Alles raus, Aufarbeitung und Veränderung!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mikel

Klar, bei Dir war es schon klar, wollte nur nicht dass gedacht wird, ich unglücklich in Beziehung schmeiss mich an andere potentielle ran!

Du wärst aber meine erste Wahl! Wink
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Engel hast du was vom Gewitter abbekommen, hier hats sichs nämlich fortgezogen und es scheint die Sonne wieder. Ich mag direkt so wechselhaftes Wetter, schließlich ist trotzdem ganz mild.

Ich finde, jeder sollte sich von Menschen abwenden, die einen ausnutzen und für ihre eigenen Zwecke missbrauchen.

Zitat:
Seit seiner Krankheit und mehr H ist er glaube ich garnicht mehr in der Lage für Sex, der Rest ist dann auch noch eingeschlafen.

Hat alles auch wieder mit meinem Selbstwert zu tun, bin ich mir sicher!
Also hoffe ich wenn ich den wieder aufgebaut habe, wird der Rest auch wieder besser.


Das habe ich nicht verstanden, wie du das meinst?

Meintest du, wenn dein Selbstwert besser ist klappt es auch mit dem Sex wieder?

Entfachen für dich überhaupt erotische Gefühle bei ihm? Das geht mich zwar alles nichts an Engel, ich frag nur deshalb nach, weil ich den Eindruck habe, da ist eigentlich nichts mehr und gut tut er dir auch nicht.

Nun, ich sollte mich raus halten Embarassed

immerhin fährst du mit nach Münster, wäre ja auch irrsinnig, wenn du wegen ihm zuhaus bleiben würdest; ein liebender Mensch freut sich am meisten, wenn der andere glücklich ist!

Soltau
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein Engelchen,

hattet ihr heute auch so schlechtes Wetter ?

Ich konnte meine kleine Laufrunde heute nicht machen.
Es hat nur geregnet.

Wie geht es dir im Moment ?

Wünsche dir einen schönen Abend 😘😘

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Weiß nicht wo ich anfangen soll, da ich mal wieder übers WE nicht geschrieben habe!

Zu dem 3 Fam.Haus gehört ein großer Garten und wir waren am Samstag mal mit Rasenmähen dran, da mein Partner nicht so viel schaffte, habe ich das erste mal gemäht!
Ich hatte es gerade geschafft, da kam, na klar, das Gewitter auch zu uns und ich konnte meine Runde nicht mehr laufen.
Dem nicht genug, obwohl ich auf unserer Tour zuvor nicht bei unserem "Kumpel" vorbei wollte, hatte mein Freund wohl schon bei unserer Vergabe etwas besorgt.
Auch wenn man wieder sieht, er tut mir nicht gut, bin ich doch selber die Dumme die dann mal wieder nicht nein sagen konnte, wo es schon mal vor meiner Nase lag!😖😩

Als Ausgleich wollte ich mich Sonntag erstrecht bewegen und bin erst 80 min. gelaufen, ne gegangen, ach keine Ahnung wie ich mein Schneckentempo nennen soll. Laut APP waren es nur knapp 8 Kilometer, wenn ich recht erinnere ist Yez schon so viel gelaufen.

Egal, über uns wohnt ein liebes 11järiges Mädchen, für die ich oft da bin und es mir eigentlich recht kam, dass sie mit mir mal Inliner fahren wollte.
Ich also gestern, die vor 20 Jahren gekauften und nur 3 mal benutzen Inliner, aus dem Keller gekramt!
Nachdem die erste Std.voller Panik, für andere nur zum lachen war, ging die zweite schon recht gut und ohne Sturz.
Da es hier aber sehr hügelig ist und ich mir keine normalen Schuhe mit nahm, kam es auf den letzten paar Metern bergab wie es kommen musste und es hat mich voll hingelegt. Beine mit Schwung nach oben und ich voll auf meinen A..., eh Hintern, zum Glück gut gepolstert, der Steiß trotzdem voll Schmerz.
Der Muskelkater tut heute sein übriges und ich kann mich kaum bewegen!😦

So werde ich wenigstens von anderen Problemen abgelenkt und ich merke, ich habe etwas getan, hatte ja auch richtig gut getan und Spaß gemacht. Sie will mich jetzt jeden So abholen!

Also ich bleibe auf jeden Fall dran!

Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Umarmung und Grüße😍😉
Engel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey süßer Engel,

musste echt Griensen, ( Inliner habe ich mir vor ca. 12 Jahren auch besorgt )
hatte das gleiche Ergebnis . 😂
Ganz egal , Hauptsache man hat Spaß .
Super für Herz und Kreislauf , natürlich auch für die Lachmuskeln . 😃👍
Inklusive Muskelkater 🤕
8 km in 80 Minuten , ist doch super.

Habe noch mal nachgeschaut , von der Krankengymnastik bis zu mir nach Hause,
sind es 6,6 km .
Bin um 17:00 Uhr losgelaufen und war um ca. 18:40 Uhr zu Hause.
Absolute Ausnahme , sonst schaffe ich nicht so viel.
Hatte aber auch keine andere Möglichkeit.
Demnächst versuche ich es mir dem Fahrrad.

Inliner fahren ist auch nicht ganz leicht.
Geschweige denn bremsen . Das kann ich garnicht . 😂

Engelchen , wenn du beim H schwach wirst ,
das ist doch verständlich .
vor allem so lange dein Partner auch konsumiert .
Du hast so viele Baustellen die du gleichzeitig angehst .
Verlange nicht zu viel von dir .

Bist doch auf einen guten Weg .

Übrigens ist Rasen mähen auch körperlich anstrengend.

Wir haben auch Rasen , allerdings nur 50 m* .
15 Minuten und alles ist fertig . Echt super schnell erledigt.

Lieber Engel , ich wünsche dir einen schönen Abend

Liebste Grüße 😘

Yez
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich komme mal wieder mit mir selber nicht klar, also wie ich bin!

Einmal, wenn ich wieder was genommen hatte, was total dumm ist, da s mir gerade danach immer schlecht geht und ich mich auch noch total zurück ziehe.

Dann meine Ungeduld, hätte gerne das Durchhaltevermögen von Yez!

Seit dem WE, tut mir alles dollpelt weh und ich denke nach über einer WO regelmäsiges Training sollte sich doch mal in irgendetwas leichte Besserung zeigen.

Aber ne, zu den Schmerzen, bleibt die Dauerschlappheit, das schnelle aus der Puste sein und obwohl ich früher kaum geschätzt habe, kann ich jetzt immer schon nach 10 min. mein T-Shirt ausringen.

Nach dem Laufen geht es mir zwar mental eine Zeit lang besser, der Kreislauf spielt aber etwas verrückt, also mit extremen frieren und nicht durchbluteten Händen.

Ärgert mich, das ich durch mein ungeduldig sein, meine Motivation schwindet und ich so glaube nie was durchhalten zu können, auch komme ichnso nie von dem ganzen Mist weg!

Sorry, dass ich mal wieder nur abjammern kann!

Hoffe ich bekomme die Kurve doch noch!

Liebe Grüße
Engel
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Engel,

was erwartest du denn, nach einer Woche Training Very Happy

das ist grad erstmal der Anfang, wobei der Anfang sich meist über 2 bis 3 Monate hinzieht, bis sich der Körper daran gewöhnt und vor allem die Routine einkehrt, die am allerwichtigsten ist für Durststrecken.
Überleg dir doch mal, wie lange Zeit du nichts gemacht hast.
Musste grad schmunzeln, als ich das gelesen habe. Das wird noch eine Zeitlang eine Herausforderung sein. Wobei ich mal hin und da abwechseln würde, nicht nur laufen, auch Inlinern öfter, radeln, Schwimmen, gibt ja so einiges oder daheim Gymnastik übern PC, laufen einige Programme, einfach mal stöbern.

Zitat:
Dem nicht genug, obwohl ich auf unserer Tour zuvor nicht bei unserem "Kumpel" vorbei wollte, hatte mein Freund wohl schon bei unserer Vergabe etwas besorgt.
Auch wenn man wieder sieht, er tut mir nicht gut, bin ich doch selber die Dumme die dann mal wieder nicht nein sagen konnte, wo es schon mal vor meiner Nase lag!😖😩


Klar bist du selbst beteiligt, wenn du was nimmst, aber wenn da immer einer ist, der gerne mal wieder drauf ist, verleitet das immens.
Das solltest du dir schon veranschaulichen Engel, du hast bei deinem Partner diesbezüglich, nachdem was ich hier lese, überhaupt keine Unterstützung, sondern müsstest euch beide tragen und das wirst du nicht schaffen. Auch wenn du dich nicht trennst, wird das nur funktionieren - das ist meine Meinung - wenn du dich sehr und zwar sehr von diesem Mann distanzierst; sonst kommst du nicht arg viel weiter, außer er macht mit und zieht mit dir an einem Strang.

Ich wünsch dir, dass du die kleinen Erfolge betrachten kannst und zuversichtlich bleibst, nach jedem Rückfall gehts halt wieder von vorne los und wieder von vorne und wieder... evtl. holst du dir doch Hilfe und peilst eine Einrichtung an und vergiss nicht, die wichtigste Person in deinem Leben bist du selbst,

schönen Tag
Soltau
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir Soltau,

ich sehe nur immer so viele andere "normale" Sportler und schäme mich wie ich da aussehen muss!

Zu Hause was machen ist so ne Sache, bin gerne mal weg und im Moment ist es nicht so mit Arbeit, wo ich raus komme. Da ist der Trott erstrecht übermäßig, schaue evtl. nach einem Studio, ist nur wieder das Schamgefühl ein Problem!

Arbeit muss auch wieder her, aus mehrfachen Gründen!

Habe halt öffter mal Durchhänger, kommen aber auch wieder die Tage mit mehr Elan!

Hoffe ich, glaube ich, ne weiß ich!

Sei gedrückt!
Engel
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engel 😊

Ich finde nicht , das du jammerst, das ist das Leben halt. Und einiges was du schreibst, erkenne ich bei mir auch wieder. Ich finde deine Gedanken und was du dir vornimmst super, diese zeigen dir den Weg. Das mein Partner schon was besorgt hat, wo ich sonst nichts genommen hätte, genau das kenn ich auch.
Mit der fitnis , ich hab mich im Sportstudio angemeldet und versuche auch so 1 Stunde zu laufen oder schnell gehen. Inliner hätte ich bestimmt auch Spaß , aber alleine ist das doof.

Liebe Grüße 😊
Fjara
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fjara,

danke für die lieben Worte!

Sorry, dass ich von Dir noch nicht so viel gelesen habe!

Alleine ist Sport echt doof, aber es ist nicht so einfach jemanden zu finden wo es passt.
Ich wohne zwar bei einer Großstadt, aber eher auf dem Land, da ist es irgendwie von den Leuten noch schlechter.

Du bist mittlerweile aber weg von dem Zeug, oder? Und was ist mit dem Partner?

Evtl. treffen wir uns ja auch gleich im Chat!

Ganz lieben Gruß
Engel
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich sehe nur immer so viele andere "normale" Sportler und schäme mich wie ich da aussehen muss!

schaue evtl. nach einem Studio, ist nur wieder das Schamgefühl ein Problem!

Arbeit muss auch wieder her, aus mehrfachen Gründen!

Habe halt öffter mal Durchhänger, kommen aber auch wieder die Tage mit mehr Elan!


Da machst du dir zu viel Kopf, ich bin seit Jahren in einem Studio, da läuft ALLES rum, wirklich alles was es an Figuren gibt. Da schaut keiner, klar, wenn einer extrem außergewöhnlich enorma maximal fett ist, den beglotzt man mal und bewundert ihn, dass der doch auch endlich mal die Kurve kriegt.

Mach dir keine Kopf, dort ist jeder mit sich selbst beschäftigt.

Musst du alleine euren Lebensunterhalt erwirtschaften?

Soltau
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soltau,

ich mache mir zwar fast immer zu viel Kopf, aber das Schlimmste ist wenn ich nicht arbeiten gehen kann, zieht mich ganz besonders runter!

Mein Partner bekommt sowas wie eine kleine Frührente, davon kann man aber nicht leben und zum Amt wollen wir nicht.
Hatten wir mal Probiert, ist aber zu kompliziert, wenn man Bezuschusst werden möchte.

Bis letztes Jahr machte er wenigstens noch ab und zu leichte Tätigkeit auf selbständiger Basis, ist aber im Moment nichts zu haben.

Bei seinem Freund sieht es mit der Auftragslage nicht so rosig aus und dadurch kann ich da gerade auch nichts verdienen.
Also muss ich mir was neues suchen, ist nur nicht so einfach!

Ich habe eigendlich schon immer den Lebensunterhalt verdient, zu mindest den größten Teil.
Deshalb schafft es mich so sehr, mich im Moment nicht in der Lage dazu zu fühlen und dass es jetzt an allen Ecken und Enden fehlt.

Schulden haben wir beide auch noch, aus verschiedenen Gründen, nicht wg. Substanzen!

Ist echt doof, wo ich super verdient habe, gönnte ich mir nichts, sondern gab es hauptsächlich für andere aus. Nun wo ich mir echt mal was kaufen müsste, ist kein Geld mehr da.

Was mich am Sport nervt, ist das blöde Schwitzten und irgendwie habe ich das Gefühl mit der Atmung nicht so klar zu kommen. Ich weiß, hört sich total doof an!

Naja, so ist das Leben und alles Gejammer nutzt eh nichts!

Geht schon immer weiter.

Herzlichen Gruß
Engel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mein kleiner Engel ,

das wird schon wieder !

Im Augenblick habe ich auch kein Durchhaltevermögen.

Seit Sonntag steht das polierte Fahrrad auf meiner Terrasse und wartet auf mich .

Bis auf gestern ( Krankengymnastik ) war ich die ganze Woche nicht aus dem Haus .
Mein Körper akzeptiert einfach noch nicht die neue Dosierung .

Wir müssen einfach durchhalten .
Das wird schon wieder .

War eben kurz davor etwas Oxy nachzuwerfen .
Bin lieber auf die Terrasse gegangen eine rauchen. ( Zigarette )

Eine dicke liebe Umarmung . 😘

Yez
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engel,

nun bin ich mal ein bisschen frech, ich hoffe du vergibst es mir Embarassed

- so wie man sich bettet, so liegt man -

du bist doch nicht blöd und ich glaube eigentlich weißt du was zu tun.
Klar geht arbeiten grad nicht, aber du könntest dich wiederherstellen.

Was das Schwitzen beim Sport betrifft, betrachte es positiv, da hauts den ganzen alten, elendigen Dreck raus und die Poren werden gereinigt und frei somit kann wieder mehr Sauerstoff zirkulieren.

Soltau
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2016 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen, Engel Wink ,

also ich bin nicht sehr sportlich ( Joggen, Fahrradfahren, mit dem Hund gehen

mind. 2 x am Tag und Konzerte auf YouTube schauen, während ich auf meinem

Mini Trampolin (125 cm breit) abhüpfe , aber das wars schon Razz ).


Mich interessiert nur Ausdauersport und so eine Kundalini-Schüttelgymnastik,

doch wenn ich dabei nicht meine Lieblingsmusik höre, kommt kein Genuss auf.


Mein Tipp: Mach es wie die Sonnenuhr :

Zähl die schönen Stunden nur Wink Very Happy , aber mit Musik.

Wenn ich einmal die Woche die 10 km zur Vergabe ( hin: Berg hoch und zurück

natürlich abwärts. ) fahre, singe ich

auf dem leichten Rückweg immer laut mit, auch wenn ich die Texte

oft nicht ganz verstehe, doch wenn ich dann zu Hause bin, dann fühl ich mich

gleich besser.

Vergabe ist bei uns gleich um 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr. Ich fahr immer sehr früh,

wenn kein Gewitter ist, denn:

Bei Gewitter auf dieser Landstr. ohne nennenswerte sichere Unterstellmöglich-

keiten ist echt zu krass. Habe ich 1 x erlebt: Brauch ich nicht mehr.


Lieber Engel, wenn die die armen Frauen-Seelen sehe, die sich nicht annnehmen

können wie sie sind, aber auch nichts effektives dagegen oder dafür tun, dann

versteh ich oft wenig.

Zumal fast immer passable Jagdobjekte dabei sind, denn die Geschmäcker sind

eben verschieden.


Doch noch mal kurz zum Sport: Es ist wichtig, mit Liebe, sich seiner Körper-

Ertüchtigung zu widmen. Lieber wenig und mit Liebe und regelmässig als

1 x Mal die Woche voll auspowern ( Squasch und so ). Und was die Meisten nix

wissen : Dehnen, damit Du nicht mehr kaputt machst als ganz.

Buchempfehlungen:

1. Richtig Jogging-Dauerlaufen von Franz Wolzenmüller

2.GYMNASTIK - aber richtig! von Peter Michler u. Monika Grass

Wenn Du damit locker loslegst, dann kann nix Meer schief gehen!


Ach so: Eine Nachbarin hat für 8000 € Fett absaugen lassen und kam letztes

Jahr ÜBERGLÜCKLICH und sexy angezogen aus der Klinik. Sie war happy, wie

Bolle's Schwester.

Heute sieht sie aus wie vorher und hat gerade mal ein gutes Drittel abgezahlt

bei der Bank. Also, wenn man kein Geld hat, sollte man es auch nicht ausgeben.

Alle weiblichen Nachbarn haben ihr abgeraten; jetzt traut sie sich wieder nur zur

Arbeit, Einkaufen und im Haus bleiben Rolling Eyes Evil or Very Mad !

Nun ja, jedem das Seine.

Engel, wenn Du es schaffst, Dich in der Form wie Du bist zu mögen ( ich trau

mich gar nicht LIBEN zu schreiben Question Rolling Eyes ), dann klappen auch alle anderen

Vorhaben bessa, weil das eben so ist Laughing .

Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du Deine Ziele locker und mit

Leichtigkeit angehst und DANN auch EHER schaffst.

Dir ein gutes Wochenende und dass Du ein wenig

mehr Erfolgserlebnisse beim Sport hast.

Angewandtes Wissen und Konsequenz sind beim Sport

die JOKER !

Alles Liebe

von

Sepp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 13 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin