Wer hatte schon Überdosis?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das auch gelegentlich, also dass ich plötzlich aus dem Halbschlaf aufschrecke und nach Luft schnappe. So als hätte die Atmung kurz ausgesetzt. Allerdings tritt das unabhängig vom Drogenkonsum auf und ich habe es nur selten mal. Wenn, dann allerdings immer kurz vor dem Einschlafen, wenn ich noch in so einer Art Halbschlaf bin.

Das Gefühl, wegen der Opiate vielleicht nicht mehr richtig atmen zu können, hatte ich anfangs einmal (ich glaube, das war Codein). Zumindest vom Gefühl her hatte ich da den Eindruck, ich könnte ewig die Luft anhalten und es kam kein Atemreiz. Inwieweit ich mir das vielleicht eingebildet habe, weiß ich nicht. Ich wollte mich dann jedenfalls wach halten, bin irgendwann doch eingeschlafen, und habe es offensichtlich überlebt. Ein mulmiges Gefühl hatte ich dabei aber schon.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin