Ich lüge mich nicht mehr an

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2016 11:13    Titel: Ich lüge mich nicht mehr an Antworten mit Zitat

Und habe mich in die Entgiftung angemeldet. So oft hab ich versucht zuhause aufzuhören doch es ging nicht. Selbst die Umstellung auf subo war schon nicht machbar. Jetzt meine Frage ich ziehe NaSal so um ein halbes Gramm manchmal was mehr. Ich bin nirgends in Programm also absolut nur Straßen heroin sonst nix (reicht ja auch heul). Jetzt meine Frage wenn ich sage ich habe nur 2 Wochen Zeit schaffen die mich runter zu holen. Ich bin seit ca 6 Monaten wieder rückfällig, den mehr zeit habe ich leider nicht. Danke und lg
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ewka1976, guter Entschluß!
Und in 14 Tagen holen sie Dich locker runter von +/- 0,5g Straßenshore.
Wahrscheinlich wirst Du für paar Tage etwas Metha oder Buprenorphin bekommen, welches in 4,5-6 Tagen wieder ausdosiert wird.
Dann hast Du noch eine Woche clean in einem geschütztem Rahmen, das ist schon einmal supie.
Die wirklich schwere Zeit beginnt nach dem Entzug, suche Dir Ablenkung- ganz wichtig.
Arbeit ist auch nicht schlecht, um Struktur in den Alltag zu bekommen.
Und der Zeitpunkt ist auch gut gewählt, der Frühling mit Wärme und Sonne sind gute Stützen.
Wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen... Wink
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2016 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ewka,

Im Prinzip reichen zwei Wochen für die reine Entgiftung von Heroin - aber halt nur die Detox und sonst nichts.
Warum muss das innerhalb von 2 Wochen passieren? Kannst du dich nicht einfach krankschreiben lassen für die Zeit? Egal, wie lange es dauert?
Was willst du tun, um den nächsten Rückfall zu vermeiden?

LG

Praxx
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2016 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kamikaze1970 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ewka1976, guter Entschluß!
Und in 14 Tagen holen sie Dich locker runter von +/- 0,5g Straßenshore.
Wahrscheinlich wirst Du für paar Tage etwas Metha oder Buprenorphin bekommen, welches in 4,5-6 Tagen wieder ausdosiert wird.
Dann hast Du noch eine Woche clean in einem geschütztem Rahmen, das ist schon einmal supie.
Die wirklich schwere Zeit beginnt nach dem Entzug, suche Dir Ablenkung- ganz wichtig.
Arbeit ist auch nicht schlecht, um Struktur in den Alltag zu bekommen.
Und der Zeitpunkt ist auch gut gewählt, der Frühling mit Wärme und Sonne sind gute Stützen.
Wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen... Wink


jepp!
Allerdings würd ich es halbwegs kalt machen, ggf. etwas nicht opiodes für die Nacht, - die Tage lassen sich, gerade bei dem schönen sonnigen Wetter und nach 1/2 J Konsum vom 0.5 g /d gut aushalten.
Das Wichtigst und Schwierige folgt anschliessend, nach dem Entzug.
Da helfen auch ein stabiles, soziales Umfeld und nette , verständnisvolle Menschen um dich ´rum.

Viel Erfolg! Die unangenheme Zeit ist nen klacks, gegen das gute Gefühl, wenn du es geschafft hast!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2016 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kamikaze1970 hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich wirst Du für paar Tage etwas Metha oder Buprenorphin bekommen, welches in 4,5-6 Tagen wieder ausdosiert wird.





ich hab ganz generell auch eher schlechte Erfahungen damit den Entzug immer wieder mit irgendwas anderem überbücken oder abschwächen zu wollen... in den meisten Fällen kommt umterm Strich nix gutes dabei raus... wenn man also mit anderen Substanzen nachhilft, muss man nen felsenfesten Plan dafür haben, weil der enzügige Kopf mal ganz schnell alle vorgenommenen Dinge rebootet und dann ganz andere Pläne verfolgt... also wenn Hilfsmittel, dann fest geplant und nicht nach Bedarf weil der Bedarf wird nie gestillt werden...



so Long
mikel
Nach oben
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2016 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das es danach erst schwierig wird das ist mir mehr wie bewusst. Ich lüge mir da auch nicht in die Tasche hab ich lange genug gemacht. Mein Vorteil ist mein Freund hat mit Heroin nix am Hut zum Glück. Jedoch kifft er jeden tag und zieht Spped.Ab und an schmeißen wir am Wochenende uns ne Pille was für mich noch okay ist. Mit Kifen hab ich es zum Glück auch nicht sogar jetzt könnte ich jeden Tag mit ihm zusammen rauchen, doch ich mache es nicht. Ich habe mal eine sehr negative Erfahrung damit gemacht und zwar hab ich eine Psychose bekommen. Das einzige ist das Spped, aber ehrlich gesagt finde ICH nicht so tragisch wie das Heroin. Und für mich ist auch klar komplett clean leben werde ich nicht. Es macht mir noch zu viel Spaß mit ihm am Wochenende eine Pille zu werfen und mich einfach gehen lassen. Aso ne leider hab ich nur die 2 Wochen für den Zeitraum ist auch ne Betreuung der Kinder gesichert. Was ich aber hier habe ist Nemexin werde auch nach der Entgiftung damit anfangen so ist mein kopf befriedigt den ich weiss von vorne rein es bringt mir nichts.
Nach oben
LadyBonga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2016 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Morgen.

Freut mich, dass du den guten Entschluss gefasst hast, in Entgiftung zu gehen.

Ich habe vor gut einem Jahr alleine zuhause einen Entzug gemacht und hab total die schlechten Erfahrungen gemacht.
Gut, bei mir waren die Rahmenbedingungen etwas anders...war vorher rückfällig geworden und habe ca. ein dreiviertel Jahr etwa 1g nasal genommen.

Nach 13 Tagen habe ich mich dann in substi angemeldet. Ich hatte auch nur zwei Wochen Zeit mit dem Entzug. Und jetzt bereuhe ich, dass ich mir nicht mehr Zeit dafür genommen habe. Gesundheit ist das Wertvollste, das wir haben und sollte an erster Stelle stehen ! Jetzt hänge ich in der substi fest und es dauert und dauert und sieht sich in die Ferne, bis ich da wieder rauß komme.

Bei meinem kalten Entzug zuhause kam ich körperlich einfach nicht auf die Beine. Ich kann das garnicht beschreiben wie das war. Wie ein Brett vorm Kopf, total schlapp und kraftlos, konnte nicht länger als halbe stunde auf bleiben, dann musste ich mich wieder hinlegen. Mein Kopf hat sich angefühlt wie matsch, als würde er gleich platzen etc.
Ich musste dann wieder arbeiten gehen und habe mich in substi begeben und kann jetzt schauen, wie ich wieder rauß komme. Ich habe die substi nur angefangen als EntzugsErleichterung. Aber der Doc nagelt mich fest im Programm...

Ich drücke dir die Daumen, dass du es in zwei Wochen schaffst - ist ja bei jedem anders, musst ja nicht so abkacken wie ich. Aber stell dir das nicht zu einfach vor.
Nach oben
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2016 13:13    Titel: Hey Lady Bonga Antworten mit Zitat

Das hört sich ja nach nen blöden entzug an. Den schlimmsten entzug hatte ich als ich von pola auf nemexin ging. Das war der Horror. Kalt hab ich auch schon gemacht aber da hab ich am Tag ein Babel genommen es war echt easy. Also ich muss zum Glück nicht direkt arbeiten kann zumindest noch zuhause zu Kräften kommen. Ich weiss das es kein Spaziergang wird,aber ich weiss jetzt schon das wenn uch in Substitution gehen war es das. Nein das fange ich garnicht erst an ich keñn mich. Ich möchte wieder clean leben. Ich hab es so satt zu lügen immer schauen das geld ist. Kaum hab ich was genommen ist der kopf schon am kreisen. Den wenn ich morgens aufstehe will ich schon was da haben und mich nicht erst auf die Suche machen. Es macht mich fertig von Tag zu Tag mich kotz das so an den das zeug steht an erste Stelle. Ich werde kämpfen um wieder clean leben zu können
Nach oben
Diogenes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2016 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch erstmal eins nach dem anderen, ewka.
Guck mal in Ruhe wie das mit dem Entgiften klappt und plan erstmal nicht was danach sein MUSS...
Das Zeug kann in 3, 4 Tagen raus sein aber damit ist doch das Problem nicht gelöst, höchstens weniger akut.
Versuch offen für eine therapie zu bleiben. Es gibt da sachen wo sich der kopf dran gewöhnen muss, dinge die man lernen muss,...
Kenne niemanden der nur mit entgiften besonders weit gekommen ist..., hatte selbst auch schon die Einstellung: Entgiften und wenn der Affe erstmal nicht mehr permanent nervt, ist alles halb so wild..., hat nie geklappt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin