Verhaftet! Gibt die Polizei Metha oder Polamidon?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diogenes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin vor 5Jahren im nördlichen RLP eingefahren. Ist m.E. nur noch mit Bayern und Nordkorea vergleichbar. Mein Glück war das ich aus der Entgiftung quasi aus der Chefarztvisite herraus verhaftet wurde und der den Beamten meine Medis(kein Substitut aber wenigstens Doxepin, neuroleptikum, tramal und so sachen) mitgegeben hat und denen verdeutlicht hat das ich die brauche weil ich krank bin und die so in die Verantwortung genommen hat. Lief dann auch. Ohne diese Umstände hätt ich komplett in die röhre geguckt.Was ich aber auch sagen muss ist das mir der Knast in der Zeit den Entzug auch erleichtert hat. Die Tür ist zu! Hab das schnell begriffen und mir so die kopffickerei die man draußen hat erspart. Abgesehn vom H das mich höchstwahrscheinlich gekillt hätte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin