Wie bekommt mann Heroin am schnellsten aus der uk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QUINTESSENZ88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zu einfach um wahr zu sein: Viel viel trinken (3-4 Liter am Tag) viel Bewegung, bei einmaligen Konsum dürfte es nach 3 Tagen aus der UK raus sein, bei dauerhaften Konsum nach 4 Tagen, so meine Erfahrung.

Liebe Grüße meine Moosrosen Smile
Nach oben
QUINTESSENZ88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:

Das blöde dabei ist ja, das selbst das kleinste bisschen angezeigt wird,
und wenn du nur Wasser pisst, fehlt das Substitut in der Probe Confused




JP man kann bei 5 ml Methadon Tagesdosis 1 Tropfen Methadon pur in die UK träufeln, dann fällt eine komplett saubere UK nicht auf. Selbst in unserer Praxis wo die UKs ins Labor gehen fiel es nicht auf, so meine Erfahrung. Zugegeben ich habe mich auch gewundert, dass das mehrmals klappte, ich dachte das Methadon müsste metabolisiert in der UK sein. Jedoch es klappte.

Mich würde interessieren, ob das auch mit Hunde oder Katzenurin funktioniert Very Happy Aber das würde wahrscheinlich vom Geruch auffallen.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Quintessenz

Bei mir, wie in den meisten anderen Praxen, die ich kenne, wird grundsätzlich "EDDP" bestimmt, also der Hauptmetabolit des Methadon - sonst müsste wir ja dauernd Sichturine machen, wenn Manipulation so einfach wäre.

Lautet der Auftrag fürs Speziallabor "Methadon im Urin", wird auch nur danach gesucht, nicht verwunderlich, wenn die Methode da auch funktioniert.

Die erste Runde EDDP bei uns bedeutete damals für ein halbes Dutzend Patienten das aus wg. "Betrug bei der UK"

LG

Praxx
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Prass ,

habe mal eine Frage ,
als ich ins KH kam , wurde auch mein Blut , auf Drogen , untersucht .

Cannabis ect. negativ . Opiate , auch negativ ! ?

Wie kann das sein , wenn ich 80-80-80 mg Oxy, in mir hatte ?

Wäre wirklich schön , wenn du mir das , beantworten könntest .

Liebe Grüße. Yez



Sorry , an alle ,
das ich , meine Frage , dazwischen poste
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yez,

das ist ganz einfach: Wenn nicht mit Gaschromatografie, sondern mit immunologischen Tests untersucht wird, ist Oxycodon nur sehr schlecht nachweisbar.
Während der "Cut off", also die Nachweisgrenze, für Opiate bei 100 ng/ml liegt, beträgt er bei Oxycodon ca 3.000 ng/ml.
Da die Drogenkonzentration im Blut ca 100x geringer ist als im Urin, bist du bei Oxycodon auch bei 3x80mg unter der Nachweisgrenze für "Opiate".
Für Oxycodon müssen eigene Tests verwendet werden.

LG

Praxx
Nach oben
QUINTESSENZ88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx Smile

Das dachte ich mir schon, weil das war schon fast zu einfach.

Ich bin mit meiner Praxis sehr zufrieden, wenn man da Beikonsum hat, sagt man das deinem Arzt einfach und er macht dann keine UK und ist auch nicht missgestimmt. Sie arbeiten wirklich mit den Patienten zusammen. Sage einmal, hast du Erfahrungen mit Substitol? Habe ein Thema angefangen und noch keine Antwort erhalten, jedoch hat es ja bis Dienstag noch Zeit Very Happy Liebe Grüße
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Praxx: wie lange kann eigentlich Heroin in Abgrenzung von Morphin bzw. Opiaten allgemein im Urin bestimmt werden? Bzw. ist das nach einer längeren Zeit, also nicht direkt nach der Einnahme, überhaupt noch möglich?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx ,

ein ganz liebes , Dankeschön ,
für deine schnelle Antwort .


Liebe Grüße. Yez
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Menge Fragen auf einmal...

Heroin-BK unter Substitol läßt sich mit verschiedenen Methoden nachweisen. Es gibt Teststreifen für "6-Mono-Acetylmorphin" bzw "MAM", die einen Heroinmetaboliten nachweisen können.
Nachteil: Monoacetylmorphin ensteht bei hohen Morphindosen auch auf physiologischem Weg, auch ohne BK kann MAM positiv sein
Am sichersten gelingt der Nachweis mit hochempfindlichen Messmethoden, die auch nach Tagen noch Diacetylmorphin nachweisen können - und die Untersuchung auf Acetylcodein, das in Strassenheroin immer enthalten ist und bis zu einer Woche nachweisbar sein soll.
Zum Umstieg auf Substitol:
Morphin unterscheidet sich in der Wirkung nicht so sehr von Pola, wie sich viele vorstellen.
Pof. Haasen aus Hamburg ha zwar festgegestellt, dass Heroin- und Alkohol-BK unter Morphin weniger wird und die Klienten insgesamt zufriedener waren.
Aus meiner Praxis kann ich das nicht bestätigen: Alle Substitolpatienten sind mittlerweile wieder zu Pola bzw Buprenorphin zurückgekehrt, die Vorteile von Morphin heben die Nachteile nicht auf: Pola oder Metha kann man mal einen Tag lang auslassen - mit Substitol völlig unmöglich. Und mit Morphin ist tägliche Einnahme eines Abfühmittel Pflicht, wenn man nicht gern Pflastersteine kackt...

LG

Praxx
Nach oben
Diogenes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Praxx
Praxx hat Folgendes geschrieben:


Einen Stoff über die Niere beschleunigt aus dem Körper zu beseitigen, muss man eine "forcierte Diurese" durchführen - eine komplizierte und gefährliche Prozedur, die eine Intensivstation erfordert, oder eine Hämodialyse. Das Equipment hat auch keiner zuhause.



Außer einer forcierten Diurese auf Intensiv gibt es keine Möglichkeit die Primärharnproduktion anzukurbeln?
Denke da an Koffein oder hochdosiert Ascorbinsäure. Das hat dann nichts mit dem Primärh. zu tun wenn man vermehrt in die Keramikabteilung rennt?
Nach oben
Diogenes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

...oder Medis wie Lasix?
Nach oben
Diogenes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, nochmal Very Happy ...

Das ist aus "Rationale Flüssigkeits- und Volumentherapie in Anästhesie und Intensivmedizin":

"...die Primärharnproduktion hat noch nichts mit der gezielten Elimination ausscheidungspflichtiger Stoffe zu tun, sie ist ein rein physikalischer Vorgang. ...

...über das Tubulussystem wird das primäre Plasma-Ultrafiltrat nicht nur dem Nierenbecken zugeführt, sondern auf einer relativ langen Strecke massiv modifiziert und v.a. ankonzentriert. Die Ziele herbei sind, die mit dem Primärharn verlorenen Stoffe, die noch benötigt werden, zurückzugewinnen und die Effektivität der Elimination ausscheidungspflichtiger Stoffe zu erhöhen..."

Meine Frage dazu: So wie ich das verstehe (im Rahmen meiner eingeschränkten Möglichkeiten
Very Happy ), hat die "Entgiftung" doch eher mit der Sekundärharnproduktion zu tun. Und daaaann müsste doch die Gleichung viel trinken+viel pinkeln=viel entgiften einigermaßen aufgehen. Oder? Bzw muss es doch irgendwelche Ansatzmöglichkeiten geben um aus 4Tagen Wartezeit 2 zu machen bis die UK sauber ist(?). Das andere ist: kann man die Verstoffwechselung der bösen Sachen beschleunigen und wenn ja, bringt das was?

Für Antworten danke ich schön.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin