Erstes Mal, ich checks nicht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ast danke für dein Posting. Smile

Ok die Entzüge werden von mal zu mal schlimmer,das glaub ich sofort. Aber ist man denn direkt wieder entzügig wenn man ne längere Zeit nichts genommen hat. Als anfänger hab ich ja nach 2 Tagen konsum auch keine Entzugserscheinungen.Wenn ich jahrelang abhängig war und entziehe und dann für Monate (oder zb 1 jahr) nichts nehme,hab ich nach einmaligen konsum direkt wieder nen harten Entzug?
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du sagtest doch du willst Heroin rauchen und nicht irgendwelche fentanyl wasweißich RC#s,kein Wunder das so ausgeflippt wird bei Angaben von ü80 Prozent. Heroin ist Heroin,alles andere ist es nunmal nicht und sollte namentlich genannt werden,dann kommt es auch zu keinen "Missverständnissen". Was bringen dir denn Tipps zum Folie rauchen von Shore wenn du kein hast sondern etwas ganz anderes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben:
Mike, schonmal was von Research chemicals gehört? Aber erst mal doof rum labern du Vollpfodten! Solch Typen wie du hab ich ja am liebsten! Hauptsache erstmal laut Schreit, obwohl du keine Ahnung hast. Bitte Antworte mir auch nicht, weil du mir der Maßen auf die Eier mit deinem scheiß Gelaber gehst!



Hat die Mama dich schon um 7 Uhr heute Abend ins Bettchen gesteckt weil du den ganzen Tag nur Bullshit von dir gegeben hast?
Außerdem, lerne erst mal richtig schreiben bevor du hier die Welle machst aber bei deinem IQ von 60 kein Wunder (ein Schwein hat 63)
Ich glaube du bist eine kleine Zecke die den ganzen Tag Flaschen sammelt um sich dann abends eine 10€ Kugel holt, sich dann vorkommt wie El Capo und dann hier den fetten Hecht raushängt!

mikel
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Golden Eyes,

wenn der Körper einmal abhängig ist, bekommt man die Toleranz nicht mehr weg!

Das heißt, auch wenn man entzogen hat und einige Zeit sauber, bei erneutem Konsum ist man wesentlich schneller wieder körperlich abhängig.

Wie lang bei i.v habe ich keine Ahnung. Nasal ist es ungefähr so, erstes mal ist die Abhängigkeit nach ca.10-20 Tagen täglichem Konsum ziemlich hoch, beim nächsten mal schon nach ca.5 Tagen.

So ist die Erfahrung von mir und meinem Partner, kann aber auch von Person und Menge unterschiedlich sein!

Also am besten erst nie körperlich Abhängig werden, mit der Zeit und Toleranz lässt auch das super feeling nach und man jagt vergebens nach dem ersten mal hinterher.

Pass auf Dich auf!
LG Engel
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Golden Eyes hat Folgendes geschrieben:
Ok die Entzüge werden von mal zu mal schlimmer,das glaub ich sofort. Aber ist man denn direkt wieder entzügig wenn man ne längere Zeit nichts genommen hat. Als anfänger hab ich ja nach 2 Tagen konsum auch keine Entzugserscheinungen.Wenn ich jahrelang abhängig war und entziehe und dann für Monate (oder zb 1 jahr) nichts nehme,hab ich nach einmaligen konsum direkt wieder nen harten Entzug?


Nach dem, was ich so gehört habe, geht es wirklich in die Richtung. Vielleicht nicht so, dass du nach einem "Rückfall" sofort wieder entzügig wirst, aber es geht doch deutlich schneller als am Anfang.
In Bezug auf die Toleranz erlebe ich das selbst auch immer wieder. Sowohl bei Opiaten als auch beim Alkohol. Die ersten Male nach längerer Abstinenz sind wieder sehr deutlich, der Stoff wirkt wieder richtig stark, aber schon nach ein paar Malen mehr lässt die Wirkung spürbar nach.
Dass ein Entzug entsprechend schnell wiederkommt, erscheint mir von daher nur logisch. Und ich habe das, wie gesagt, auch schon öfter so gehört. Nicht nur bei Opiaten, sondern etwa auch beim Alkohol. Da sind viele nach einem relativ kurzen Rückfall (vielleicht von einer Woche oder so) wieder in die Klinik, um sich entgiften zu lassen. Das konnte ich mir nie so richtig vorstellen, aber ich habe das öfter so mitbekommen. Da scheint schon was dran zu sein.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten:)

Ja das ist natürlich richtiger Mist. Ist halt sehr ungünstig wenn man sich mit der ganzen Thematik nicht gut auskennt.Zumindest ist das sehr ungünstig wenn man denn konsumiert.

Ich hätte zumindest"gehofft" das man wenn man einmal körperlich entzogen hat und man dann nach einiger Zeit vom Kopf her mal schwach wird,zumindest 1-2 naschen darf ohne wieder komplett drin zu stecken.

Meine Unwisseneit wird mir jedenfalls zum Problem. Ich hab mir auch gerade glaube Paracetamol für 10 eur gekauft...
Scheinbar wissen auch andere das ich ein Newbie bin,sehr schade. Obwohl ich mir ja eigentlich Mühe gegeben habe und es sonst ja immer geklappt hatte.

Also entweder kommt die Wirkung verspätet und ich kippe nachher direkt um,oder das war halt doch nur Streckstoff.

Eigentlich kann ich ja fast schon froh sein das ich keine Kontakte habe,sonst wäre ich jetzt sicherlich schon ein ganzes Stück weiter.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

1-2 Näschen könntest du sicher ziehen, ohne gleich wieder körperlich drauf zu sein. Problematisch daran wäre aber die psychische Seite. Auch nach längerer Abstinenz kann das Verlangen wieder zu konsumieren, sofort nach einer Nase wieder voll da sein.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist mir auch schon ein wenig aufgefallen. Bei mir zb ist es ja so das ich nicht körperlich abhängig bin da ich nicht lange konsumiere und bisher immer Pausen hatte. Wenn ich aufhöre habe ich zwar 2-3 Nächte ohne Schlaf,hin und her wälzen und ein mega Restless Leg problem . Aber mein Kopf ist das eigentliche Problem,man will immer wieder und öfter, und das nach so kurzer Zeit.Ich will mir nicht vorstellen wie das ist wenn man jahrelang konsumiert hat.Selbst wenn man entzogen hat ist das sicherlich nicht einfach auch im Kopf standhaft zu bleiben.

Opiate sind schon sehr komplex.

Wie geht es dir denn mit deiinem gelegentlichen konsum? Hast du oft den Gedanken konsumieren zu wollen,obwohl du noch Pause machen willst. Oder fällt es dir leicht die Abstände einzuhalten? Du meintest ja auch das du das mit dem rauchen auch nciht hinbekommst,mir geht es da ähnlich. Der Rauch geht eigentlich schon da hin wo ich ihn haben will,nur spüre ich absolut nichts. Kann natürlich an der Qualität liegen,aber beim ziehen merke ich ja was.Das Zeug von heute zeigt allerdings wirklich keine Wirkung,aber davor wars ok,und dennoch beim rauchen bis auf Brechreiz keine Wirkung.Könnte man das nicht einfach in einer Zigarette mitrauchen?

grüße Golden eyes
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Puhh keine Ahnung was ich da jetzt genommen havbne mir gehts jedenfalls gerad überhaupt nicht gut. Total zittrig,ängstlich und ujnwohles Gefühl .Mehrfach übergeben aber kein Juckreiz wie sonst.Keinerlei Euphorie aber ganz seltsames Körpergefühl. Mund komplett trocken.Dieses zittrige ist richtig ekelhaft
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Erstmal vorab, krasser Live Bericht von dir, wie du in die ganze Sache hinein schlidderst Shocked
Sehr interessant und aufschlussreich.
Du hast ja öfter jetzt nach ab und an User gefragt. Also ich konsumier seit ca 10 Jahren Oxycodon. Bekomme die quasi umsonst, aber auch nur in bestimmten Mengen. Bekomm ca. 2 mal im Jahr um die 100 40mg Oxgesic Tabletten und unregelmäßig auch Hydromorphon.
Im Schnitt konsumier ich 1-2x die Woche, um einer Abhängigkeit vorzubeugen und mir den Turn zu erhalten. Manchmal 2-3 Wochen gar nicht, dann mal 3 Tage am Stück.

Hab mir aber auch schon desöfteren die Finger verbrannt, wenn ich in den teufelskreis kam von "ein paar Tage genommen und dann aber weitermachen müssen, weil ich funktionieren musste".
Dann brauch ich wieder nen langes WE oder so und auch Kratom, um davon wegzukommen.

Also ja, man kann seinen Opiatkonsum auch über einen längeren Zeitraum kontrollieren. Nehm aber auch die ganze Palette an anderen Drogen, kann also immer switchen.
Bin jetzt 38, beruflich ne Mischung aus Bürojob und Vertrieb, also muß halt auch funktionieren.
H hab ich noch nie genommen. Stell mir aber vor, daß man das vom Handling her schon damit vergleichen kann.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich erstmal sammeln,ich hab keine Ahnung wo die letzten 4 Stunden jetzt hin sind.Ich bin total verwirrt. Ich weiß noch wie es mir nicht gut ging,war total aufgeregt und am zittern,das hat sich ja nicht schön angefühlt. Im Vergleich zu sonst habe ich aber extrem viel genommen da ich ncihts gemerkt habe. 2 Stunden später gings mir dann schlecht und überhaupt nicht gut.Ich hab mich dann etwas beschäftigt um mich abzulenken. Nachdem die Übelkeit halbwegs kontrollierbar geworden ist hab ich mich hingelegt.Ich bin mir hundert prozentig sicher ich hab nicht geschlafen. Ich lag einfach nur da rum. Leider hatte ich so dermaßen realistische Bilder in meinem Kopf das ich nun gar nicht weiß was ich davon halten soll. Wären diese Bilder wenigstens schön gewesen,aber nein es ging um Mord. Ich musste das mit ansehen,flüchten, war voller Angst. War das jetzt ein traum,aber es war viel realistischer als ein Traum. Ganz komisch kann man jetzt so gar nicht erklären.Man liegt einfach so 4 Stunden rum...

Bin gerad kurz aufgestanden,zack wieder diese Übelkeit,erbrechen,Kopfschmerzen,ich fühle mich als hätte ich 4 Stunden lang heimlich getrunken. Dieses komplett regungslos daliegen hat sich körperlich ja sehr gut angefühlt. Schön gemütlich. Aber dieses Kopfkino war ja mal überhaupt nix schönes. Hab mir vorher auch gar keinen Horrorfilm angeschaut.

Im vergleich zu meinen bisherigen H erfahrungen war dieses jetzt schon sehr seltsam. Sonst hab ich sehr schnell etwas gemerkt und auch nur positives.Diesmal passiert ewig nichts dann fühlt man sich elendig und dann liegt man 4 stunden herum und träumt von ISIS Terror,und ich mittendrin.

Und jetzt hab ich den Kater meines Lebens. Nüchtern bin ich aber bei weitem noch nicht. Nachdem das zittern weg ging gabs da körperlich schon eine opiat Wirkung aber das hat so lange gedauert im Vergleich zu sonst und vom Kopf her hat sich das alles schon sehr fremd angefühlt. Gar nicht zufrieden und glücklich sondern neher ängstlich.
Das übergeben hört auch nicht auf. Ich muss erstmal klar kommen dann werd ich auf das letzte Posting weiter eingehen.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Golden Eyes hat Folgendes geschrieben:
Wie geht es dir denn mit deiinem gelegentlichen konsum?


Es geht ziemlich gut. Mittlerweile hat sich eine recht gute Stimmung eingestellt, was ich so gar nicht erwartet hatte. Ich war wohl doch schon wieder ziemlich abhängig von dem Zeug, also auf die Psyche bezogen.
Natürlich denke ich immer wieder daran, aber insgesamt kann ich mich gut auf anderes konzentrieren und da ist das Verlangen nicht präsent.
Ich ziehe das nun bis Ende Juni so durch und dann konsumiere ich noch beschränkter als in der letzten Zeit. Ich habe mir gedacht, dass ich nur einmal pro Woche was nehmen will.
Hoffentlich behalte ich meine "neugewonnenen Erkenntnisse" im Bewusstsein und hoffentlich stellt sich bei diesem Konsum nicht wieder der Zustand ein, in dem ich mich nur an den Opiattagen richtig gut fühle. Dass ich diesen Plan einhalten werde, ist mir eigentlich klar. Das Problem ist eben nur, dass ich mir damit die restliche Zeit versaue. Wenn es so kommen sollte, will ich ganz aufhören. Das ist jedenfalls der Plan. Ich will mit dem Thema jetzt wirklich mal vernünftig umgehen.

Ach so, ja, mit dem H-Rauchen bin ich nie zurecht gekommen. Oben habe ich ja gefragt, ob man es vielleicht in so einer Methpfeife rauchen kann. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen, aber da ich davon bisher noch nichts gehört oder gelesen habe, schätze ich, dass es wohl doch nicht so gut funktioniert.
Irgendwann probiere ich das aber vielleicht mal aus.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Oxynaut danke für deine Schilderung.

Ich denke auch das man Opiat Konsum eine Weile kontrollieren kann,aber ich befürchte irgendwann klommt der Punkt wo man die Kontrolle etwas unbeabsichtigt abgibt,und dann, und genau dann übernimmt die Droge die Kontrolle über dich. Jedenfalls wenn man nicht rechtzeitig abspringt.

Das ist wie alle sagen,das kommt nicht von heute auf morgen sondern schleichend.fast schon unauffällig und harmlos.Dann hat man mal ne schlechte Phase,man nimmt mehr, dann irgendwann das Gefühl das die Tage ohne Opiate langweillig und leerer sind als Tage mit Opiaten. Naja pass da gut auf dich auf.Immerhin scheinst du deine Opiate vom Arzt zu erhalten und läufst somit nicht Gefahr dich an Streckmitteln zu vergiften.

Kratom habe ich mehrfach versucht,es ist aber einfach zu widerlich.Der Geschmack,die Konsumart und ich habe dann langanhaltende Übelkeit.
Gut das hab ich gestern bis heute zwar auch von H,aber das Gefühl zum Ende hin hat das dann wieder weg gemacht.Ich glaube ich hatte gestern zuviel genommen, und /oder es war noch sonst was mit da drin.
Andere Drogen nehme ich jetzt zb nicht wirklich da fallen die Konsumfreien Tage dann noch mehr ins Gewicht.
Ich bin einfach ein Mensch der sich gern ab und an aus der Welt ausklinken möchte.
Ich kiffe zb ganz gerne aber ich bekomme das nicht unter Kontrolle,bzw ich rauche dann soviel das es eigentlich schon zu teuer wird, und vor Allem spüre ich ab einem gewissen Moment kaum noch etwas von der Wirkung und man wird dann einfach nur noch matschig im Kopf.
Speed und Co mag ich gar nicht das passt nicht zu meiner Art. Ich fühle mich auch nicht wohl wenn ich so aufgedreht bin.
Ich bijn gerne kreativ und bevorzuge etwas was dies fördet. Dummerweiße tun das Opiate bei mir hervorragend. Außer gestern das hat mich einfach nur umgehauen. Sonst schreibe ich dann Songtexte,spiele Gitarre oder male Leinwände.

Ich fühle mich in großen menschen mengen auich manchmal unwohl,mit H aber zb gar nicht da ist es angenehm.
Ich gehe auch stark davon aus das ich im Mom an einer ziemlich miesen Depression leide und dann probiert man natürlich immer gerne die Selbstmedikamentation. Ein Arzt könnte da vielleicht besser helfen,aber naja.

Ist nicht einfach wenn man allein in der Welt steht,ich geh jeden Tag brav zur Arbeit mehr bekomm ich nicht hin. H hast mir irgendwie Kraft gegeben mehr zu schaffen als das. Man muss sich um alles alleine kümmeren,jedem Problem gegenübertreten.Keiner hilft einem. ich bin nicht weinerlich aber ich hab einfach so die Schnauze voll davon, und nutze H als verdienten Ausgleich für meine Mühen. Der Lohn für harte Arbeit. Pause. Braucht jeder.

Wenn zu diesem Gefühl von alleine sein,überforderung,langeweille noch eine Depression dazu kommt bleibt einem doch außer Drogen gar nichzts anderes übrig. Geht man zum Arzt damit bekommt man letzten Endes auch nichts anderes außer Drogen,halt in Tablettenform.Macht für mich keinen Unterschied.

Wüsste auch gar nicht zu welchen Arzt man da bei solchen Angelegenheiten am besten hingeht und was ich da erzählen soll.

Ich wünsche dir jedenfalls das du deinen konsum weiterhin gut unter Kontrolle hast und du ihn genießen kannst. Ab der Abhängigkeit ist da glaub nicht mehr viel zeit für Genuss.

@surreal um eine körperliche Abhängigkeit zu verhindern sollte man glaube definitiv nicht öfters als 1x /Woche konsumieren. Das ist auch schon fast zuviel. Die Psyche ist eh schon drauf. Seit ich Opiate konsumiere interessieren mich andere Drogen zb fast nicht mehr. Ich hab vor dem heroin so gern gekifft aber als ich gestern den 10ner in der Hand hielt kam mir gar nicht erst die Idee mir Gras zu holen,nö keine 10 Minuten später war ich auf der Szene und hab mir geholt was ich wirklich wollte.Ich hab nichteinmal drüber nachgedacht ob ich vielleicht lieber was leckeres essen möchte oder mir einfach irgendwas anderes hole.Es war von Anfang an direkt klar was ich holen werde. Und als ic h das Zeug dann hatte hab ioch mich noch über den Rückweg geärgert.Ach und ich konsuimiere nun wirklich nicht lange und hatte immer 2 -3 Wochedn Pause dazwischen und trotzdem ist mir bewusst das meine Psyche schon schwer begeistert ist. Hätte ich Kraft momentan und wäre nicht so ein waschlappen wie ich es derzeit bin, wüsste ich was zu tun wäre.

Vielleicht bist du nicht so ein Waschlappen wie ich und stellst deinen Kosum ein.
In einem Film wurde mal gesagt. Wenn du auffhören kannst,willst du nicht.
Wenn du aufhören willst,kannst du nicht.

Wenn du dich am Ende nur noch auf deine Opi Tage freust dann rennst du ja in der zwischenzeit wie ein zombie durch die Gegend, wartest nur noch auf diesen einen tag. Das ist doch ätzend
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese gerade, dass ich mich da falsch ausgedrückt habe. Was ich sagen wollte, ist, dass ich in dem Fall, dass es mir so gehen sollte, ganz damit aufhören will. Das heißt, ich werde nach meiner Pause nur dann weiterhin einmal pro Woche konsumieren, wenn ich mich an den übrigen Tagen nicht schlecht fühle, weil mir die Drogen fehlen.
Ich denke, das könnte schon klappen, aber sicher bin ich mir nicht. Und ich hoffe, dass ich in dem Fall, dass es nicht gut geht, die Willensstärke habe, dann wirklich aufzuhören. Auf jeden Fall wäre das, da bin ich mir sicher, die einzige vernünftige Entscheidung. Aber mal sehen, vielleicht läuft es ja auch so, wie ich es mir wünsche. Eine Zeit lang habe ich nämlich schon max. zwei mal pro Woche was genommen und es ging mir an den übrigen Tagen trotzdem gut. Entscheidend ist da wohl auch, was man sonst hat, um sich zu beschäftigen. Und da sieht es bei mir gegenwärtig auch ziemlich gut aus.

Ach so, man kann schon auch an mehr als einem Tag konsumieren, ohne körperlich drauf zu kommen. Das habe ich schon lange genug zu getan, um es einschätzen zu können (2-3 mal in der Woche, regelmäßig mind. zwei Tage Pause). Problematisch ist in dem Fall wirklich nur die Psyche (was ja schon schlimm genug ist).
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2016 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach sorry dann hab ich zu schnell gelesen;Smile Ich weiß jetzt aber was du meinst.

Einfach wird dein Vorhaben trotzdem nicht nehme ich mal an. Die Psyche redet bei H schon ordentlich mit. Na zumindest ist das bei mir so. Ich wünsch dir aber das du das problemfrei so geregelt bekommst wie du es dir wünschst Smile

Liebe Grüße Golden Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin