Beziehung + Drogen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Hey Graham und Mesut,
Ich würde mich freuen wenn ihr kommt. Vor allem auf dich Mesut bin ich gespannt.

hört sich für mich so an, als würde Mesut am liebsten mit ner Kalaschnikow auf dem Treffen erscheinen Shocked
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

schneemann, wenn dich die wahre liebe packt, wird es schwer mit dem kopf zu handeln. ich glaube nicht, dass es dann sowas wie "sich nicht drauf einlassen" oder ähnliches gibt.
du bist wegen deinem bruder hier in dem forum oder hab ich das falsch verstanden?

schlaumeier, ich hab deswegen extra cannabis geschrieben, weil das ganze auf schneemanns vorheriges reply bezogen war. gib ja nun mal nachweislich leute, denen du nicht anmerkst, dass sie gekifft haben.
das naklar niemand neben nem wegnickendem junkie fern gucken und andauernd aufpassen will, dass das portmonai nicht abhanden kommt, leuchtet selbst mir ein:)

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
schneemann, wenn dich die wahre liebe packt, wird es schwer mit dem kopf zu handeln. ich glaube nicht, dass es dann sowas wie "sich nicht drauf einlassen" oder ähnliches gibt.
du bist wegen deinem bruder hier in dem forum oder hab ich das falsch verstanden?

schlaumeier, ich hab deswegen extra cannabis geschrieben, weil das ganze auf schneemanns vorheriges reply bezogen war. gib ja nun mal nachweislich leute, denen du nicht anmerkst, dass sie gekifft haben.
das naklar niemand neben nem wegnickendem junkie fern gucken und andauernd aufpassen will, dass das portmonai nicht abhanden kommt, leuchtet selbst mir ein:)

graham


so und jetzt erstmal immer weiterschleimen, du bist einfach nur ein Arschkriecher...und das passt auch zu deinem nicht existierenden Charakter . ...jetzt wo die Kacke am Dampfen und deine Assi Art hier jeder nachlesen kann, muss du jetzt erstmal Arschkriechen

wie zB "Oder habe ich das Falsch verstanden " alter wann hast du das jemals in deinem Leben irgendwo niedergeschrieben oder gesagt ? Seit wann gibt es diesen Satz in deinem Wortschatz, hmm ? Seit gestern ?

Wo ist denn deine herablassende Ekelart geblieben, was mit dir los Graham... oder du hast dir bestimmt nen Schuss gesetzt und schwebst auf Wolke 7...
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen meines Bruders bin ich nicht wirklich mehr hier. Anfangs schon, aber ihr seid hier doch wesentlich anders drauf als er. Er ist diese Art von klischeejunkie, die so jeder im Hinterkopf hat. Find die Themen und Leute hier recht interessant, wahrscheinlich auch, weil ich tatsächlich bei einigen eine Störung vermute und einiges recht gut nachvollziehen kann. Ganz normal bin ich ja auch nicht!

Haschisch ist für mich nicht unbedingt eine illegale Droge. Komme selbst aus den Niederlanden undcwohne nicht gerade unweit von der Grenze entfernt ( mein Elternhaus ist ne halbe Stunde von Holland entfernt😉)
War in meiner Pubertät selbst oft in coffee Shops, sowohl legale als auch illegale. Vielleicht sagt euch noch das Labyrinth in Kerkrade ( war echt n cooler Schuppen, den gibt's aber nicht mehr) oder das Mississippi noch etwas?
Naja, das ging aber nur von meiner Pubertät bis zum 20 Lebensjahr so. In meiner damaligen klasse und auch meinem Freundeskreis nahmen mehr als 50 Prozent mal nen Eimer ,ne Bong oder nen Joint jeden Tag zu sich. Einige auch direkt nach dem aufstehen, um überhaupt hoch zu kommen, obwohl es ja auch träge macht. In Aachen liefen bis vor ein paar Jahren auch noch alle mit joints öffentlich rum. Ich selbst hatte immer zu großem Respekt, zumal ich später das Gefühl hatte, dass sich einige nicht weiter entwickelten. Die blieben tatsächlich drauf hängen und zeigten keinerlei Ehrgeiz in jeglicher Hinsicht. Paar von ihnen studieren wohl immer noch im Alter von 50 Jahren und wohnen in Wohngemeinschaften und mit den Frauen läufts bei denen auch noch immer wie in der Pubertät ab.
War alles nicht so ganz meine Vorstellung vom Leben.
Für mich ist das kein Thema mehr, aber die, die noch was nehmen ( und ich rede jetzt wirklich von regelmäßigem Konsum, sprich mehrmals täglich, sind hängen geblieben. Die hartgesottenen sind aber auch nicht bei haschisch geblieben.
Was ich damit sagen will: glaub kaum, dass es in mein Leben passen würde und ich mich in so eine Person verliebe. Zumal noch die anderen Faktoren, die ich davor aufgezählt habe, ja auch noch eine wesentliche Rolle spielen. Ich hatte Gott sei dank seit Jahren keine Manie mehr, aber wäre ich dann in kreisen, wo Drogen konsumiert würden, wäre ich vor mir selbst nicht sicher😉Hatte damals in den Phasen zum Glück ein stabiles Umfeld, was Drogen anbelangt.
Ich weiß, klingt merkwürdig.. Ich hab nichts gegen Leute, die konsumieren, es sei denn, sie Schäden anderem jedoch endet bei mir die Toleranz in der Beziehung.
Fände es ja auch verwerflich von mir, bei anderen Leuten den Finger zu erheben und selbst gern damals dabei gewesen zu sein.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut, wenn ich mir dein Geschriebenes anschaue habe ich nicht wenig Lust dich wieder auszuladen zum Treffen. Du machst ja nur Terror was zum Henker soll das?

Und ja, auch wenn Dakini das Treffen organisierte denke ich schon, dass ich Leute ausladen darf und kann.
So macht es doch keinen Spass!

Wenn du ehrlich neugierig auf uns bist dann komm gerne! Du bist Willlkommen!

Wenn du nur Stunck willst dann komm lieber nicht, denn das macht nur wenig Spass.
Danke für dein Verständnis!
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Mesut, wenn ich mir dein Geschriebenes anschaue habe ich nicht wenig Lust dich wieder auszuladen zum Treffen. Du machst ja nur Terror was zum Henker soll das?

Und ja, auch wenn Dakini das Treffen organisierte denke ich schon, dass ich Leute ausladen darf und kann.
So macht es doch keinen Spass!

Wenn du ehrlich neugierig auf uns bist dann komm gerne! Du bist Willlkommen!

Wenn du nur Stunck willst dann komm lieber nicht, denn das macht nur wenig Spass.
Danke für dein Verständnis!


Caro jetzt mal Kürzung knapp gesagt, ist's mir ega was du willst und nicht willst

Wenn ich scharf darauf gewesen wäre dich zu sehen, wäre ich erstens auf dein Geburtstag gekommen und zweitens wäre ich in die Asi Kneipe in Münster gekommen

Wie du dich erinnerst arbeite ich in Münster in der City, aber mit Graham gehen
Wir am 9ten eine Runde Spazieren und gucken wir mal wie groß sein Maul wirklich ist
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wir treffen uns gemeinsam auf eine Tasse Opiumtee in Lübeck. Der Tee geht dann aufs Haus. Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird für einige sicherlich ein unvergesslicher Tag werden Wink Gute Stimmung ist garantiert, wobei ich Graham nicht gerne in dieser Runde sehen würde. Erstens ist er voll auf Pola/Metha und zweitens denke ich nicht, dass es vom zwischenmenschlichen Aspekt her passen würde, sofern wir einen kultivierten Austausch und Umgang miteinander als oberstes Gebot betrachten.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Tourguide und wir machen dann an einem sonnigen/warmen Tag mit dem Fahrrad einen kleinen Ausflug quer durch Lübeck, wobei ihr euch die besagten Fahrräder günstig anmieten könnt. Endstation ist dann ein abgelegenes Fleckchen Natur, wo wir uns dann gemeinschaftlich und zeremoniell zur Ruhe begeben.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Je nach Wetterlage ist auch noch ein kühles Bad im Waldsee möglich.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

komm Du erst mal mit Deinem knochigen Ar... nach Münster Wink
anschließend können ja die letzten von 110 noch ne Rundreise unternehmen, dann sammeln wir Schattengewächs ein und besuchen Dich auf ne Tasse Tee in Lübeck Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engelchen,

es lohnt sich nicht , über mesut Gedanken zu machen . !

Für mich persönlich , ist er hier im Forum ,
der " ärmste " von allen !

Ursprünglich, wollte ich über " ihn " auch nicht schreiben ,
weil er es nicht wert ist ,
sich Zeit für ihn zu nehmen .

Ich finde es aber wirklich traurig ,
da meldet sich ein " neuer " hier an .
er braucht unsere Hilfe !
und dann kommt mesut dazwischen !


Wünsche fast allen hier , einen schönen Tag

Yez
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yez,

Du kennst mich schon ein bischen, normal mische ich mich nicht ein und ich wollte nur dem t.o. schreiben.
War aber dann so geschockt von den Ausdrücken und der Art, manchmal kann ich meine Blitzgedanken dann nicht zurück halten.

Ich bin manchmal da auch zu emotional und harmoniesüchtig!

Der t.o. wurde dadurch wohl verscheucht, schade!

Tut mir für alle drei Beteiligten leid!

Gruß
Engel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin