Berliner Shore

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 13:34    Titel: Berliner Shore Antworten mit Zitat

Ich ziehe H und werde es spritzen wollen.
Ich kann mir vorstellen, dass einige User zum abraten posten. Bringt nichts.

Wissen will ich eigentlich nur, ob es bei der schlechten Qualität in Berlin, was wohl auch an der Conni liegt, zu einer Überdosierung kommen kann.
Ich denke mir dass daher, weil die Quali eh so schlecht ist.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

zieh dir alles auf aber drück nur wenig ab und warte dann kurz und dann kannst du ja nach bedarf nachdrücken oder eben aufhören!
kann dir ja keiner garantieren, wie die quali deiner shore ist und wenn die jetzt auf einmal 60% hat, bisse tod, so wie coucho Laughing hirntod...


graham
Nach oben
QUINTESSENZ88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Von Berliner Heroin kannst du dir weder einen goldenen verpassen noch eine Überdosis bekommen, ich rede vom 'normalem' Dope. Da bräuchtest du 10 Spritzen auf einmal, übertrieben gesagt. Die meisten Herointoten sterben wegen den Streckstoffen, oder anderen Drogen, welche Sie parallel nehmen. So jedenfalls meine Erfahrung vom Hörensagen. Liebe Grüße Smile
Nach oben
QUINTESSENZ88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
zieh dir alles auf aber drück nur wenig ab und warte dann kurz und dann kannst du ja nach bedarf nachdrücken oder eben aufhören!
kann dir ja keiner garantieren, wie die quali deiner shore ist und wenn die jetzt auf einmal 60% hat, bisse tod, so wie coucho Laughing hirntod...


graham


Trotzdem fange erst einmal langsam an, wenn du es unbedingt tun musst, wie Graham bereits riet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin