Schore, Stein, Papier...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tante_Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2016 21:22    Titel: Schore, Stein, Papier... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
sicher kennt ihr die YouTube-Videos "Schore, Stein, Papier.."

Er erzählt da ja seine "Erlebnisse" in und um Hannover.

Da ich ja selber Hannoveraner bin(nie wo anders gewohnt), kenne ich natürlich alle Plätze und Orte sehr gut, die er in den Videos beschreibt und wo die Stories(angeblich?) passiert sind.

Meine Meinung dazu:

Ich finde, er kann sehr gut und spannend erzählen. Aber teilweise sind sein Stories, einfach zu krass, zu perfekt, zu heftig, so dass mir der Eindruck kommt, dass er "zumindest" seine Geschichten aufpäppelt.

Er ist etwas älter als ich(über 5 Jahre). Ich war damals auch nicht drauf in den 90ern und kannte die offene damals Szene nicht. Die Techno-Szene aber schon, auf dem Hanomaggelände von dem er unter anderem berichtet war ich auch.


Aber seit 8 Jahren kenne ich die Szene sehr gut und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass auch nur die Hälfte seiner Geschichten(die aus Hannover) so stattfanden wie er diese erzählt.

Zumindest wäre es zu dem jetzigen Zeitpunkt so nie und nimmer möglich(ich meine die Geschichten vom Steintor und rund um Hannover und so...)


Ich könnte auch jede Menge Geschichten aus der Szene erzählen, aber nur die wenigsten wären auch nur annähernd sooooo spannend wie bei ihm.


Ich möchte einfach mal eure Meinung dazu hören.

Haltet ihr es für glaubwürdig?



Danke schon mal für euer FEEDBACK
Nach oben
QUINTESSENZ88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Also ich habe mir mal ein paar seiner Videos angeschaut und finde sie eigentlich sehr authentisch, vor allem was seine Wandlung und äußerliche Entwicklung angeht. In den ersten Videos sah er noch so kaputt und fertig aus, man sah dass er auch kiffte um zu entziehen, was ja nicht das schlechteste sein soll. Umso später die Videos umso besser sah der gute Herr aus. Also ein Entzug machte er bestimmt wirklich mit, die Geschichten könnten wahr sein, müssen aber nicht, das weiß nur er selbst genau Smile Wichtig ist, was es dir gibt, ziehe das positivste aus den Videos.

Liebe Grüße
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dass er sehr gut erzählen kann, stimmt wirklich. Aber auch ich finde, ohne viel und lange mit einer Drogenszene zu tun gehabt zu haben, dass da einiges wohl erfunden oder zumindest stark ausgeschmückt ist. Bei manchen Geschichten bin ich mir da ziemlich sicher, da sie einfach völlig übertrieben wirken.
Aber man kann als Außenstehender bestimmt einen ganz guten Einblick in der Leben in der Szene bekommen und er erzählt, wie gesagt, wirklich sehr gut, was die Serie zumindest sehr unterhaltsam macht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin