Kann man sich auf H verlieben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwarzerose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir nicht sagen "wie kannst du nur..." ist ja quatsch, wenn man sich verliebt ist das halt so. Und jeder Mensch hat seine Chance verdient. Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen "erst" kennen uns aber schon 3 Jahre. Seit ca. 6 Monaten wohnt er bei mir. Direkt nach der Therapie die "alles verändern sollte" kam er zu mir. Ich hab den ganzen Sommer versucht ihm zu helfen, etliche Entzüge. Ich kann meine Sachen leider nicht packen, er wohnt bei mir, ich hab ein eigenes Haus. Problem, er kümmert sich um nichts, also auch nicht um eine Wohnung und er hat nicht, keine Möbel und gar nichts, seine Eltern müssten sich wieder kümmern.
Eigentlich will ich ja auch nicht das er geht, ich will das wir es hinbekommen. Hab gestern Abend nochmals schlimm Streit mit ihm gehabt, es kommen halt immer die Vorwürfe, ich würde sein Leben kaputt machen, Würde nur Vorschriften machen, was absoluter quatsch ist, dass weis ich. Versuch es jetzt so, hab ihm gesagt wenn so ist trennen wir uns und er soll sich zum nächsten ersten eine Wohnung holen, solange machen wir auf WG. Bei mir war er damit einverstanden, natürlich hat er es wieder umgedreht, jetzt bin ich es ja die sich unbedingt trennen will. Bei seinem Bruder hingegen war er total entsetzt, das ich jetzt gesagt habe er solle gehen.

Wie es weitergeht? Ich weis es nicht. Ob es eine Chance gibt weis ich auch nicht. Ohne die Drogen wäre er mein absoluter Traummann... ich denke ein schöneres Kompliment kann doch keiner bekommen. Wenigstens sollte er es versuchen mit nur seiner Substitution klar zu kommen (er nimmt Morphin Tabletten)
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

@schwarzerose, oh das ist natürlich doof. Ich kann sehr gut verstehen dass du ihn nicht einfach auf die strasse setzen willst und er dir leid tut. Aber kannst du nicht mit seinen eltern reden, ob er da dann nicht erstmal hin könnte? Je härter er auf den boden der tatsachen fällt, desto eher schnallt er es! Naja aber ich weiss, es ist ja immer einfacher gesagt als getan.

Ach manno du bist bestimmt so eine liebe und ihr könntet so glücklich sein und das leben könnte ein einfacheres sein.. Nur durch diese sch... droge kapiert er es nicht. Das tut mir so leid für dich und für ihn. Hab zwar keine erfahrung, aber wenn er "nur" diese substitutionstabletten nehmen würde, dann wäre das zusammenleben bestimmt etwas leicher.. Und man könne sagen es ist halt eine Krankheit. Und die akzeptiert man ja auch wenn man jemanden liebt. Ich drück euch ganz fest die daumen dass ihr es irgendwie hin bekommt und eure liebe doch noch retten könnt!
Nach oben
schwarzerose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

@breaknecksnothearts

Danke schön. Nee zu seinen Eltern kann er nicht wirklich. Seine Mutter wohnt weiter weg, ist neu verheiratet und sein Vater, zu dem ist das Verhältnis kompliziert, er will ihn immer nur in Therapien und Entgiftungen stecken, was nicht wirklich was bringt wenn er es nicht will.

Die Krankheit "Sucht" akzeptieren ich, kein Thema, ich wusste auf was ich mich einlasse. Nur jede Krankheit kann man behandeln, er lässt sich halt total gehen, schläft nur noch, Körperpflege.. eher selten... er nimmt gar nicht mehr am Leben teil. Wenn er bereit wäre mit mir zu kämpfen, ich würde ihn in allem unterstützen.

Wir könnten wirklich glücklich sein. Aber die Nummer 1 in seinem Leben heißt Heroin.


Drück dich auch.
Nach oben
Maryjane187
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.09.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi breaknecksnothearts,

Hab grad zufällig deinen Post gesehn..
Ich war ehrlich gesagt grad zu faul alles durchzulesen.. Aber mir ging es genauso..

Ich hatte mich auch in jemanden verliebt der H Abhängig war.. Als ich ihn kennengelernt hab wusst ich zwar dass er ab & zu "feiert"", aber nich dass er schon ziemlich extrem am H hang.. von H war Anfangs nie die Rede, bis dann, als ich das erste mal mit ner Bekannten zu ihm fuhr.. Sein Kumpel war auch da & sie haben sich ohne sich zu zieren das Heroin rausgeholt & es gezogen & später noch geraucht..


wir waren dann auch über 1 Jahr zusammen, haben zusammengewohnt & ich dachte er wär der Richtige für mich & dass ich es schon schaffe, ihn mit meiner Liebe aus dem H Sumpf rauszuholen.. ( Ich war zu der Zeit auch schon ziemlich auf Tabletten, Tropfen, Pflastern usw, was er aber Anfangs nich wusste) Er hat es auch eine Zeit lang geschafft mit dem H aufzuhören ( Er musste in den Arrest wo er dann auch entziehen musste). Er hatte auch noch dazu, als hätte die Sucht alleine nich schon gereicht, zig tausende von Schulden, größtenteils eben auch wegen seiner H Sucht Kostet ja auch sein Geld das Zeug). Trotzallem ging es dann wieder bergab & er fing auch an wie ich Opiate//Morphium & Benzos zu konsumieren.. Er brachte mich auch öfters von nem Russischen Kollegen Fenta & auch oft Metha mit.. Dann entschloss ich für mich dass ich so nich mehr weitermachen will & meldete mich zur Substitution an & er dann auch.. Anfangs lief alles noch ganz gut, ( Bis jetzt war ich bis auf 1x eigentl.. clean.. aber er wurde (als er nüchtern war) von Tag zu Tag aggressiver (auch mir gegenüber) , war cholerisch, ging mich körperlich an & psychisch noch einiges mehr.. Ich bin dann immer öfter zu Famn oder Freunden geflüchtet weil ich das Schreien & das mich Fertig machen nich mehr aushielt.. Dann nach einigen Wochen wurde er wieder ein wenig ruhiger, aber dann erfuhr ich dass er in meiner Abwesenheit wieder zu H & Speed griff ( Das Speed bunkerte er in unserem Kühlschrank) & deshalb wieder erträglicher wurde.. Aber lang dauerte es nich bis er wieder austickte.. Es war die letzten Wochen unserer Beziehung immer schlimmer.. Bis er mich vor meinen Eltern gegen die Wand geschleudert hat & gerade auf mich einschlagen wollte, bis meine Eltern rauskamen , es sahen & ihn von mir weggezerrt haben.. Das gab mir dann den Rest.. Ich hab ihm soviele Chancen gegeben & immer zu ihm gestanden, ihm geholfen, ihn unterstützt.. Aber die Droge(n) waren eben stärker..


Was ich eigentlich damit sagen will:

Ich dachte auch das unsere Liebe stärker wär als das H & ich ihn da rausholen kann .. Aber er sagte am Ende der Beziehung auch, dass er eigentl.. garnich ohne Drogen leben wollte & will..
Als wir beide noch drauf waren, verstanden wir uns bestens.. Wir wollten nach ein paar Wochen Beziehung sogar heiraten Rolling Eyes (Ich bin im Nachhinein so froh dass wir das nich gemacht haben).. Aber nüchtern kamen wir nich klar.. Er kam im allgemeinen nüchtern nicht klar..Er hang zulang im Drogensumpf, er wars laut ihm ""gewöhnt"" das Leben "dicht" zu leben & wollte es aber auch nich anders..
Was aber widerrum nicht heißt dass es bei jedem Abhängigen so sein muss.. Ich möcht dir nur Raten, das ganze nich mit der Rosaroten Brille zu sehen, sondern
das ganze mit Vorsicht zu genießen & der Realität ins Auge zu sehn.. Du alleine kannst den Menschen nich ändern, dass muss er schon ganz allein wollen.. Smile

Liebe Grüße Jane
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

@maryjane187 danke dass du dir soviel zeit genommen hast und mir deine geschichte damit erzählt hast. Puuuhhh das hört sich ja nicht so toll an, hoffe du bist einigermassen über ihn hinweg?!. Also wenn ich erfahren würde dass er eh nicht davon weg will, dann würde ich mich darauf gar nicht weiter einlassen. Auf die einstellung hätte ich persönlich einfach keine lust. Aber ich bin mir ziemlich sicher und habe immer das gefühl dass er gerne davon weg würde aber irgendwie klappt es noch nicht. Er hat auch nicht viele menschen auf die er sich wirklich verlassen kann. Vielleicht braucht er jemanden der ihm mut macht und gut zuspricht. Klar damit ist es nicht getan, aber es wäre meiner meinung ein versuch wert. Oh man und dass er dann so aggro werden könnte wie dein ex, dass kann ich mir bei ihm auch echt nicht vorstellen. Aber ok...ich bin gewarnt Confused .
Dir wünsche ich auf jeden Fall dass du stark bleibst und in deinem leben auch weiterhin ohne drogen glücklich bist und bleibst! Glg
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich noch vergessen habe, er würde es bis zum jetzigen zeitpunkt nie vor mir konsumieren, er spricht eigentlich auch nie davon. Ich merke dass er sich deswegen eigentlich eher schämt. Natürlich kann sich das alles ändern je näher man sich kommt, ist ja ganz normal dass jeder mensch dann seine hemmschwellen mehr und mehr verliert. Aber bis jetzt ist das so und ich bilde mir ein dass das schonmal für ihn spricht Very Happy Cool
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

@maryjane187 danke dass du dir soviel zeit genommen hast und mir deine geschichte damit erzählt hast. Puuuhhh das hört sich ja nicht so toll an, hoffe du bist einigermassen über ihn hinweg?!. Also wenn ich erfahren würde dass er eh nicht davon weg will, dann würde ich mich darauf gar nicht weiter einlassen. Auf die einstellung hätte ich persönlich einfach keine lust. Aber ich bin mir ziemlich sicher und habe immer das gefühl dass er gerne davon weg würde aber irgendwie klappt es noch nicht. Er hat auch nicht viele menschen auf die er sich wirklich verlassen kann. Vielleicht braucht er jemanden der ihm mut macht und gut zuspricht. Klar damit ist es nicht getan, aber es wäre meiner meinung ein versuch wert. Oh man und dass er dann so aggro werden könnte wie dein ex, dass kann ich mir bei ihm auch echt nicht vorstellen. Aber ok...ich bin gewarnt Confused .
Dir wünsche ich auf jeden Fall dass du stark bleibst und in deinem leben auch weiterhin ohne drogen glücklich bist und bleibst! Glg
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und by the way, warum kommt hier eigentlich ständig alles doppelt was ich poste? Question Rolling Eyes zeichen zeichen zeichen
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig, was bereits geschrieben wurde, möchte ich dir etwas dazu schreiben. Zum einen ist es möglich, sich zu “verlieben“, egal ob er drauf, affig, entzügig oder normal ist. Das Programm Liebe läuft weiterhin ab, wenn auch etwas träge. Fakt ist aber auch, dass Heroin die Gefühlswelt beeinflusst, die Emotionen werden stark gefiltert bis bockiert.

Viele H-Abhängige oder Substituierte haben kein großes Interesse an Liebesabenteuer oder Sex. Das hängt auch davon ab, ob konsumiert wird, damit die Dosis stetig schwankt oder ob regelmäßig und ohne Beikonsum, dabei möglichst nicht zu hoch dosiert, substituiert wird. Im letzteren Fall gewöhnt sich der Körper an eine feste Dosis und der Substituierte kann sich mit der Zeit wieder anderen Dingen des Lebens widmen. Mit Beikonsum oder ausschließlichem H-Konsum ist die Person mal mehr, mal weniger betäubt. Leider wirkt sich die Betäubung nicht selten auch auf das Sexleben aus, die Leitung für sexuelle Erregung ist dann in ihrer Funktion eingeschränkt, es kommt kaum noch etwas im Kopf an. Es hätte also nichts mit dir zu tun, würde sich im Bett nicht viel tun. Selbst wenn man will, kann es sein, dass beim besten Willen keine Lust entsteht.

So weit, so gut. Das war grundsätzliches. Du weisst, das eine Beziehung zu einem Drogenabhängigen sehr nervenaufreibend werden kann? Es kann passieren, dass du ihm finanziell aushelfen sollst, was du vermutlich auch tun wirst, wenn es ihm schlecht geht. Es kann passieren, dass auch du finanziell an den Rande des Ruins getrieben wirst. Abhängige auf Entzug sind nicht ehrlich, sie lügen, bis sich die Balken biegen. Das muss gar nicht böse gemeint sein, es gibt auch Leute, die zuvor grundehrlich waren. Der Entzug macht aber aus jedem Gentleman ein Pinocchio mit langer Nase.

Du weisst, dass du Gefahr läufst, selber abhängig zu werden? Jegliche Äußerungen, dir könne so etwas nicht passieren, sind - entschuldige - Unsinn. Mal probieren, die Euphorie sppren, nochmals “probieren“ und so weiter. Jeder andere kann dir seine Geschichte erzählen, die damit anfing “mir kann das nicht passieren!“

Ich hoffe, du verliebst dich erneut - in jemand anderes...
Nach oben
Maryjane187
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.09.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

breaknecksnothearts hat Folgendes geschrieben:
@maryjane187 danke dass du dir soviel zeit genommen hast und mir deine geschichte damit erzählt hast. Puuuhhh das hört sich ja nicht so toll an, hoffe du bist einigermassen über ihn hinweg?!. Also wenn ich erfahren würde dass er eh nicht davon weg will, dann würde ich mich darauf gar nicht weiter einlassen. Auf die einstellung hätte ich persönlich einfach keine lust. Aber ich bin mir ziemlich sicher und habe immer das gefühl dass er gerne davon weg würde aber irgendwie klappt es noch nicht. Er hat auch nicht viele menschen auf die er sich wirklich verlassen kann. Vielleicht braucht er jemanden der ihm mut macht und gut zuspricht. Klar damit ist es nicht getan, aber es wäre meiner meinung ein versuch wert. Oh man und dass er dann so aggro werden könnte wie dein ex, dass kann ich mir bei ihm auch echt nicht vorstellen. Aber ok...ich bin gewarnt Confused .
Dir wünsche ich auf jeden Fall dass du stark bleibst und in deinem leben auch weiterhin ohne drogen glücklich bist und bleibst! Glg


Hi nochmal,

ich wollte dir einfach mal zeigen wie es auch laufen kann.. Es muss natürlich bei euch nich so sein..
Vielleicht hilft es bei deinem Freund ja dass er wirklich davon wegkommt.. Würds dir echt gönnen, du hängst dich auch so rein wie ich damals.. Aber lauf eben nich blind durch die Beziehung, das kann ich dir raten.. Smile

Ich bin sehr gut drüber hinweggekommen, da es letztendlich auch meine Entscheidung war zu gehen weil ich alles nich mehr ausgehalten hab..

Er hatte viele Bekannte, dafür auch kaum richtige Freunde.. & die ganzen Bekannten haben halt auch konsumiert..

Naja leider musst ich auch schmerzlich Erfahren dass Drogen, vorallem H, nen Menschen schon sehr ändern können.. Wie schon geschriebn, dicht kamen wir besser klar als nüchtern.. Mich hat das alles auch psychisch xTrem belastet..

Ich drück euch beiden echt die Daumen dass ihr es zusammen schafft, er mit deiner Unterstützung.. Den Willen aber muss er haben, nich du Smile


Grüßle, MJ Razz
Nach oben
schwarzerose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo breaknecksnothearts. Wie ist es bei dir jetzt weitergegangen?
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

klar kanst du dich auf H verlieben. ich hab meine taumfrau während ich und sie auf H waren kennen glernt. und das war wirklich ECHTE liebe. klar gigs oft ums gift. und wenn wir nen affen hatten oder so klar streitet man da oder is nicht immer einer meinung mit allem. oder man geht sich mal ausm weg weil man seinen partner gerade nicht packt.

aber das ist in jeder "normalen" giftfreien beziehung genauso.
wir haben uns sogar verlobt nach 4 jahren beziehung. und wir warn auch keine straßenmüllfresserjunkies die ihre eigene mutter verkeufen würden, wenn das geld passt (sorry - is natürlich ne übertreibung aber ich mein nur ne). wir hatten auch so ein gaz normales leben mit familienfesten und haben sehr viel unternommen - es wurde uns halt nie langweilig. klar war das gift wichtig. aber nicht wichtiger als meine frau damals...ich kann mich trauen, mit 1000 %iger sicherheit zu sagen, dass wenn wir beide auf turkey gewesen wären und ich hätt irgendwo noch was gefunden für ein oder zwei lines, dass ich es ihr gegeben hätte, wens ihr dreckiger gegangen wäre als mir...oder zumindest geteilt.

wir hatten ne wunderschöne zeit und wenn damals nicht was nichts schlimmes passiert wäre (was ich hier nicht ansprechen will) wären wir heute noch das glücklichste paar der welt. aber wir haben uns durch einen sehr schlimmen schicksalsschlag halt mit der zeit auseinandergelebt. hatten uns aber im guten getrennt und haben immer noch kontakt und ist eine meiner besten freundinnen Cool Laughing

ALSO: man KANN sich auf H verlieben, kommt wahrscheinlich nicht sehr oft vor, weil alles andere ausser dem gift meistens aussen vor ist in so ner beziehung wo beide drauf sind...aber es is keine garantie wo man ein siegel draufpacken kann dass es ne reine giftbeziehung wird wenn man sich kenne lernt und beide drauf sind. Cool

liebe grüße
C
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry ich hatte beim ersten mal überlesen dass nur er drauf is und nicht du. da muss ich dir ganz ehrlich sagen kann ichs mir nicht vorstellen. weil drogensüchtige nicht immer gleich drauf sind. also gut oder schlecht. und manchmal ist man auch sehr abweisend wenn man zum beispiel keinen stoff hat, aber wenn beide drauf sind, weiß man das ja und weiß warum sich der partner so benimmt. und dann nimmt man das nicht so persönlich weil man ja weiß was los ist. und es stellt sich auch die frage, ob er nicht irgendwann anfangen würde, dich zu belügen und u bescheißen oder schlimmstenfalls dich beklaut, um geld für stoff zu kiegen...also dass er dir irgendnen scheiß erzählt und du dich dann vielleicht (nicht weil du naiv bist sondern nichts mit der marterie zu tun hast und es nicht besser weißt) ausnutzen lässt dann von ihm, und drogensüchtige lügen sehr viel. da kann man sich als nicht-drogensüchtiger dann nie hundertpro sicher sein, ob er jetzt die wahrheit sagt oder nicht...

ich könnte halt nicht meine hand dafür ins feuer legen, ob DU ne beziehung aushalten würdest, wo nur er auf H ist und du nicht?!

liebe grüße
C
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

@schwarzerose und alle anderen.

Hi, War ja lange nicht hier, weil ich ganz glücklich war. Wir sind tatsächlich zusammen gekommen und hatten auch eine sehr schöne Zeit, wenn wir auch nicht viel Zeit miteinander verbracht haben. Möchte nur mal meine Erfahrung weiter geben die ich nun gemacht habe.

Er hat es geschafft aufzuhören mit dem Spritzen, auch wenn das wohl viel den fehlenden Venen zu verdanken ist. Er hat also nur noch h geraucht. Und das auch nie in meiner Gegenwart. Das ist halt auch der Grund warum wir uns nie viel sehen könnten, was mich nach einer Zeit schon genervt hat.

Letztendlich ist es so dass er mir nun gesagt hat dass er sein Leben doch nicht ändern will. Am Anfang unserer Beziehung war der Wunsch da auszusteigen, eine Entgiftung zu machen. Jetzt nicht mehr und er will mich auch nicht in die Sache hineinziehen.

Jetzt sitze ich hier mit übelsten Liebeskummer, aber weiss das es besser so ist für mich. Ich kann ja dankbar sein dass er letztendlich so ehrlich ist. Mich macht es nur umso mehr fertig jetzt, dass er dieser Hölle nicht entkommen kann. Schliesslich liebe ich ihn ja immer noch.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mich macht es nur umso mehr fertig jetzt, dass er dieser Hölle nicht entkommen kann. Schliesslich liebe ich ihn ja immer noch.


Ich denke nicht, dass es für ihn die Hölle ist. Er hat gewählt für ein Leben mit H in guten und in schlechten Tagen und manche wählen bis der Tod sie scheidet. Ich kann das nachvollziehen, es ist die Liebe seines Lebens. Du bist es nicht, sonst hätte er vielleicht umgeschwenkt, schließlich entscheidet er selbst, auch wenn er süchtig ist.

Schau nach vorn und such dir einen "normalen" Mann, der auch die meiste Zeit mit dir verbringen mag, alle Gute

Soltau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin