinzipiell 2x am tag subutex braucht?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich fallen mir da nur 3 Möglichkeiten ein:

1. 2 x tgl. zur Vergabe

2. 1/2 bei Vergabe, 1/2 zur Einnahme zuhause als Mitgabe

3. TH generell -aber eher unwahrscheinlich am Anfang der sub

LG N
Nach oben
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

der arzt hier in der klinik hat gesagt, ich muss auf 1 einnahme täglich gehen. wenn ich dann nach keine ahnung wieviel monaten TH bekomme, dann erst kann ich mir einteilen wie oft ich das subu nehme.

ich werde nächste woche entlassen. wann genau weiß ich noch nicht.

jetzt wird nur noch geschaut, ob ich bei 1.2mg subu bleibe oder noch höher gehen möchte, wenns mir noch nicht reicht.
Nach oben
Neji
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2016 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin seit 3tagen aus der klinik raus, auf 2mg subu und es geht mir gut damit Smile das einzige was mir ein bisschen fehlt ist das kiffen. beikonsum habe ich aber gar nicht mehr zurzeit Smile hätte ich allerdings nie gedacht. ich bin positiv überrascht Very Happy

wie läuft das eigentlich bei euch mit THC konsum? bekommt man dann echt kein TH?
Nach oben
LadyBonga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2016 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit TH und kiffen kann von Praxis zu Praxis unterschiedlich sein... Ich verstehe es zwar nicht so ganz, weil streng genommen zählt ja kiffen auch zu "Drogen nehmen" bzw. BeiKonsum, was laut Substi-Vertrag nicht erlaubt ist. Es wird aber in den meisten Fällen geduldet.

Ich hatte am Anfang auch voll Schiss, dass ich mein TH verliere wegen dem Kiff, dem war aber nicht so. Kiff und Shore sind eben doch zwei ganz verschiedene Paar Schuh.

Sprich es einfach mit deinem Doc ab, dann biste auf der sichern Seite.

Alles Guuuude
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin