MDMA und Pilze nacheinander

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
user124532321
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.05.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 22:34    Titel: MDMA und Pilze nacheinander Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu hier und hoffe ich poste das hier ins richtige Forum. Ich habe im Internet und hier im Forum nichts dazu gefunden deshalb hier mein Beitrag:
"Ein Freund von mir" ( ͡° ͜ʖ ͡°) ist nächste Woche auf eine Party eingeladen und ein Paar Leute wollen dort MDMA konsumieren. Nun weiß er nicht ob er das nehmen soll, da er am nächsten Tag vorhat Pilze zu nehmen. Er hat beides noch nicht ausprobiert. Ich hab jedoch gelesen, dass es ja nach MDMD Konsum zu einem Kater kommen kann und dass Pilze die aktuelle Gefühlslage intensivieren. Nun meine eigentlichen Fragen:
Kann er auch wenn er einen Kater bekommt trotzdem die Pilze zu sich nehmen ? Oder hat hier vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ? Und ist mit irgendwelchen Wechselwirkungen zu rechnen ?
Achja ich denke nicht dass das groß wichtig ist aber das MDMA hat laut dem Freund einen Reinheitsgrad von 95 % und die Pilze sind von der Sorte psilocybe cubensis (Golden Teacher).

Für Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich war nach xtc konsum immer im eimer und hätte mir damals nie am nächsten tag noch pilze gegeben aber ich kenn leute, die bauen sich einen tag 5 xtc ein, am nächsten tag 3 pappen und den tag danach nochmal micros und pilze. gehen tut viel, körper und geist sind meistens sehr widerstandsfähig aber zu empfehlen ist das absolut nicht und gleich dreimal nicht, wenn es das erste mal ist!

graham
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man normalerweise machen, aber beim ersten mal würd ich mich voll auf die einzelnen Stoffe konzentrieren und nicht direkt mit so nem Einschlag die ersten Drogenerfahrungen starten.
btw: MDMA Kristalle haben maximal 84% Wink.
Die sind dann komplett ohne Verunreinigungen und sehen fast aus wie Crystal.
Fast durchsichtig weiß. Bekommt man selten, dann hat dein Kollege in jungen Jahren schon ne echt gute Connec.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin