Oxycodon richtig entretardieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Codon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Letzteres Zitat besagt jedoch das es im Oxy hauptsächlich gegen die Darmverstopfung eingesetzt wird.

1:0 für dich ;D

Weiß jedoch aus Erfahrung das die Targin irgendwo zwischen 150-200mg ihre Wirkung verlieren. Passiert bei den Stada nicht. Ist aber auch schon ein Weilchen her das ich die Targin genommen habe.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Codon hast recht! Wink

es gibt z.b. auch kein Targin 80mg mit Naloxon weil eben die Wirkung dann flöten geht! Es wird ja immer so verschrieben;z.b. 10mg/5mg, 20mg/10mg
usw..bei 80mg wäre ja die Hälfte Naloxon.


so long
mikel
Nach oben
flashblack7
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mal insgesamt 300mg oxycodon genommen. retardiert und entretardiert zusammen. laut meinem buch müsste ich eigentlich tot sein Very Happy
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Toleranz 300 mg? In der retardierten Form werden ja trotzdem 50% direkt freigesetzt. Heißt 225 mg volle Dosis. Und was war dann? Massive Kotzerei, höllische Kopfschmerzen und Koma wegnodden?^^
Find bei Oxy und Hydromorphon ist eh weniger mehr. Bei Oxy find ich 10-60 mg am besten, je nach Situation und Hydro meistens 4-8mg nasal.
Nach oben
flashblack7
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

naja hatte noch ne menge anderer sachen intus. damals habe ich öfter mal was genommen. an dem abend oxycodon zusammen mit diazepam und amphetamin. die suchtärztin bei der ich damals war ist fast vom hocker gefallen als ich ihr das erzählte. hatte wohl großes glück das ich überhaupt noch lebe :/ wegen atemdepression und so. sonst is nichts weiter passiert, euphorie hat man kaum noch wahrgenommen, und dann halt sedierung und benommenheit..gekotzt hab ich nich..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin