Polamidon-Flash

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 22:04    Titel: Polamidon-Flash Antworten mit Zitat

Servus zusammen!

Seit ein paar Jahren bin ich jetzt in Substitution. Und war schon auf allen Substituten, die zur Verfügung stehen. Auch Morphin (bin Österreicher). Aber das klappte nicht und jetzt bin ich wieder auf Pola. So weit, so gut... Bis vor kurzem war ich auf 8 ml eingestellt, aus purer Gier habe ich mich dann auf 10 ml einstellen lassen. Das ist bei uns hier auch die Obergrenze.

Um zum Punkt zu kommen, von den 8 ml hatte ich immer einen kleinen "Flah". Wirklich angenehm, abartige gute Laune und ein schönes Körpergefühl. Seit dem ich aber 10 ml nehme, kommt nur noch ganz wenig durch...

Also könnte man meinen, desto weniger ml, desto besser. Dass desto weiter der Polamidon-Spiegel absinkt, die Wirkung dann dementsprechend stärker wird. Aber ich war ja schon auf 5 ml und wenigee. Und das hat überhaupt nicht gewirkt. Spürbar auf jeden Fall nicht.

Aber desto mehr, desto besser, stimmt ja anscheinend auch nicht. Wie gesagt, die 8 ml haben mich immer mit großem Abstand am meisten geflasht.

Könnt Ihr mir das erklären? Und wie verhält sich das bei Euch? Gibt's bei Euch auch so einen großen, dosisabhängigen Unterschied?

LG vom Südösi
Nach oben
QUINTESSENZ88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 14:44    Titel: Re: Polamidon-Flash Antworten mit Zitat

Südösi hat Folgendes geschrieben:
Servus zusammen!

Seit ein paar Jahren bin ich jetzt in Substitution. Und war schon auf allen Substituten, die zur Verfügung stehen. Auch Morphin (bin Österreicher). Aber das klappte nicht und jetzt bin ich wieder auf Pola. So weit, so gut... Bis vor kurzem war ich auf 8 ml eingestellt, aus purer Gier habe ich mich dann auf 10 ml einstellen lassen. Das ist bei uns hier auch die Obergrenze.

Um zum Punkt zu kommen, von den 8 ml hatte ich immer einen kleinen "Flah". Wirklich angenehm, abartige gute Laune und ein schönes Körpergefühl. Seit dem ich aber 10 ml nehme, kommt nur noch ganz wenig durch...

Also könnte man meinen, desto weniger ml, desto besser. Dass desto weiter der Polamidon-Spiegel absinkt, die Wirkung dann dementsprechend stärker wird. Aber ich war ja schon auf 5 ml und wenigee. Und das hat überhaupt nicht gewirkt. Spürbar auf jeden Fall nicht.

Aber desto mehr, desto besser, stimmt ja anscheinend auch nicht. Wie gesagt, die 8 ml haben mich immer mit großem Abstand am meisten geflasht.

Könnt Ihr mir das erklären? Und wie verhält sich das bei Euch? Gibt's bei Euch auch so einen großen, dosisabhängigen Unterschied?

LG vom Südösi



Das hört sich alles sehr eigenartig an und kann es mir nur so erklären, dass es entweder zu viel ist oder ein anderer Faktor 'stört'. Was geschieht denn, nachdem du die 10 nimmst? Schläfst du einfach ein? Nimmst du andere Medikamente seitdem du dich hochdosiert hast? Oder andere Veränderungen?


Also, als ich auf 2ml Pola war, fühlte ich mich genauso wie jetzt auf 5 ml Metha. Alles eine Frage der Gewöhnung, so denke ich.

Ansonsten gehe einfach wieder runter und schaue wie es dann ist, ob du dann das 'alte' Gefühl wieder hast.

Liebe Grüße Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin