Kaum reaktion auf Heroin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkyo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 17:33    Titel: Kaum reaktion auf Heroin? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich wollte (so dumm es auch klingt) mich etwas besser in eine Person vesetzen können.
Ich habe mich sehr ausführlich informiert und habe die Betroffene Person etwas "bersorgen" lassen.
Nun saßen wir da, den Kotzeimer bereit und es hätte losgehen können.
Jetzt ist das ganze aber so: selbst nach der zweiten Nase hatte ich nur einen minimalen Anflug von Schwindel, der nach 5 Minuten wieder weg wahr. Die andere Person lag neben mir, die hat's wohl schön verbogen (gleiche Menge).
Ich bin noch immer Problemlos durch die Wohnung gelaufen: Glühbirnen getauscht, n bisschen geputzt und war bis um 4 am nächsten Morgen wach.
Ein weiterer Test brachte noch weniger, nur eine Erkenntnis: die Gefahr der Sucht ist es für mich nicht wert noch einen weiteren Test zu starten (und dann vielleicht noch einen und noch einen,...). Für das Geld kauf ich mir lieber ein paar CD's.

Wie kann sowas überhaupt passieren? Ich hab ja auch nicht mit irgendwelchen Ersatz-/Substistoffen zu tun...
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wird entweder an der Quali liegen oder evtl an dir selbst. Ich persönlich habe auch noch nie vom H. gekotzt, obwohl ich z.T. größere Mengen (für meine Verhältnisse) geraucht oder gezogen habe. Tippe da auf die miserable Qualität vom Straßenzeug
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

freu dich über die erkenntnis, dass du dir lieber cd's kaufen solltest und überleg dir, ob dein bekannter nicht lieber ein entfernter kaum bekannter werden sollte, denn wenn der drauf ist und dir mal eben was besorgst, damit du gucken kannst, ob du süchtig wirst, iss er deine freundschaft nicht wert!

ich habe die ersten male auch kaum den effekt gespürt aber gekotzt hab ich immer. k.a. wie das passieren kann aber is bei vielen drogen so, dass man die wirkung erst sowas wie erlernen muss oder so ähnlich.

lass es bleiben und nimm abstand so lange du noch kannst!

graham
Nach oben
Schlaubischumpf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Droge kann nur wirken, wenn Du ihr auch ganz hingibst. Wenn Du dich auf andere Sachen konzentrierst, dann wird die Wirkung verringert. Also das nächste mal einfach mehr relaxen und geniessen...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Von Heroin habe ich gleich sehr deutlich was gespürt, aber beim Kratom ist es wirklich so, dass ich anfangs weniger wahrgenommen habe als jetzt. Früher habe ich immer so 15-20g "gebraucht" (mit entsprechenden Nebenwirkungen) und heute komme ich mit 10 aus. Man muss die Wirkung wohl wirklich etwas kennengelernt haben, um das richtig einschätzen zu können. Allerdings kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie einem die H-Wirkung "entgehen" kann, wenn man genug genommen hat und die Qualität nicht sehr schlecht ist. Und da dein Freund ja offenbar genug hatte, obwohl er daran gewöhnt ist, sollte das ja beides der Fall gewesen sein. Also, erklären kann ich mir das nicht wirklich. Aber wenn du die Sache damit abhaken kannst und willst, umso besser.

Ach so, was die "Qualität" des Freundes angeht: ein erwachsener Mensch sollte selbst entscheiden können, was er probieren will und was nicht. Wenn ein Freund, der selbst konsumiert, mir nichts besorgen würde, weil das schlecht für mich sei und er mich davor bewahren will, dann fände ich das heuchlerisch. Er hat ihn ja offenbar nicht dazu verleitet und so wäre im Endeffekt nur der Threaderöffner dafür verantwortlich, wenn er Probleme damit bekommen würde.
Ich selbst hätte, ehrlich gesagt, schon Probleme damit, jemandem, der noch nie welches genommen hat, Heroin zu besorgen, weil ich mir selbst Vorwürfe machen würde, wenn er drauf käme. Aber das wäre ist mein persönliches Gewissen und wie ich meine Handlungen bewerte. Objektiv gesehen würde ich mich da nicht für schuldig halten und allgemein kann ich bei so einer Situation niemandem einen Vorwurf machen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Musik kickt auch, also kauf die lieber CD´s.
Wahrscheinlich war der smack auch shice, oder hat höchstens mal neben echten smack gelegen.
Das jemand von Koka nix spüren soll, lass ich ja evtl. noch gelten, aber bei smack sicher nicht.
Nach den ersten hits konnte ich gar nicht so schnell wow sagen, wie ich gekotzt hab Confused

LG N
Nach oben
Onkyo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="und überleg dir, ob dein bekannter nicht lieber ein entfernter kaum bekannter werden sollte, denn wenn der drauf ist und dir mal eben was besorgst, damit du gucken kannst, ob du süchtig wirst, iss er deine freundschaft nicht wert!

graham[/quote]

So war das aber nicht ganz Wink
Ich habe einige Monate damit genervt und erst dadurch hat er nach 10 Jahren das erste Mal wieder das Zeugs angefasst.

Der Test ist durch und es werde keine mehr folgen.
Nach oben
naima
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2016 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Onkyo hat Folgendes geschrieben:

So war das aber nicht ganz Wink
Ich habe einige Monate damit genervt und erst dadurch hat er nach 10 Jahren das erste Mal wieder das Zeugs angefasst.

Der Test ist durch und es werde keine mehr folgen.


na Du bist ja ein Herzchen... nach zehn Jahren wieder jemanden drauf gebracht aus Neugierde...? Hoffe doch, das ich das falsch verstehe...
Nach oben
Hekoexam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.03.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch, dass ich da was schlecht verstanden habe. Jemanden nach 10 Jahren Abstinenz wieder draufzubringen und zwar vorsätzlich, das ist schon der Hammer (IRONIE)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin