Entgiftung und dann...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 18:20    Titel: Entgiftung und dann... Antworten mit Zitat

der Tag rückt denke ich mal immer näher wo ich aufgenommen werde, da ich schon seit märz auf der Warteliste stehe Rolling Eyes
Und gleichzeitig kommen auch die Zweifel Sad was passiert nach der Entfiftung werde ich stark genug bleiben können nicht noch mal den FEHLER zu machen, oder fange ich mich an wieder zu belügen und mir was vorzu machen ahhh einmal kannst du ja Twisted Evil Den ich weiss es das einmal schon zuviel ist. Wird meine Beziehung noch STANDHALTEN: Mein Freund hat keine Ahnung das ich entgiften gehe.Wir sind jetzt 7Monate zusammen und als er mich kennenlerne war ich bereits nach 1 Jahr absitinenz schon 1 monat rückfällig. Es ist die HÖLLE für mich dieses Doppelleben. Ich wusste wenn ich wochenende bei ihm schlafe müsste ich soviel bei mir haben das es bin Sonntag reicht. Immer alles genau schon klein gemcht und in kleine tütchen gepackt versteckt in meine schminktasche Crying or Very sad Er hat mich praktisch als ein anderen Mensch kennengelernt den Heroin gibt mir selbstbewusstsein ich rede viel bin eforisch. Doch wenn ich raus komme werde ich nicht mehr so sein. Ich werde unsicher sein das weiss ich jetzt schon.Ich habe einfach ANGST.. Oder ich werde glück haben und es wird doch nicht so tragisch. Ich will das leben nicht mehr haben diese ABHÄNGIGKEIT mich bei DEALER klein machen lASSEN: nur weil es vielleicht nur 8euro sind und nicht 10euro. Ich habe so die schnauze voll von den ganzen Lügen. Da ich ja nicht in Program bin muss ich jeden tag um die 30euro haben um über die runden zu kommen mit der Stromrechnung liege ich schon 2 Monate zurück. Es geht nicht mehr so weiter. Wie gut ging es mir als ich in der Therapie war was habe ich gestrallt. IcH IDIOT
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

freu dich, dass du jetzt auf entgiftung kannst und den mist endlich ablegst!
mag sich für dich ganz anders anfühlen aber deine beziehung ist sowas von zweitrangig! guck das du dich und dein leben geregelt bekommst und erst dann alles andere!

graham
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ewka,

Geh nicht so hart mit dir ins "Gericht"...du hast die Wahl zwischen Drogen,und einem Selbstbestimmten Leben...egal wie du dich Entscheidest,bist du kein Schlechter Mensch,.,,,,

Du musst den Kosten/Nutzen Faktor Abwägen...etwas einzufahren,ist halt Leichter,als Aktiv etwas an seinem Leben zu ändern...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließ mich meinen Vorschreibern an.

Sei froh, dass du nicht im Programm bist, somit entziehst du vom Heroin und bist dann clean und nimmst kein Methadon, das macht träge und fad und dick - nachdem was ich gehört habe. Und wer mal auf Meta drauf ist kommt schwer wieder weg.

Alles Gute wünsche ich dir, das wird vielleicht hart werden, aber du wirst gestärkt und selbstbewusst rausgehen; daran solltest du denken,

Soltau
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gebe gerne Geld für Heroin aus, denn ich weiß dass es sich lohnt.
Ist ja genauso mit Leuten die sich auf einer Party besaufen wollen. Die geben es ja auch mit vergüngen dafür aus. Mir ist die tägliche Arbeit der Konsum auf jeden Fall wert und ich möchte es auch nicht mehr vermissen, weil das Lwben ohne für mich einfach scheisse war bzw wenn ich es heute mal ne Woche weglasse, ist.
Also muss du wissen, ob dir dein Leben aktuell gefällt, wenn ja würd ich die Finger davon lassen! Wenn du ansonsten immer nur negativ bzw schlecht gelaunt bist, dann ist es das meiner Meinung nach wert.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss sich ja nicht immer unbedingt gleich Heroin reinpfeifen um gut drauf zu kommen.

Bei "normalen" Leuten, genügt Sport, mal ein bisschen Gras rauchen oder zwei Gläser Wein ab und zu.

Ich finde das ist erstrebenswert, jedes Leben, das von einer Abhängigkeit geprägt ist macht unfrei.

Soltau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin